Kapitel 2

2K 102 19
                                    

"Hey Jimin! Was ist denn los mit dir?", fragte mich Jungkook, während wir in der Pause über den Schulhof schlenderten.
"Ich denke grad darüber nach, wie ich mich am besten von meinem Schicksal erlösen kann.", murmelte ich verzweifelt.
"Ah stimmt! Du hast ja das 'Glück' mit Yoongi in eine Gruppe zu kommen. Herzlichen Glückwunsch!", lachte Tae ironisch.
"Ya! Dir wird das Lachen auch noch vergehen. Denn, wie ich gehört habe, steht das Mädchen, mit dem du zusammenarbeiten musst, auf dich. Also wird es für dich wahrscheinlich ziemlich schwer sie nächste Woche loszuwerden."
"Was?! Sie steht auf Tae?", rief Kookie entsetzt.
"Ja warum denn nicht? Oder hast du etwa etwas dagegen?", stichelte ich.
"Nein natürlich nicht. Ich bin doch nicht schwul!"
Aus dem Augenwinkel sah ich nur noch, wie Tae sich mit einem verletzten Gesichtsausdruck wegdrehte und murmelte: "Ich muss nach Hause, Leute. Wir sehen uns!" Und schon lief er davon.

Was hat er denn?
Er steht doch nicht etwa auf Jungkook, oder?!
Das würde wenigstens erklären, warum sich die beiden so merkwürdig verhalten. Vielleicht spreche ich sie später mal darauf an.

"Hey Kookie, ich muss dann auch langsam mal nach Hause. Schließlich muss ich mich noch auf das Projekt vorbereiten. Bis morgen!"
"Bis morgen! Ach Jimin, schreiben wir später noch mit Tae auf KaTalk?"
(A/N: ich hab herausgefunden, dass angeblich 98% der Leute in Korea diesen Messenger benutzen. Ka ob das stimmt 😅)
"Natürlich! Ich bin ab 20 Uhr online."
"Ok!", rief Kookie mir noch hinterher, bevor ich los sprintete, um meinen Bus noch zu erwischen.

Völlig erschöpft ließ ich mich auf den Sitz fallen.
Als ich an der Haltestelle ankam, wollte der Bus gerade losfahren, doch eine ältere Frau hatte mich auf den Bus zurennen und winken sehen und freundlicher Weise den Busfahrer gebeten auf mich zu warten.

Nun saß ich also ganz hinten in der Ecke im Bus und hörte Musik, damit mich ja niemand auf die Idee kam, mich anzusprechen. Denn ich wollte erst mal in Ruhe nachdenken.

Soll ich versuchen Yoongi dazu zu bringen mit mir zu reden? Wenn ja, wie? Würde das überhaupt etwas bringen? Ich muss wahrscheinlich sowieso alles alleine machen und er schreibt nur seinen Namen drauf. Falls er überhaupt in die Schule kommt und nicht schwänzt, weil er es nicht aushält eine Woche neben mir zu sitzen.
Warum redet er eigentlich nicht mit mir? Hab ich ihm irgendetwas getan? Oder hat er doch eine soziale Krankheit? Denn er redet ja sonst auch mit niemandem.

Während ich also total in Gedanken versunken da saß, bemerkte ich nicht dass der Busfahrer gerade an meiner Haltestelle vorbei fuhr.
"Aish! So ein scheiß Montag!", fluchte ich leise vor mich hin.
Als es dann auf dem Weg nach Hause auch noch anfing zu regnen, erreichte meine Laune ihren absoluten Tiefpunkt.
Also schmiss ich zuhause meine nassen Sachen einfach in irgendeine Ecke und entschied mich schließlich duschen zu gehen.

Nach ein ausgiebigen Dusche, zog ich mir einen großen Hoodie und eine Jogginghose an. Dann schob ich noch schnell eine Tiefkühlpizza in den Ofen, machte es mir auf der Couch bequem und zappte durch das Fernsehprogramm.
Da aber nichts Gutes lief, schaltete ich den DVD-Player ein und guckte irgendeinen Film, der mir grad in die Hände fiel.

Als ich 2 Stunden Avatar und eine 3/4 Pizza später auf die Uhr guckte, stellte ich mit Schrecken fest, dass ich in 5 Minuten mit Tae und Kookie verabredet war.

Seit wir alle ein Handy hatten, haben wir öfter auf KaTalk miteinander gechattet und im Laufe der Zeit wurde es Routine, dass wir uns jeden Abend noch 1-2 Stunden schrieben.

Also schleppte ich mich seufzend von der Couch in mein Bett und machte es mir dort wieder gemütlich.

Pünktlich um 20 Uhr kam auch schon die erste Nachricht von Tae.

TAELIEN:
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! <3

CHIMCHIM:
Hey! xD

TAELIEN:
Wo bleibt denn Jungkook schon wieder. Ich hab das Gefühl er vergisst uns immer öfter... :(

CHIMCHIM:
Ka. Aber ich glaube nicht dass er uns vergessen hat. Vllt musste er nur wieder den Müll rausbringen oder so?

KOOKIE:
Sorry Leute dass ich schon wieder zu spät bin aber meine Mutter hat gesagt ich muss noch den Müll rausbringen. :/

TAELIEN:
Sag mal Jimin... KANNST DU GEDANKEN LESEN? Oder wie machst du das immer?

KOOKIE:
Hä um was geht es?

CHIMCHIM:
Tja ich hab halt immer recht! ;)
Aber ganz ehrlich... ich habe keine Ahnung xD

KOOKIE:
Ich verstehe nur Bahnhof...

CHIMCHIM:
Ist ja auch egal...
Und was habt ihr so gemacht?

...

Und so schrieben wir noch eine ganze Weile bis Tae und Kookie meinten, dass sie müde seien und ins Bett wollten.
Wahrscheinlich wollten die beiden noch zusammen ihr komisches Online-Game weiterspielen, auf das ich keine Lust hatte.

Also scrollte ich noch durch ein paar Insta Bilder und aktualisierte meine Fanseite für Taeyang aus Bigbang.

Als ich dann um 11:49 Uhr mein Handy ausmachen wollte, weil meine Augenlider immer schwerer wurden, bekam ich eine Nachricht auf KaTalk.

Schnell klickte ich drauf und wollte Taehyung gerade anmotzen, dass er mich mit diesem blöden Spiel in Ruhe lassen soll.
Doch dann las ich die Nachricht und mein Herz blieb kurz stehen.

Wer war diese Nummer und was wollte er damit bezwecken?

Also stellte ich genau diese Frage und bekam keine zwei Sekunden später eine Antwort.

Und nun starrte ich seit einer halben Stunde mit geweiteten Augen und rasendem Herzen auf diesen kurzen Chat und versuchte mir einzureden, dass das nur ein Streich war und kein verrückt gewordener Stalker.

Ich versuchte zu schlafen, doch mir gingen die ganze Zeit dieser Chat und unzählige Fragen durch den Kopf.
Schließlich fiel ich in einen unruhigen Schlaf.

~~~~~

ANONYM:
Ich liebe dich! <3

CHIMCHIM:
Wer zum Teufel bist du?!

ANOMYM:
Ein Niemand und doch Alles, was du brauchst. Denn ich bin dein heimlicher Verehrer...

𝔹𝕖𝕘𝕚𝕟 ♡ 𝚢𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt