Mit meinen Kopfhörern in den Ohren lief ich nachdenklich zur Schule.
Taehyung hatte ich heute morgen lieber noch schlafen gelassen. Nachdem er gestern das ganze Thema mit Jungkook noch einmal durchlebt hat, dachte ich, es wäre wahrscheinlich besser für ihn sich noch einen Tag auszuruhen, und ihn in der Schule krank zu melden. Bei mir Zuhause war er gut aufgehoben, meine Eltern würden nichts mitbekommen, und seinen Eltern hatte ich erzählt, dass er wegen eines Projektes bei mir übernachtet hatte. Also alles geklärt. Außer einer Sache. Wieso war Jungkook so gemein zu Tae gewesen?Während des Unterrichts versuchte ich mich abzulenken und nicht darüber nachzudenken, doch ich schaffte es einfach nicht mich zu konzentrieren. Also beschloss ich Jungkook möglichst bald mit ihm zu reden.
In der Pause nach der vierten Stunde ging ich auf die Toilette und schrieb Taehyung eine Nachricht. Ich wusste nicht ob er noch schlief, aber falls er wach war wollte ich ihn darüber informieren, dass ich schon nach der sechsten Stunde nach Hause kam, da der Nachmittagsunterricht ausfiel. Bis dahin sollte er etwas essen und einen Film schauen, wenn er wollte.
Den Rest der Pause verbrachte ich damit Jungkook zu suchen, um ihn zur Rede zu stellen, doch ich konnte ihn nirgendwo finden. Also nahm ich mir vor, ihn morgen direkt bei sich Zuhause zu besuchen, denn im Gegensatz zur Schule, konnte er sich dort nicht vor mir verstecken oder mir aus den Weg gehen.
Mitten in meinen Überlegungen, wie ich ihn dann darauf am besten ansprechen sollte, kam Yoongi zu mir, denn er mich hatte mich hilflos kreuz und quer über den Schulhof laufen gesehen.
„Ist alles okay bei dir? Wen suchst du? Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte er besorgt. „Und wo ist eigentlich Taehyung?"
Ich seufzte. Ich hatte über meine Sorgen Yoongi ganz vergessen. Ich wollte eigentlich heute mit ihm reden. Wegen dem Tanzen und wann wir uns das nächste mal treffen wollten und einfach um in seiner Nähe zu sein. Aber durch Jungkook und Taehyung hatte ich sogar meine Schwärmerei für kurze Zeit vergessen.
„Bei mir ist alles okay.", antwortete ich auf seine Fragen. „Ich suche nur... Frau Cho... ähm wegen den Hausaufgaben. Und Taehyung hat sich am Wochenende erkältet, deswegen ist er heute zuhause geblieben."
Ich wollte ihn eigentlich nicht anlügen, aber ihn mit den Problemen von meinen besten Freunden belasten wollte ich ihn auch nicht. Vielleicht waren diese Probleme etwas zu privat für die beiden und es sollte möglichst niemand davon erfahren. Vielleicht war es sogar schon schlimm genug, dass ich jetzt davon wusste.
Er nickte verständnisvoll. „Wünsch ihm eine gute Besserung von mir. Es wäre schön, wenn er schnell wieder gesund wird."
Hieß das er Yoongi mochte Taehyung?
So als Freund? Das wäre toll, denn ich hasse es wenn sich meine Freunde nicht mögen. So wie Jungkook. Er schien Yoongi ja nicht gerade toll zu finden.
„Und wegen Frau Cho kann ich dir bestimmt helfen.", lächelte er. „Ich glaube ich habe sie vorhin bei den Chemieräumen gesehen. Guck am besten da mal nach."
Dankbar lächelte ich zurück und machte mich auf den Weg zu in den obersten Stock. Zum Glück hatten wir jetzt wirklich Chemie, sonst sähe es wahrscheinlich ziemlich blöd aus, wenn ich mich da hoch schleppe, nur um dann wieder hinunter zu laufen.Zwei Stunden später war ich Zuhause angekommen und traf Tae auf dem Sofa an. Er hatte meine Harry Potter Reihe im Schrank gefunden und war nun bei dem vierten Teil.
Ich schmiss mich zu ihm und schaute mir zum gefühlt tausendsten Mal an, wie Harry von allen wegen des Feuerkelchs beschuldigt wird.
„Wie geht's dir?", fragte ich vorsichtig nach einer Weile.
Taehyung ignorierte diese Frage einfach und ich seufzte. Vielleicht war es besser nicht nachzufragen.
„Du kannst immer mit mir reden, wenn du das möchtest." , sagte ich und ging in die Küche um uns Pizza zu machen.Während die Pizzen im Ofen vor sich hin brutzelten schaute ich gelangweilt auf mein Handy und scrollte durch Instagram.
Dabei bekam ich eine Nachricht.SUGA:
Hey alles okay bei dir?
Wir haben schon eine Weile nicht mehr geschrieben...Ich antwortete sofort.
CHIMCHIM:
Ja bei mir ist alles okay. Es hatten nur Freunde von mir einen Streit und ich versuche Ihnen zu helfen...
Bei dir alles gut?SUGA:
Ja mir geht's super.
Kann ich dir dabei helfen?
Oder willst du mit mir darüber reden?Sollte ich mit ihm darüber reden?Eigentlich wollte ich ja schon jemandem davon zu erzählen, vielleicht konnte man von einem äußeren Standpunkt die Dinge besser erkennen. Aber Yoongi hatte ich auch nichts von ihnen erzählt. Denn es ist Jungkooks und Taehyung Privatsphäre.
Doch würden sie es mitbekommen, wenn ich Suga davon erzähle? Er kannte sie ja nicht und sie ihn auch nicht. Außerdem wollte ich nur seine Meinung wissen, vielleicht könnte er hilfreich sein...CHIMCHIM:
Naja es ist vielleicht für die beiden etwas privat, aber ich kann dir zumindest grob erzählen worum es geht.
Vielleicht fällt dir ja etwas ein.SUGA:
Zusammen fällt ins bestimmt etwas ein ;)
Soll ich dich anrufen? Dann können wir besser redenCHIMCHIM:
Ja stimmt das wäre einfacher...
Aber lieber später , am besten heute Abend.
Ich sag dir Bescheid?SUGA:
Okay
Schreib mir dann einfach :)Irgendwie war ich aufgeregt. Wie würde er sein? War er in ‚Wirklichkeit' auch die Person, mit der ich trotz des komischen Starts in Kontakt geblieben war, einfach weil er ein guter Freund wurde und mich verstand? Oder war er doch ganz anders als er tat?
„Jimin?", rief Tae gerade als ich die Pizzen auf zwei Teller gelegt hatte. „Wie lange brauchst du denn?"
„Komme!", rief ich zurück und machte mich mit den Tellern auf den Weg ins Wohnzimmer.
Von meinem Telefonat später würde ich ihm erst einmal nichts erzählen.-------------------------------------------
Bin ich die Einzige die Ferien anstrengend und stressig finden kann?
~L
DU LIEST GERADE
𝔹𝕖𝕘𝕚𝕟 ♡ 𝚢𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗
FanfictionJimins Leben wird schlagartig auf den Kopf gestellt, als er eines Tages eine sehr seltsame Nachricht bekommt. ANONYM: Ich liebe dich! CHIMCHIM: Wer zum Teufel bist du?! ANOMYM: Ein Niemand und doch Alles, was du brauchst. Denn ich bin dein heimlich...