Wie konntes du nur!?

932 28 2
                                    

Sachi pvt

Als ich das erfuhr das meine verkackte Mader fucker Mudder Mich verkauft hatte an 6 Jungs mit Yuna!! Wie konnte sie nur!? Ich dachte sie liebt mich. Ich Sitze heulend auf mein Bett ich muss mit Yuna reden:

(Yuna=Y)
(Sachi=S)

Y: Hallo Sachi?
S: Yuna was sollen wir machen wir wurden verkauft! VERKAUFT!!!! Von unseren eigenen Eltern!
Y: Glaub mir wie ich ihn hasse. Ich haste ihn schon immer dafür aber das uns verkauft hätte ich nie erwartet!!!!
S: Naja wenigsten müssen wie die beiden nicht mehr sehen! Ah ja weis du etwas über diese Sakamaki Brüder? Werden wir jetzt als Sex Sklavin verkauft?!
Y: Laut den Zettel was bei meiner Vater liegt steht das sie Vampire sind mehr weis ich nicht!
S: Warte mal hast gerade dein Vater beklaut!?!
Y: Na und er hat uns verkauft!!!
An wild fremde Jungs die wir nicht mal kennen!!!!
S: ja okay was machen wir jetzt?
Y: Sachen packen und wenn diese ein falsche Sache machen dan gibst schlage!!!! Ich bin da ich passe auf dich auf!!! Vergiss nicht ich bin eine Tsundere!
S: danke Yuna du bis die beste!!!! Dan sehen wir uns morgen! Bye!!
Y: Bye!!

Wir legten auf und ich schmiss aufs Bett. Vampire was? Wie konnte Mama mir das antun. Yuna hasst Jungs bis zu Tode ich kann nicht mal noch wehren!!!
Wenigsten habe ich Yuna die bei mir ist. Ich packte meine Sachen in drei große Koffer da ich ja für immer nun weg bin.

Da fällt mir so ein. Wenn das Vampire sind dan trinken sie ja unser Blut!!! Warte was kann man gegen sie benutzen Kreuze, Knoblauch, Sonnenlicht und Wasser!!!! Aber wenn das stimmt mussten sie doch längst tot sein oder nicht?! Ah egal ich werde nix mit nehmen ich habe Yuna und das Reicht sie ist ja eine Tsundere!!!!

Ich legte mich ins Bett und dachte nach. Wie konnte mama das machen?! Langsam schlief ich traurig ein............

Bad Boys Diabolik LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt