Krank?!

592 32 7
                                    

Yuna pvt

Ich wachte langsam neben den agro boy auf. Der gerade neben mir liegt. Er ist der erste Junge den ich meine Namen gesagt habe. Gestern haben wir auch noch gezockt. Wieso habe ich das getan? Naja er mich gerettet also hat er wohl auch den Erlaubnis mein Namen zu erfahren. Als ich an ihn dachte wurde mir plötzlich übel und ich rannte ins Badezimmer und Übergabe mich. Agro boy kam ins Zimmer gestormt. ,,Was ist los Yuna?!"! Fragte er. Ich über gab wie wieder als ich ihn sah. Er schaute mich verwundert an und holte schnelle Reiji. ,,Gehst dir gut agro weib?", fragte er mich. ,,Das sieht man doch!!!", fauchte ich und Übergabe mich wieder. Etwas später unter suchte er mich. ,,Seltsam..... Ich kann nix feststellen!", sagte er verwundert. Somit musste ich wieder im Bett bleiben.

Immer wenn agro boy kam musste ich mich über geben. Hab ich etwas gegen ihn? Da hier mir niemand helfen konnte wurde ich ins Krankenhaus gebracht. Doch sie fanden die Lösung. Was ich hatte. Die Antwort lies mich verstören. Ich lief langsam nach Hause zu den Sakamaki. Ohne auf die anderen zu achten ging ich nach oben. Ich wollte nur noch meine Ruhe. Wie konnte das nur passieren!!!! Wieso!!!!???? Ich weinte mich langsam in dem Schlaf.

Shu pvt

Als sie zurück kam beachtete sie uns nicht. Sie hatte nur ein verstörte Gesicht aus Druck. Sie lief nach oben Sachi wollte hinter her aber ich hielt sie an der taille fest. Sie braucht jetzt ihre Ruhe. Bestimmt erzählt sie das uns noch. Manche machen sich sorgen um sie. Sogar Reiji obwohl er sich immer wegen ihre Unverschämtheit beschwert. Was hat sie nur? Aber Subaru scheint sich am meisten zu sorgen. Seltsam er hat ein sehr schlechtes vertrauen was Frauen oder Mädchen angeht. Wieso sorgt er sich so um sie? Egal ich hielt Sachi an mich. Sachi sieht wunderschön aus........ Warte woran denke ich da?! Ich bin doch nicht etwa..... Nein Quatsch kann nicht sein oder doch.....?

Bad Boys Diabolik LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt