Sachi pvt
Ich lief im Schule Gebäude. Immer wieder muss ich an Yuna denken. Was ist mit wenn Subaru sie verletzt?! Was ist mit wenn Yuna was schlimmes passiert!? Viele fragen schwirren durch meinen Kopf. ,,Worüber denkst du nach?!",fragte mich jemand. Sofort sah ich ihn an. Es war Shu. ,,Ich habe nur über Yuna nach gedacht!", sagte ich. Plötzlich zog er mich ins Musik Raum. ,,Weis du Sachi! Da Yuna zu Zeit nicht da ist mochte ich dein Blut trinken bitte!", sagte Shu. Er kam mir naher ich wollte ihn weg drücken aller dann lies ich doch zu das es mich beißen soll. Ich vertraue Shu nicht wie die anderen. Er biss und durch meine Körper zuckte es. Es war nur ein kurzer Schmerz. Er konnte kaum aufhören. Als er fertig war flüsterte er mir ins Ohr:,, Dein Blut ist köstlich!! Danke!!" ich nickte und wir gingen zur Limousine. Ich setzte mich wie immer auf Shu schoß aber Kou mischte sich ein. ,,Hey M Neko-chan setzt dich mal zu mir statt immer auf der Schlaf Tablette!!" ,,Nein danke ich bleibe lieber bei ihm!" ,sagte ich lächelt. ,,Oh schade!", sagte er leicht traurig. Tja ich bleibe bei meine Shu!!!
Nach dem wir ankamen lief ich hoch zu Yuna um zu sehen was passiert ist als wir rein kamen lag Yuna Seelen ruhig auf dem Bett. Subaru lag anscheinend in seinen Sarg. Der fast in der Mitte stand. Wieso hat er dan noch ein Bett? Egal!! Ich ging zu Yuna sie sah so friedlich aus wie die Yuna die nur ich kenne. ,,Ah seid ihr wieder da?",fragte Subaru der aus dem Sarg stieg. ,,Ja sind wir!! Du hast NIX mit ihr angestellt oder?", fragte ich ihn warnend. Er hob schützend die Hände und meinte genervt:,, Wieso sollte sie mich interessieren. Sie hat schon seid dem ihr weg ward geschlafen!!! Außerdem was macht ihr ALLE im meinen Zimmer?!" ,sagte Subaru genervt. Wo er es sagt sind alle hier.
,,okay weis ich bescheid!!", sagte ich beruhigen. Wir gingen alle raus und ich ging mit Shu in sein Zimmer ich War müde weshalb ich mich zu ihn legte. Ich kuschelte mich an ihn. Keine Ahnung warum aber es wir nun mal zu mute. Er nahm mich in den arm. Wir schliefen beide eng aneinander ein............
DU LIEST GERADE
Bad Boys Diabolik Lovers
FanfictionYuna und Sachi sind beste Freunde seid sie sich kennen doch plötzlich kommen so zu den Sakamaki Brüder und der Alptraum beginnt. Die aggressive Yuna hatte eine schlechte Erfahrung mit Jungs und jetzt hat sie sich auch noch mit Subaru der jüngste vo...