Yuna pvt
Okay ich kann es immer Joch nicht fassen das ich mich in jemand verliebt habe. Subaru hat es wirklich geschafft meine Harte Mauer ein zu reißen. Ich dachte immer Jungs seien alle gleich aber Subaru ist ganz anders. Ich fühle es das er mich liebt. Subaru lag neben mir und ja ich nenne ich jetzt auch bei Namen. Ich habe mit gekriegt das Sachi und Shu zusammen sind. Und Yui irgentwie von Ayato schwanger wurde. OHA dachte ich mir nur. Nur Sachi weis bescheid das wir zusammen sind. Weshalb wir immer noch so tun als ob wir uns hassen. Sonst konnte sich laito oder so sich an mir ran machen.
,,Morgen!", sagte Subaru und küsste mich. Seid wann war er den wach?! ,,Morgen Subaru!!", sagte ich. Wir gingen runter und wo andere da waren setzten wir uns einfach schweigen hin. ,,Hey lass uns doch alle Wahrheit oder Pflicht spielen!!", schlug Sachi vor. Wir stimmten alle zu. Nun saßen wir im Kreis und drehten die Flasche. Kou ging an und es landete auf Ruki. ,,Wahrheit", sagte Ruki. ,,Okay wenn von den 3 M-Neko-Chan Findes du am hübsch?", Fragte Ruki grinsend. ,,Sachi", sagte er und drehte die Flasche. Sachi wurde rot und Shu sah Ruki warnend an. Es zeigte auf Ayato. ,,Pflicht!",,Okay lass dich schminken!" Ayato sah in endgeistert an. ,,Yuna machst di es? Du kannst das ja so gut!!!" ,sagte Sachi und ich schminkte Ayato dann. Ayato sah am Ende fast wie ein Mädchen aus. Er drehte die Flasche und es zeigte auf Yui. ,,Wahrheit",,Okay liebst du Ore-sama?", fragte er. ,,JA aus ganzen Herzen!", sagte sie und schmiegt sich an seinen arm was im Glücklich macht. Awwwww. Zu süß für mein Geschmack. Yui drehte die Flasche und zeigte auf Laito. ,,Pflicht" ,,Okay zieh dir ein Kleid an!", sagte Yui. Sofort ist Sachi los gerannt und holte ein linkes Kleid.
Laito guckte sie erschrocken an zog es aber an. Laito drehe und es zeigte auf Sachi. ,,Pflicht!", sagte sie mutig. ,,Okay Kuss Yuna!", sagte laito und warf Shu einen Frechen Blick zu der vor Wut innerlich kochte. Sachi ist ja nicht blöd da er ja nur Küssen gesagt hat aber nicht wo. Also küsste sie ihn auf die Stirn. Yuna drehte als wäre nix gewesen. Es zeigte auf mich. ,,Wahrheit", sagte ich genervt. ,,Okay bis du verliebt? Dan in wenn?" ,,okay jetzt hat meine Stunde geschlagen. ,,Yuma die Frage lohnt sich nicht!!! Als ob sie sich verlieben konnte!!!", sagte Kanato. ,,Ja ich bin verliebt!", sagte ich und alle schauen mich geschockt an. ,,Und in wen?", fragte Yuma mich. Und ja ich nenne sie jetzt innerlich bei ihren Namen aber wenn ich mir ihnen spreche dann nenne ich immer noch sie bei Spitznamen. ,,Das sind 2 Fragen mehr SAG ich nicht!", sagte ich kalt und drehte die auf Reiji zeigt. Er nahm Pflicht und ich lies ihn Shu MP3 Player zerstören weshalb er dan Shu durch ganze Haus gejagt wurde. (Ja sogar Shu kann renne) Reiji drehte und es zeigte wieder auf mich. Da ich aber weiß was kommt nahm ich Pflicht. Aber bei Reiji musste ich die Frage beantworten. ,,In Subaru!", sagte ich und alle schauten zu mir und dan zu Subaru. ,,,Das hatte ich nicht erwartet!", sagte Laito. Dan wurde es auf geklärt das wir zusammen sind. Alle hatten das nicht erwartet. Kein Wunder. Als wir uns schlagen legten kuschelte ich mich wieder an Subaru.
Erzähler pvt
Alle gingen schlafen. Sachi legte sich neben Shu und schlief ein. Was aber alle nicht wussten das sie von jemanden Beobachtet werden das auf etwas abgesehen hat.............
DU LIEST GERADE
Bad Boys Diabolik Lovers
FanfictionYuna und Sachi sind beste Freunde seid sie sich kennen doch plötzlich kommen so zu den Sakamaki Brüder und der Alptraum beginnt. Die aggressive Yuna hatte eine schlechte Erfahrung mit Jungs und jetzt hat sie sich auch noch mit Subaru der jüngste vo...