Sorry das Bild ist falsch herum!!! Seid mir bitte nicht böse!!! Viel Spass bei diesen Kapital!!!
Sachi pvt
Nun sitzen wir alle in Yui Zimmer und unter halten uns über alles mögliche. Nur das Thema Jungs nicht. Warum?! Ganz einfach. YUNA HASST JUNGS!!! Allein das Wort macht sie sauer. Wir redeten bis Reiji uns zum essen rief. Wir aßen aber alles war so Still. Yuna aß wenig und Yui auch. Alle schwiegen bis ich es nicht mehr aus hielt. ,,Du Reiji können wir alle nicht mal ein Ausflug machen?!", fragtes ich ihn. ,,Ja das wäre möglich aber wo hin?", fragte er. ,,Wie wäre es mit einen Museum!?", Frage ich. Yuna sah mich etwas seltsam an da sie normaler weise nur mit mir alleine hin geht. ,,Okay dan machen wir das!", sagte Reiji und aß weiter. Alle stimmten zu.
(Da ich zu faul bin zu schreiben was in der Schule passiert ist über springe ich das jetzt)
Erzähler pvt
,,SACHI!!"
,,AGRO WEIB!"
,,BITCH-CHAN"
,,M-NEKO-CHAN!!"
,,FRÄULEIN!! SACHI!!!"
,,CHINCHINASHI!!!"
,,Sachi wo bis du?!"Alle Jungs suchten nach den beide Mädels die irgentwo verloren gegangen sind. ,,Ruhe bitte!!! Wir sind in einen Museum!!!", sagte eine Abgstellterin. Yuma schaute sie sauer an. ,, Entschuldigen sie aber wie suchen hier 2 Opferbräute!!!" ,sagte er sehr aggressive. ,,Egal aber ich muss sie dafür raus werfen da sie so laut sind!!', sagte sie. ,,Dan werfen sie mich raus mir egal!!", sagte Yuma wieder sehr aggressive. Sachi und Yuna bekamen alles mit. ,,Yuna bitte TU was ich habe habe zu große Angst!!", flehte Sachi Yuna an. Yuna verdrehte genervt die Augen. ,,ich helfe jetzt nur die Jungs für dich verstanden!!! Ich habe was bei dir Gut!!!", sagte sie giftig und rannte zu den zwei. ,,Stop warten sie!", sagte Yuna und stellte sich da zwischen.
,,Bitte entschuldigen sie das verhalten meines......ah ..... Bruders!!! Er hat ein bisschen aggression Probleme!", sagte sie. Die anderen 9 Brüder gaben ein lautes ,Was?!' raus. Sachi und Yui warfen ihnen ein warnenden Blick zu. ,,Egal was für Probleme er hat ich werde sie raus schmeißen!!!", sagte sie arrogant und verschenkte die Arme. ,,WAS!? Gehst noch!? Ich habe mich doch davor entschuldigt!?", sagte Yuna etwas laut. Manche Besucher schauten das geschehen zu. ,,Sie unterscheiden sich gar nicht ihren Bruder so wie ihre aggression an geht!", sagte sie. ,,okay jetzt reicht!!! Haben sie irgentwie Problem!? Nur weil jemand sie angeschrieben hat schmeißen sie Leute raus!!! Nur wie sie Fotze einfach das nicht akzeptieren können sie Schlampe!!! Was wurden sie tun wenn sie Jemand suchen!? EINE TASSE TEE TRINKEN!?!? Ich glaube sie haben hier wohl die Probleme!!! Was wollen sie jetzt tun sie Bitch?! Heulen gehen?! Die Polizei rufen!? Weg rennen sich beschweren!? Wissen sie was wir brauchen keinen raus Wurf!!! WIR GEHEN SELBST!!! Es gib über alll viel bessere Museums und viel besser angestellte als so ein Nutte wie sie!!!!! Gehen sie heulen und begraben!!!!! AUF WIEDER SEHEN SIE ARROGANTE TUSSE!!!!", schrie Yuna sie an bevor sie aggressive raus rannte und die Tür voller Wucht weg trat das sie mindesten 30 m weg flog. Yuna rannte wütend raus. Sachi und Yui sahen sich geschockt an. Plötzlich klatschten alle Personen die das gesehen haben und jubeln. Die Brüder sahen sich verwirrt an und gingen langsam mit den beiden Mädels raus und folgten Yuna die sehr angepisst in der Limousine saß. Sie fuhren zurück und unterhielten sich prächtig wie witzig es war was Yuna da ab zog.
Subaru pvt
Wie sie die Frau so eiskalt ins Gesicht geschrien hat!! Respekt!! Die hast sie es gezeigt wo es lang geht!!! Leider weis ich immer noch ihren Namen nicht!! Ich mochte ihn so gerne wissen! Die Fahrt aber war toll wie das Gesicht der Frau war einfach nur zum tot lachend.
Yuma pvt
Das nenne ich ein Agro Weib!!! Sie ist wirklich un gläubig. Sie ein weib hatte ich noch kennen gelernt sie hat ein deutig vor wenige Sachen Angst. Warte mal kennt sie überhaubt das Wort Angst!? Sie ist eindeutig das interessanteste weib die ich je begegnete bin.
Shu pvt
Sie traut sich ganz schon was. Naja nicht mein Typ. Da mag ich Sachi mehr die halt sich lieber aus dem Ärger fern wie ich. Wenigsten ein Mensch der kein äger wie sie sucht. Sachi halt sich immer raus. Das mag ich an ihr. Aber das agro weib hat eindeutig in sich wie man Leute fertig macht. Wie diese Frau. Mein Respekt also mit ihr will ich mich nicht anlegen............
DU LIEST GERADE
Bad Boys Diabolik Lovers
FanfictionYuna und Sachi sind beste Freunde seid sie sich kennen doch plötzlich kommen so zu den Sakamaki Brüder und der Alptraum beginnt. Die aggressive Yuna hatte eine schlechte Erfahrung mit Jungs und jetzt hat sie sich auch noch mit Subaru der jüngste vo...