Yuna pvt
ICH KONNTE KOTZEN!!!! FÜR WENN HÄLT SICH DIESE BRILLEN SCHLANGE!?!! Ich trat gegen ein Schrank der sofort zerbrach. ,,Yuna warte!!", rief Sachi mir hinter mit Yui. ,,Warte Yuna.", sagte Yui und stellte sich schnaufend neben mir. ,,Bitte nennt mich nicht in der Anwesenheit der Arschlocher meinen Namen!", sagte ich zu Yui. Ich mag sie eigentlich wenn sie nicht so naiv und dumm wäre. Aber sonst kann ich sie gut leiden. Sie nervt wenigsten nicht. ,,Gehen wir erst mal ins Zimmer!!!", schlug Yui vor und wir waren einverstanden. ,,Ich verstehe nicht wieso Brillen Schlange uns nicht bei dir Über nächten lässt!?", sagte ich leicht gereizt. ,,Nun es liegt wohl dran das Ayato jeden abend zu mir kommt und bei mir über nachtet!", sagte Yui. Als sie Ayato erwähnte wurde sie rot.
Ich schaute sie genau und wusste was los war. Ich seufzte und sagte genervt:,, SAG bloß du bis in Oreo Keks verknallt!!?" Sie schaute verlegen zu Boden. ,,Doch Yuna!", sagte sie. Sachi sah sie geschockt an. ,,Ich weis das klingt dumm aber ich NAG ihn auch wenn er sehr besitzt ergreifen ist! Aber ich mag es wenn er bei mir ist! Leider weis ich nicht was er für mich empfindet!", sagte sie. Aber den letzten Satz besonders leise. Anscheinend hat Oreo Keks eine Verehrerin aber weis selbst nix davon. Diese Idiot. ,,Hör zu mag sein ich machte mir nicht viel aus Jungs aber! Wenn du ihn liebst sollte du ihn es gestehen!!", sagte ich. ,,Ich soll Ayato-kun sagen das ich ihn liebe?!", Frage sie leicht geschockt. ,,Ja was sonst?! Ihn verprügeln?! Auch wenn er eher dich verdreschen wurde als du ihn aber egal!!!", sagte ich genervt. Also versuchten Sachi und ich Yui zu erklären wieso SIE es machen sollte. Aber anscheinend war Yui einfach zu schüchtern zu erledigen. Na super eine Sachi 2!!! Sie ist auch immer so schüchtern bei bestimmte Sachen! So ging es eine Weile bis ich etwas war nahm.
Shu pvt
Subaru und ich gingen zu Yui und wollten sie fragen ob sie Sachi und das Agro weib gesehen haben. Aber kaum waren vor der Tür und schon horten wie das Gespräch. ,,Hör zu ich mach mir nicht viel aus Jungs aber wenn du ihn liebt solltes du ihn es gestehen!!!", sagte das Agro Weib. Ich schaute Subaru fragend an und wir lauschten auch wenn man das nicht macht. Aber unser Neugier gewann. ,,Ich soll Ayato-kun sagen das ich ihn liebe?!", fragte Yui. ICH WUSSTE DICH DAS SIE GEFÜHLE FÜR AYATO HAT!!!! 1. Man merkt die Blicke die sie ihn zu Werft. 2. Sie ist immer in seiner nahe außerdem wird sie rot.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen uns Subaru und ich kullerten rein. Subaru landete auf das Agressive Mädchen und ich auf Sachi. Sachi wurde Feuer rot okay ich meine ich liege auf ihr. Also rappelte ich mich schnell auf.
Subaru pvt
Plötzlich wurde die Tür auf gerissen. Ich porzelte rein und landete auf das Agro Girl. Zu meinen Glück Natürlich fiel ich auf sie und landete mit meinen Gesicht mitten in ihre Brüste. Sofort wurde ich rot. Sie sah mich verständnislos an. ,,Na ist es bequem auf mir?! RUNTER VON MIR!!!!",schrie sie mit roten Wangen. Was eigentlich sehr hübsch bei ihr aussieht. Aber warte mal sie hat mir noch keine geknallt. Schnell rappelte ich mich auf. Sachi war ebenfalls rot. Yui sah das ganze gesehen zu. ,,was willst du?!" ,fragte sie giftig. ,,Es ist abend!!! Also Zeit zu schlafen!!!", sagte Shu gechillt. ,GERETTET!!!! Später muss ich mich bei ihm bedanken das er gerade uns rettet. ,,Ich komme gleich ich hole noch schnell meine Sachen!!!", sagte sie genervt. Okay puh Glück gehabt. Sachi verschwand auch. Schnell wandte ich mich zu Yui. ,,Wehe du sagst es jemanden!!!", warnte ich sie. Sie nickte. Ich stand vor das Aggressives Weibst Tür und wartete.
DU LIEST GERADE
Bad Boys Diabolik Lovers
FanfictionYuna und Sachi sind beste Freunde seid sie sich kennen doch plötzlich kommen so zu den Sakamaki Brüder und der Alptraum beginnt. Die aggressive Yuna hatte eine schlechte Erfahrung mit Jungs und jetzt hat sie sich auch noch mit Subaru der jüngste vo...