Plan

529 21 6
                                    

Laito pvt

Es ist schon 2 Wochen vergangen seid Sachi entführt wurde. In 1 Tagen ist die hoch Zeit. Jeder ist nieder geschlagen. Besonders Shu. Der ist so deprimiert das er nicht mal mehr schläft. Nicht mal Reiji nervt mehr seid sie weg. Er hat sich nicht mehr blicken lassen. Subaru versucht Yuna seid 5 Tagen zu beruhgen aber es Funktioniert leider nur für eine Stunde bevor sie wieder los heult. Ich kann sie gut verstehen. Bitch-chan ist ihre beste Freundin. Ich mal ich mochte mehr mit andere Mädchen zu spielen und das muss was heißen. Sogar Kanato vermisst sie. Er isst keine Süßigkeiten mehr. Ich wurde aus den Gedanken gerissen als Reiji rein kam. ,,Hört zu ich hebe ein plan aber dafür brauche ich jede Hilfe bis auf deine Yui du bis gerade in der schwanger schaft weshalb du hier bleiben wirst!!!", sagte Reiji und sofort waren alle einverstanden. ,,Ich habe ein bisschen information über das schloss wo unser ,Vater' lebt. Es gib geheime Wege wo bei man nicht gesehen wird. Das können wir uns zunutze machen. Hier ist der folgende Plan......"

Sachi pvt

Ich Sitze auf den Bett und wollte nicht raus. Niemals werde ich raus gehen. Es sei den mein Shu kommt oder einer meiner Familien Mitglieder kommt!!! Meine Familie.... Ja das sind die Brüder und meine beste Freundin Yuna. Eine Familie und glücklich sein........
Glück.........

PAH von wegen!!!! Ich stecke hier fest und werde zwang heiraten!!!! Als ob das Glück wäre!!!!! Mal im ernst wer wird gerade auch AUSER ich zwang heiraten?! Karl Heinz tauchte auf und ich schaute ihn gar nicht an. ,,Hallo mein scha-" ,,NENN MICH NICHT SO!!!!!!!!!! NUR  SHU DARF DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Shu betonte am stärksten!! Ich will zu ihn. Ich will wieder in seine Arme sein. Ich will zurück. Plötzlich wurde ich auf den Bett gedruckt. Er grinste. ,,Tja auch wenn es verboten ist vor der Hochzeit mit der Frau zu schlafen aber jetzt ist das auch egal!!!!" ,,W-WAS?! HILFE ICH WILL DAS NICHT!!!!!! HILFE VERGEWALTIGUNG!!!!! HILFE!!!!!" schrie ich aber niemand kam. Meine Tränen liefen meine Wangen runter. Ich. Will. Das. Nicht!!!! Nein warum passiert mir das?! Nein!!! Plötzlich wurde die Tür volle kanne auf getreten und flog aus dem Rahmen und gegen Karl Heinz der von mir runter flog. An der Tür stand......................


----------------------------------------------

Ich glaub ihr kennt euch denken wer das wahr oder? Wenn ja dann schreib das in die Kommentare! Danke Ciao!!

Bad Boys Diabolik LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt