Vidio erst an machen wennich es erlaubt ist sonst nicht vorher an machen!!!! Viel Spass!!!
Sachi pvt
Als wir in der Schule waren setzten wir auf unsere Plätze. Der Unterricht war wie immer langweilig. Da Yuna und ich alles wussten. Yuna malte Gedanken verloren etwas in ihr Block. Wenn jedes mal der Lehrer sie auf rief konnte sie die antworten ohne Probleme lösen. Weshalb man uns in Ruhe ließ. Ich lehnte mich zurück und ich schaute aus dem Fenster. Aus irgentein Grund fühle ich mich so wohl in Shu Nähe. Nach der Stunde hatten wir Musik Unterricht. Jeder von uns soll ein Partner aussuchen und etwas vor singen. Ich und Yuna bildeten einte am natürlich!!!! Was den sonst!? Yuna über ließ ich das Melody spielen. Was wir zu den song brauchen!!! Yuna und ich singen gerne zusammen. Manchmal singen wir beide mit Lieder unsere Gefühle raus die wir los werden wollen. Sie kann Gitarre, Klavier, Querflöte und Violine spielen. Tja Yuna ist multig Tastig!!!! Obwohl man ihr es nicht an sieht!!!! Nach dem wir dran waren sangen wir unser Lied. ( siehe oben Vidio )
Nach dem wir fertig waren Klatschten alle sehr laut. Anscheinend hatte es ihnen gefallen. Wir verbeugten uns und gehen nach der Stunde sofort zum Sport Unterricht. Heute war Basketball, Fußball und Handball angesagt. Aber wie das Zufall es will waren alle 10 Brüder da da ihre Lehrer in den Augenblick krank sind oder beschäftigt sind. Yuna ist eine Sports Kanone. Ich sagt nur siehe Fenster und Wände!! Gehe. Ich bin mag sein nicht gut in Sport aber kann sehr gut fremd sprachen verstehen was Yuna wegen der Aussprache zu tiefste Hasst. Aber Jungs Hasst sie mehr. Yuna rockte bei jeder Sport ab. Die Brüder blieben vor staunen den Mund offen. Yuna gewann allein sogar gegen Ayatos Mannschaft. Ohne dabei ins schwitzen zu geraten!!! Wie schafft Yuna das nur!? Um ehrlich zu sein ich willst gar nicht wissen!!! Nach den wir hoch aus gesiegt haben. Die Sport Lehrerin lobte Yuna richtig. Sie meinte sie hätte noch nie so eine gute Sportlerin wie Yuna gesehen! Tja meine Yuna halt. Schließlich prügelt sie ja nicht um sonst mit jeden 2 Junge wenn seien muss. Als wir alle umziehen gehen wollten ging ich zur Umkleide Kabine. Yuna wurde kurz von der Lehrerin aufgehalten da sie ihr irgtwas sagen wollte. Ich ging rein um mich um zu ziehen bis plötzlich jemand mich auf den Boden trat.
Au das tat weh. Wer war das ich drehte mich um und sah alle Fangirls um mich stehen. ,,Sachi wir müssen reden sofort!!! Ich glaub du weis worum es geht!..................
DU LIEST GERADE
Bad Boys Diabolik Lovers
FanfictionYuna und Sachi sind beste Freunde seid sie sich kennen doch plötzlich kommen so zu den Sakamaki Brüder und der Alptraum beginnt. Die aggressive Yuna hatte eine schlechte Erfahrung mit Jungs und jetzt hat sie sich auch noch mit Subaru der jüngste vo...