Sachi pvt
Yuna und ich gingen Shu und Subaru hinter her. Nach dem Yuna und Subaru wieder ein kleine ,Meinung Verschiedenheit' hatten. Als wir in der Klasse ankamen waren niemand da. Leider musste Yui in eine andere Klasse. Yuna setzte sich einfach auf irgentein Platz so lange bis der Lehrer kam. Als er endlich kam stellten wir uns vor. Naja wohl nur ich.
,,Hallo ich bin Sachi Etsuko. Bin 15 Jahre alt. Freut mich!" Yuna ignoriert die alle eiskalt. Ich stupste sie von der Seite an aber sie schaute einfach emotionlos die anderen. Was manche Angst machen. ,,Fräulein durfte wir auch dein Namen wissen?", fragte der Lehrer Yuna. ,,Mein Name geht euch nix an!", sagte Yuna scharf. Nun schenkten uns sogar Subaru und Shu uns kleine Aufmerksamkeit.Plötzlich hob ein Mädchen die Hand. ,,Dürfen wir paar fragen stellen?" ,,Natürlich!", sagte der Lehrer freundlich. Nein nur das nicht. ,,Wo kommt ihr her?" ,,Niedersachsen" ,,Wieso seid ihr hier her gezogen?" ,fragte plötzlich jemand. Sofort wurden wir beide still. Sollten wir es sagen das wir verkauft wurden oder eine Luge erzählen.
,,Wir wissen nicht wahrscheinlich geschäftliche grunde!!", sagte Yuna mit einen nicht über hörbaren genervt Ton. ,, okay genug gefragt Miss setzen sie sich bitte neben Subaru und Sachi bitte neben Shu!", sagte der Lehrer und wir gingen zu unsere Plätze. Aus nahm weise schwieg Yuna. Statt wieder ein fiesen Kommentar zu legen gegen Subaru. Ich setzte mich neben Shu der mich prüfen an sah aber dan wieder die Augen schloss okay mitten im Unterricht zu schlafen interessant?!Plötzlich packte jemand von hinten mein arm. Ich drehte mich um und sah 2 Jungs hinter mir. ,,Hey süße willst du mit uns was unter nehmen später?" ,fragten sie dreckig. Ich schüttelte hälftig mit dem Kopf aber sie zogen noch mehr es tat weh. Shu sah zu und wollte anscheinend mir helfen wenn da nicht Yuna (wie immer) zu vor kam. Doch was sie heute ab zog hatte sie anscheinend von allen jetzt Respekt bis auf Subaru. Sie packte den einen Stuhl Bein und hob ihn einfach mit einer Hand hoch. ,,LASS SIE LOS IHR SACKE ODER IHR HAB GLEICH ALLE BEIDE EIN TISCH DER FRESSE!!!!",brüllte sie laut und alle schauten zu ihr und dan zu den Jungs. Die Jungs ließen sofort vor Schock los und ich war frei. Yuna setzte die Tisch und setzte sich wieder hin als ware nix gewesen.
Subaru sah sie mit WAS-IST-MIT-DER-NICHT-RICHTIG-BLICK an.
Kann ich verstehen aber da ich das schon kenne macht mir das nicht gros zu schaffen. Nach den Unterricht liefen alle Fan girls zu Shu oder Subaru die sichtlich genervt sind. Die Jungs waren ein deutig eifersüchtig. Nach der Schule gingen wir zurück. ,,Hab ihr etwas an gestellt?", fragte Reiji. ,,Ne außer das sie beinah mit einen Tisch auf 2 Jungs ein gedrescht dieses Agro Girl!!!!", sagte Subaru. Das hatte er nicht sagen sollen. Den in der fährt hatten sie schon wieder ihre tägliche ,Diskosion' Das wird eine lange fährt seufzt............
DU LIEST GERADE
Bad Boys Diabolik Lovers
FanfictionYuna und Sachi sind beste Freunde seid sie sich kennen doch plötzlich kommen so zu den Sakamaki Brüder und der Alptraum beginnt. Die aggressive Yuna hatte eine schlechte Erfahrung mit Jungs und jetzt hat sie sich auch noch mit Subaru der jüngste vo...