Yuna pvt
Ich drehte mich um und sah ein Junge mit einer Brille. ,,Guten Tag ihr musst die beiden neues sein folgt mir bitte! Ah ja euer Gepäck wird in eure Zimmers gestellt!",sagte er. Plötzlich tauchte so ein gruseliger Butler auf. Ich lief zögern hinter her. Sachi halt sich an meinen Arm fest und führt uns zu ein Raum. Ich glaube der Wohnzimmer oder so. Da saßen 5 weitere Jungs. Und ein Mädchen. ,,Hallo ich bin Yui und ihr?",fragte sie uns lieb und Streck uns die Hand aus. Sachi nahm die Hand an. ,,Hallo ich bin S-Sachi! Freut mich!",sagte Sachi. Nun schaut Yui zu mir und ich ignoriere sie eis kalt. Sachi stoß mich von der Seite an und schaute mich böse an. Aber ich ignoriere sie einfach. ,,Also wir stellen uns mal vor. Der da hinten ist Shu der älteste Sohn. Ich bin Reiji der zweit älteste. Das ist Ayato der dritt älteste. Dann kommt Kanato der vierte. Dann Ratio der fünfte und zu letzt der jüngste Subaru. Yui kennt ihr ja schon!" Sachi nickte. Anscheinend kann sie nicht so gut die Namen merken. Ich schaute jeden emotionlos an.
,,Hm du riechst lecker!",sagte Ratio und leckte über Sachis Hals. Sofort sprang sie schreiend hinter mir. ,,HÖR AUF ZU SCHREIEN!!!!!",schrie Subaru und schlug gegen die Wand. Sofort warf ich eine Vase gegen seine Birne und stellte mich vor ihm. ,,WAGE ES JA NICHT NOCH MAL SO MIT IHR ZU REDEN DU ARSCH!!!!!!",schrie ich. Er hielt sich den Kopf und schaute mich erstaunt an. Ich ging zurück und alle schauten mich an. ,,Dürfte wir deinen Namen erfahren junges Fräulein?",fragte Reiji höflich. Ist er die Höflichkeit in Person? Ich ignoriere ihn. ,,Es ist unhöflich einen nicht zu antworten!",sagte er schon leicht gereizt. Ich ignoriere ihn weiter. Sachi mischte sich ein: ,,Hey er reden mit dir!!! Du darfst nicht so unhöflich sein!!! Wir müssen jetzt bei ihnen leben!!!",sagte Sachi streng und zog an meinen Ärmel. ,,Warte mal nur zu wieder Holung heiß das wir mit nen Faulpelz, einen Brillenschlange, ein Möchte gern Typ , einen Emo, ein Pedohiel und ein Typ mit Aggression problemen Leben oder wie?! Na das wird ja heiter!!!",sagte ich und verdrehte die Augen. ,,WIE HAST DU MCIH GENANNT!?",schrie der agresive Typ da mich an.
Ich stellte mich vor ihn und schrie zurück:,, AGGRESSION TYP WENN DU PROBLEME HAST GEH ZU EIN ARZT DU PENNER!!!!! SPIEL DICH NICHT SO AUF NUR WEIL DU DEINE AGRSION NICHT UNTER KONTROLLE HAST DU FICKER!!!!!!!" Er schaute mich wütend an und ich ignoriete ihn dann. ,,Geh mir bloß nicht auf die nerven du gör!!!" ,,ICH SAGT DIR MAL WAS DU AGRO JUNGE!!!! ICH PFEIF DRAUF DICH ZU NERVEN ODER NICHT!!!!!", schrie ich ins Gesicht.
Seine Bruder guckten zu und Sachi sah mich an als ware ich ein Geist oder so.Sehe ich da richtig oder wird er leicht rot. Ich drehte mich um und gehe einfach. ,,KOMM SACHI GEHEN WIR IN UNSER ZIMMER!!!!" ,rufe ich ihr zu. ,,weis du wo es über haupt ist?" ,,Habe an unser Koffer ein GPS an unsere Koffers gemacht jetzt kommt!!!!", sagte ich und gehe raus. ,,DU HAST WAS!? ah warte! Komme!!", rief sie und rennt mir hinter. Das nenne ich ein treffen..............
DU LIEST GERADE
Bad Boys Diabolik Lovers
FanfictionYuna und Sachi sind beste Freunde seid sie sich kennen doch plötzlich kommen so zu den Sakamaki Brüder und der Alptraum beginnt. Die aggressive Yuna hatte eine schlechte Erfahrung mit Jungs und jetzt hat sie sich auch noch mit Subaru der jüngste vo...