Subaru pvt
Am nächsten Tag wachte ich auf und Yuna schlief Seelen ruhig in meine Arme. Ich bin so glücklich das sie mir ihren Namen gesagt hat. Yuna.......... Was für ein schöner Name. Unbekannt. Ja das passte zu ihr. Meine Unbekannte Yuna. Irgentwann wachte sie auf und guckte mich verschlafen an. ,,Morgen Agro Boy!!", sagte sie. ,,Morgen Yunalein!!", sagte ich grinsend. Sie schaute mich seltsam an. ,,SAG aber niemand wie ich heise es sei den ich tue es selbst!!!", sagte sie mich drohend. Ich nickte und ging mit ihr runter. Naja ich ging runter und ich trug sie. Wir taten so als wurden wir uns immer noch wie als ware nix passiert. Wir kamen an alle schauten uns an. Yuna verschenkte die arme und meinte sauer. ,,Wie lange willst du mich tragen? Ich will zu Sachi!!!", sagte sie wie immer. ,,Du kannst nicht mal laufen!", gab ich zurück. Trotzdem setzte ich genervt sie neben Sachi ab. ,,SAG mal bis du auf gewacht?" Fragte Reiji ungläubig. ,,Ja du Brillenschlage!!! siehst du das nicht?! Kauf dir ne neue Brille!!!", fauchte sie. ,,Okay Subaru du wirst heute bei ihr bleiben da sie verletzt ist und nicht in die Schule kann!", sagte Reiji.
Die anderen gingen zu Schule und ich darf Krankenschwester spielen oder wie?! Wieso ich!? Aber um ehrlich zu sein! Statt einer meine verkocksten Brüder sie anzu vertrauen da nehme ich sie lieber selbst in die Hand. Wer weis was alles passiert da Yuna sich zu Zeit sich nicht wehren kann. Raito konnte sie Vergewaltigen. Ayato sie aussaugen. Reiji irgentwelche Experimente machen. Shu wurde sie nicht mal beachten. Kanato wurde sie zu seine Puppe machen. Kou wurde sie vielleicht voll labern über sein Idol leben. Ruki wurde Sie mit Büchern über häufeln. AZUSA wurde ihr wunden zu fügen da er denkt das Schmerz das bedeutet am leben zu sein. Yuma wurde sie vergessen da er ja mit seinen mini Garten beschäftigt ist. Yui hat nicht genug kraft sie Über all hin zu tragen. Sachi muss viel Unterricht Stoff nach holen. Also bleib natürlich einer übrig. ICH NATÜRLICH!!!!!! Wir saßen in ihren Zimmer da sie anscheinend geschafft hat ein Fernseher mit zu schleppen. Frag nicht wie sie das geschafft hat. Sie meint das sie in 3 Koffer und 2 Reise Taschen alle ihre Sachen mit zu nehmen. WIRKLICH ALLES!!!!! Etwas später zocken wir Splatoon. Bis Yuna irgentwann ein schlief und ich sie zu deckte. Das ich mal einen solche Seite von ihr sehe. Hatte ich nicht gedacht. Aber wieso verabscheut sie Jungs. Wieso hat sie mich am anfangs gehasst? Mag sie überhaubt? Es gib so viele Dinge dich ihr über sie wissen möchte. Was ist in ihre Vergangenheit passiert?........
DU LIEST GERADE
Bad Boys Diabolik Lovers
FanfictionYuna und Sachi sind beste Freunde seid sie sich kennen doch plötzlich kommen so zu den Sakamaki Brüder und der Alptraum beginnt. Die aggressive Yuna hatte eine schlechte Erfahrung mit Jungs und jetzt hat sie sich auch noch mit Subaru der jüngste vo...