Yuna pvt
Ich stand langsam auf. Schon wieder Zeit für die Schule!!! Okay ich zog meine Uniform an und ging zu Sachi und Yui. Doch als wir alle unten ankamen bemerkten wir es erst jetzt das nicht genug Platz ist. Gestern war es schon eng aber Schürzenjäger, Miesepeter und Freak waren gestern nicht in der Schule deshalb hatten wir trotzdem genug Platz. Aber jetzt siehst anders aus. Jetzt passen wir alle nicht zusammen rein.
,,Anscheinend müssen drei von uns auf den Schoß der anderen setzen!", sagte Brillenschlange. ,,Okay dan setzt sich Schlaf Tablette auf Brillenschlange, Miesepeter auf Agro Boy und Pedo auf Oreo Keks!! Dan wäre es geklärt!!!!", sagte ich genevrt. Aber leider!!! MÜSSEN DIE JUNGS MIR WIEDERSPRECHEN!!!!!
,,Nein ich lasse doch nicht diesen Heintai auf mir sitzen!!!", beschwerte sich Oreo Keks. ,,Ich lasse mein nix nutz Bruder auf mir sitzen!!!", sagte Brillenschlange angepisst. Bei Zalgo!!!! JUNGS!!!! Wir diskutierten bis alle meinten WIR drei sollten uns auf den Schoß der Jungs sitzen da es falsch au sieht wenn Jungs auf Jungs sitzen!Bei Zalgo!!! Als ob das wenn interessiert!!! ,,Okay und auf wenn darf ich mich setzen?!", fragte Yui. ,,Bei mir M-Neko-chan!" , meinte Schürzenjäger. ,,Nein sie ist mein also wird sie auf meiner Wendigkeit sitzen!!!" ,sagte Oreo Keks. ,,Ich habe zuerst gesagt!", protestiert Schürzenjäger. Aber Yui ging schnur gerade aus zu Ayato. Sachi und ich wechselten ein WAS-JA-KLAR-Blick aus. ,,Bei wenn darf ich mich hin setzen!?", fragte Sachi. Sofort meldeten sich wieder Schürzenjäger und Hentai! Aber plötzlich saß sie auf Shu schoß anscheinend hat er sie einfach vor den anderen sich geschnappt. Nun war ich alleine ich setze mich ganz bestimmt nicht!! Da stehe ich lieber die ganze Fahrt!!!! Als hatte Reiji meine Gedanken gehört sagte er seufzen: ,,Du wirst wohl dich nicht frei willig setzen richtig!?" Ich nickte. ,,Du wirst dich auf Suba-" ,,WARTE SCHON WIEDER BEI IHN!? WIESO IMMER DER!? DA STEHE ICH LIEBER!!!!! IST DAS NICHT GENUG DAS ICH DAS SELBE ZIMMER WIE ER TEILE!? WAS KOMMT JETZT!? EIN GEIRATSANTRAG!?",brüllte ich ihn an. ,,Du setzt dich jetzt hin ohene wenn und aber!!", sagte er streng. Wiederwillig setzte ich mich auf sein Schoß. Ich war sehr sehr sehr sher angepisst!!!
Shu pvt
Bevor jemand vor mich Sachi weg nahm schnappe ich sie mir vorher!!! Sie ist meine!!! Ja ich muss zu geben ich mag sie!! Wer weis bei welchen meine Idiotenschen Brüder mit Ohr passiert!! Lieber passe. Ich selbst auf sie auf als sie Raito oder Reiji zu überlassen!!! Sie ist sehr interessant. Ich mag ihre Art aber bei uns Jungs sieht sie so hilflos aus als wenn dieses Agro weib da ist! Wieso wohl hat es etwas auf Sicht?! Normaler weise interessieren mich solche Arten von Frauen nicht aber sie ist interessant!!!! Ich mochte mehr über sie wissen.
Subaru pvt
Nicht sein ernst!? Sie schon wieder bei mir!!!! Wieso schmeißt er sie immer TU mir!? Womit habe ich das verdient!? Ich saß angepisst da und sie setzte sich auf mein schoß. ,,Wusste du das du gemütlich bis!? Du hast den Gemütlichkeit test bestanden!!!", sagte sie emotionlos zu mir. Okay!? Sie drehte sich zu Sachi um die gleich neben mir auf Shu schoß saß und beide redeten und Yui natürlich mit da Ayato gleich neben Shu saß. Super Kaffee Kränchen!!!! Angepisst schaute ich zu Reiji. Wieso ist sie nur so!? Bei den Mädchen ist sie so anders aber bei uns Jungs ist sie total eiskalt. Das haben Anscheinend langsam meine anderen Brüder auch gemerkt!!! Ich Frage mich nur wieso?! Verbirgt sie irgentwas?! Wieos mach ich mir Gedanken um sie!? Sie ist nur eine Opferbraut!!! Mehr nix. Oder doch?!
DU LIEST GERADE
Bad Boys Diabolik Lovers
FanfictionYuna und Sachi sind beste Freunde seid sie sich kennen doch plötzlich kommen so zu den Sakamaki Brüder und der Alptraum beginnt. Die aggressive Yuna hatte eine schlechte Erfahrung mit Jungs und jetzt hat sie sich auch noch mit Subaru der jüngste vo...