Sachi pvt
Nach etwa 1 Stunde Subaru und Yunas Altags Streit gabs essen. Raito und Ayato kamen benommen rein. Ich musste mir ein lachen unterdrucken. Ayato hatte überall Rosen hängen und sah benommen aus. RAito hat noch mehr Pfasters bekommen als er eh schon hatte. Ich musste neben Reiji sitzen wo ich dan mir Stunden lang an hören musste das er sich die ganze Zeit sich wegen meine nciht so Perfekten Essens Manieren beschwert. Yuna sitzt genervt neben Subaru da sie als Letztes mit Subaru eintraff. Ich versuchte alles so hin zu kriegen wie Reiji es von mir verlangt aber ich schaffte es kaum. Die andren schauten Kopf schüttelt zu.
Bei Yuna sagte er gar nix weil Yuna gar nix aß. Yui flüsterte Yuna irgentwas zu was Yuna anscheined wütend werden ließ. Sie schaute Yui an und nahm eine Gabel in die Hand. Anscheined wollte sie was essen aber plötzlich sagte Reiji:,,Deine Manieren sind die schlechstesten die ich je gesehen habe!! Du bis eine Schande!" Als ich das hörte war ich den Tränen nah. Plötzlich hörte ich etwas zerspingen. Plötzlich hatte Reiji ein sehr sehr sehr heißen Tee auf seinen Kopf. Ich sah Yuna schokiert an. In ihre Hand was mal eine Gabel war war zerbrungen und sie hatte ihr extrem heißen TTee über Reiji geworfen.
,,REDE NICHT SO MIT MEIER FREUNDIN DU BRILLENSCHLANGE!!!!!!!!!!! DU NENNT SIE NUTZLOS WAS BIS DU DAN!? EIN OBER NICHT NUTZ!? DU KRIEGST NICHT MALO DIESEN HAUFEN UNTERKONTROLLE UND DU NENNST MEINE UNSCHULDIGE FREUNDIN NIX NUTZ DU BIS HIER DER NIX NUTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALLE HIER HABEN KEINE MANIEREN UND DU SAGST DAS ZU MEINE FREUNDIN!!!!!!!?? SCHÄM DICH DU PENNNER!!!!!!!!!!!!!",schrie Yuna ihn das dierekt ins Gesicht. Alle sahen sie geschock an. Sogar Shus Aufmerksamkeit hatte sie. ,,DAS SAG MAN NICHT!!!",sagte ich leicht gereizt.
Ich gab Reiji ein Tucjh. ,,Du solltes schon etwas respekt hab-" ,,RESPEKT!!? BEI DEN!? KANNST DU LANGE WARTEN!! JUNGS SIND ALLE GLEICH SIE WOLLEN ALLE DAS SELBE!!!!!!",sagte sie und drehte sich um und ging. Sie trat die Tür voller Wucht auf so das sie aus der ANgel flog und sie ging wütenmd raus. ,,HALLO ES GIBT EIN TÜRKNAUF WENN DU DAVON SCHON MAOL GEHÖRT HAST!!!!!!!!!!",brülle ich ihr hinter her. Yui war kreidebleich gewurden. Subaru und die anderen sahen ihr hinter her. ,,Ich entschuldige mich für ihr verhalten ich gehe erst mal! Tschüss!",sagte ich und lief ihr hinter her. Yui ebenfalls und wir ließen die Jungs zurück.
Subaru pvt
Dieses Mädchen ist einfach nur lebenmüde!! Noch nie wirklich noch nie nicht mal wir haben uns so getraut mit Reiji so zu reden! Was hat sie für probleme wieso meinte wir alle Jungs sind gleich? Was meinte sie damit. Warte aml wieso verschwende ich meine Zeit mit ihr? Sie ist nur eine Opferbraut genau so wie Yui. Ich mache nur unötig gedanken um sie. Aber ich muss zu geben sie hat es Reiji gezeigt wo es lang geht.
Shu pvt
Ich hatte nicht gedacht das sie das tuen wurde. Ich hatte ihr alles zu getraut nur das nicht! Wer hatte gedacht das sie für ihre Freundin so viel Opfer bringt? Anscheinend muss es wohl an Sachi liegen wieso sie so ist! Ich werde mir mal Sachi genauer unter die Lupe nehmen auserdem kommt sie mir Sympatisch vor. Normaler weiße mag ich keine laute Mädchen aber sie ist anders. Ich werde ihr mal hinter her sehen. In den Moment verliesen Subaru und ich gleich zeitig den Raum. Anscheinend hatten wir beide die gleiche Idee..............
DU LIEST GERADE
Bad Boys Diabolik Lovers
FanfictionYuna und Sachi sind beste Freunde seid sie sich kennen doch plötzlich kommen so zu den Sakamaki Brüder und der Alptraum beginnt. Die aggressive Yuna hatte eine schlechte Erfahrung mit Jungs und jetzt hat sie sich auch noch mit Subaru der jüngste vo...