Yuna's Vergangenheit

520 22 6
                                    

Yuna pvt

Ich saß auf meinen Bett und weinte. Lügner.... Alles Lügner genau wie damals. Sachi hatte versprochen bei mir zu bleiben aber sie hat sich nicht dran gehalten. Ich will sie zurück. Männer...... Alles Monster...... Ich hasse sie!!!! SIE haben mir das angetan!!! SIE haben mir alles genommen!!! Rin, Midori, Haru, Mama und jetzt Sachi.....

* Rückblick*

Yuna rannte zu ihre Mutter den heute war Mutters Geburtstag. Yuna freute sich ganz doll ihre Mutter das Geschenk zu geben. Sie wohnten in einer Villa da Yuna zu adels Familie kommt. Ihre Zwillingsschwester Midori war schon da. Genau so wie Rin und Haru. Rin war ihre Cousine und Haru ihre jüngere Schwester. Alles lief super ab aber am abend. Diesen abend wurde Yuna nie mal mehr vergessen. In die Villa stürmten. Yuna wachte auf und lief mit Midori Hand an Hand runter. Ihre Mutter kam an gerannt und versteckte die zwei und sagte sie dürfen bloß nicht raus kommen. Haru kam rein gerannt und flüchtete vor den Männer. Doch die Männer stürmten ins Zimmer und packten Haru und wollten die Kleider von ihr reisen aber da sahen sie die Mutter und  vergewaltigten sie. Yuna und Midori sahen alles. Am Ende wurde die Mutter um gebracht. Und Haru wurde immer wieder zusammen gedrescht. Bis sie verblutete. Yuna riss sich zusammen um nicht gleich los zu schreien. Als die Männer weg waren flüchtete Midori und Yuna. Aber Yuna wurde von den Männer erwischt und wollten sie vergewaltigen. Midori bekam ihre Schreie mit und schlug mit einen Stock auf ihre Köpfe bis sie Yuna los ließen. ,,RENN YUNA!!!!!LAUFT!!!! LEBE FÜR MICH WEITER!!!!", rief Midori und versuchte die Männer von Yuna fern zu halten. Plötzlich wurde Yuna in eine Mülltonne gezerrt in der Rin sich befand. Ein Schuss ertönte Yuna schaute aus dem Schlitz und weinte los. Midori bekam mehrere Schüsse ab. Am Kopf, Bauch und Arme. Yuna und Rin rannten so schnell weg wie möglich. Ihr Vater kam entgegen statt aber sorgen zumachen lachte er ind meint :,, Kommt mit meine kleinen wir werden endlich mal tun und lassen können was wir wollen!!!" seid diesen Tag hasste Yuna ihn zu tiefst. Auf der Flucht traf sie Sachi.
Später wurde sie von Sachi Mutter mit genommen.
Yuna war an den Tag noch gerade mal 9.

(2 Jahre Später)

Yuna und Sachi gingen in den Klassenraum. Rin ist schon vor gegangen. Doch als sie ankamen schubsten gerade die ganzen Jungs an Rin herum. ,,Lass sie in Ruhe!!!", brüllte Yuna und rannte zu Rin aber der eine Junge schubste Rin so doll das sie aus dem Fester fiel. ,,RIN!!!!!!!!" Yuna wollte nach Rin greifen aber nur 1 Millimeter dan hatte Yuna Rin erreicht. Aber sie fasste Rin nicht. ,,Yuna!!!!!!!", schrie Rin bevor sie auf den Boden auf kam. Sie auf der stelle tot. sie hatte ein Genick Bruch. Seid dem wurde ihr hasst auf die Jungs und Männer immer großer. Als auch noch ihr Vater sie abholen kam wurde sie jeden abend geschlagen da sie angeblich nicht brav war. Sie schwor das sie niemals Sachi in Stich lassen wird egal um jeden preis!

* Rückblick Ende*

Jetzt haben sie Sachi mir weg genommen!!! Die einzige die ich noch hatte. Sachi warte auf mich!!! Ich werde dich raus holen!!! Egal um jeden preis!!! Subaru kam rein und setzte sich zu mir und nahm mich in den Arm. Warte auf mich Sachi........


Die Person Haru ist für eine Freundin gewittmet.
Sie ist auch unter Yunos_Senpai bekannt.
Rin= MysteryBlackDevil
Midori=MidnightMidori
Sachi=TicciTobyl
Schaut mal bei ihnen vorbei!!!!

Bad Boys Diabolik LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt