Fangirl

630 30 5
                                    

Erzähler pvt

Alle Mädchen stellten sich um Sachi. ,,Wir wollen das du und deine möchte gern Freundin das ihr euch von den Sakamaki und Mukami fern hält!!! Ist das klar!?", sagte die eine Scharf. ,,Wieso SAG ihr das nicht meine Freundin selbst!?", sagte sie bissig zurück. Sie packte sie an den Haaren und schrie sie an : ,,WEIL SIE UNS GEHÖREN!!! NUR WEIL IHR NEU SEID HEISST NICHT DAS IHR ALLE JUNGS HABEN DÜRFT DIE IHR WOLLT!!! VERSTANDEN!?" ,,Ah ja und womit willst du mich drohen? Eine Tracht Prügel? Dan hab ihr mein Freundin am Arsch!", sagte Sachi. Natürlich verschwieg sie das sie eh keine schmerzen spürte. Sie schauten sie Hass erfüllt an. ,,Ab jetzt werde ich dich hassen!! Du wirst es be-" Plötzlich knallte ihr jemand so eine richtig harte so das man den Abdruck sah. Es war Yuna.

,,Wage es nicht noch einmal so mit ihr zu reden! Niemand und wirklich niemand hat das recht außer ich! Verstanden!?",sagte sie mit einen emotion Ton so das es sich noch gruselier anhörte. Alle Mädchen zuckten zusammen. ,,Ah ja? Was willst du du Nutte? Du machst dich genau wie deine Freundin dich an die Jungs!!!", sagte sie. Yuna knallte ihr wieder eine aber so das sie auf den Boden flog. ,,1. Die Jungs kommen zu uns. 2. Wir könne Schlampen sein da mussten wir schon mit der halbe Klasse zusammen gewesen sein. 3. Ihr merkt wohl selbst nicht wie sehr den Jungs euer Fangirlen nervt!!! Ihr sollte euch verpissen!!! Das nächteste mal wenn ihr euch noch einmal meine Freundin verletzt werdet ihr ALLE nicht mehr heil das Schule Gebäude verlassen!!! IST DAS KLAR!?", sagte Yuna besonders gruselig. Alle zitterten und sie zog mich hinter sich her.

Yuna pvt

BEI ZALGO WAS HABEN SIE ÜBERHAUPT FÜR PROBLEME!!!! ALS OB UNS DIE JUNGS INTRESSIEREN!!!!! Mag sein Sachi hat paar Verletzungen mit getragen aber sie spurt eh nix. Das sorg ihre Krankheit dafür. Sie leidet unter CIPA (Ich glaube man nennt sie so! Hoffe es ist richtig)

Als wir an kamen saßen alle schon in der Limousine natürlich mussten wir über all diese Tussen gelaber an horen. Ich brauche eh die alle nicht! Sachi ist die einzige dich ich brauche!!! Egal was kommt ich werde sie beschützen!!! Sie ist die letzte die ich noch habe. Ich saß wieder auf Agro boy und Sachi auf der Schlaftabletten und Yui auf diesen Oreo Keks. Aber Brillenschlange bemerkte Sachi Verletzungen. ,,Woher hast du sie?!", reif Yui besorgt. ,,Nix!", sagte Sachi. Natürlich diskutiert alles woher sie das her bis mir es reichte und ich mich ei mischte. ,,SIE HAT ES VON DEN SCHEISS FANGIRLS VON EICH DA SIE JETZT ALLE GEGEN UNS SIND WEIL SIE UNS FÜR SCHLAMPEN HALTEN DIE SICH AN EUCH RAN MACHEN!!!!!", brüllte ich wütend. Nun hatte ich die volle Aufmerksamkeit. Och erzählte was passiert Yui sah mich geschockt an. Ich war do ganze Fahrt angepisst.

Subaru pvt

Ich hasste schon immer diese Fangirls aber das sie nach solche mittel greifen hätte ich nicht gedacht. Gut das Yuna denen mal ordentlich mal eine Standpauke erteilt hat.

Shu pvt

WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN ES SO MIT SACHI UM ZU GEHEN!? Meine Sachi wie können sie so rum schubsen. Wenn sur es noch einmal tun gib mit mir stress....

Bad Boys Diabolik LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt