Geständnis

639 29 6
                                    

Sachi pvt

Es sind schon 4 Monate vorgegangen. Yuna saß in Shu Zimmer mit mir. Da er so lieb war und uns sein Zimmer über ließ und bei Subaru so lange einzog. Niemand wusste was sie hat nicht mal ich. Ich hatte den Verdacht das sie Schwanger ist  aber das stimmte nicht. Yuna hatte etwas gegen Subaru. Immer in seiner Nähe über gab sie sich man darf nicht mal sein Namen sagen. Yuna behielt alles für sich. ,,Yuna jetzt SAG mal was hast du?! Du wirst doch sonst nie krank!!", sagte ich. Yuna ignorierte meine Frage was mich leicht reizt. Plötzlich tauchte Shu auf und wollte mit mir sprechen. Ich ging mit und wir gingen ins Musik Zimmer.

Subaru pvt

Ich halte es nicht mehr aus!!!! Wieso ging Yuna mir aus dem weg!!? Habe ich ihr weh getan oder was habe ich gemacht??!! Ich muss mit ihr reden!!! Ich will wissen was los ist egal was sie hat. Den ich ... Habe mich in sie verliebt!!! Ich liebe sie!!! Obwohl ich Frauen hasste weil meine Mutter mich so behandelt hatte aber sie hatte mir gezeigt was liebe bedeutet weshalb ich sie brauche. Sie ist mein leben.

Sachi pvt

Plötzlich wurde ich gegen die wand gedrückt. Ich schaue ihn verwundert an. ,,Sachi ich muss dir was gestehen. Ich liebe dich! Seid ich dich gesehen habe aber ich konnte dieses Gefühl nicht verstehen. Darf ich dich küssen?", fragte er. Ehe ich was sagen konnte küsste er mich. Warte mal.... ER KÜSSTE MICH!!!!!!! Ich er wieder und Schlange meine Arme um ihn. Ich liebe ihn auch. Ich bin so glücklich.

Erzähler pvt

Yui saß gegen über von Ayato der ihr irgwntwas sagen wollte. ,,Yui ich muss dir was sagen. Ich habe mich in einen Mensch wie dich verliebt. Ich mochte dad du bitte nur noch meiner Wendigkeit gehörst!! Für immer ich werde versuchen gut auf dich auf zu passen!!!", sagte er und Yui sprang vor Freude ihn in den arm. ,,Ayato-kun ich habe dich die ganze Zeit geliebt!!!",sagte Yui glücklich. Sofort küssten sie sich. Das war der schönste Moment für die zwei.

Als Subaru ins Zimmer kam zog Yuna sich gerade um. Sie war nur im Handtuch gewickelt. Subaru wurde auf der Stelle rot und Yuna sah ihn geschockt an. Sofort drehte sich Subaru mit hoch roten Kopf um. ,,WAS MACHST DU HIER DU AGRO BOY!!!!!???? NOCH NIE VON KLOPFEN GEHÖRT?!",schrie Yuna geschockt. ,,T-tut mir leid aber ich wollte dich was fragen!", sagte er. ,,Und was?", fragte sie. ,,Wieso haltes du doch fern von mir?!", fragte er. ,,Also jetzt hat sich mein Körper dran gewohnt. Denn mein Körper kannte dieses Gefühl jemanden zu lieben nicht. Den ich..........
ICH HABE MICH IN DICH VERLIEBT!!!!!!!!", sagte sie laut. Sie drehte ihm den rücken zu und erwartete nun das er ihr ein Korb gab. Plötzlich wurde sie von hinten umarmt. ,,Wieso hast du mir das nicht früher gesagt?! Ich liebe dich seid diesen Tag an den du dich mit mir angeht hast!!!", sagte er. Yuna liefen die Tränen runter. Jemand liebte sie so wie sie ist. Sie blieben so stehen. ,,Ich liebe dich auch Subaru........." Dieser Moment wünschten sich alle 6 wurden nie vergehen..........


Bad Boys Diabolik LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt