Karl Heinz

613 27 3
                                    

Sachi pvt

Yuna und ich waren in der Stadt um Shu einen neues MP3 Player zu kaufen. Der Sitz schon seine tagen deprimiert in der Ecke. Nach den Einkauf zurück bemerkte Yuna plötzlich eine fremde Anwesenheit die sie nicht kannte im Haus. Sofort schlichen wir ins Wohnzimmer um nach zu sehen. Wir lauschen weil aus dem Wohnzimmer die Stimme kamen.  ,,WIE BITTE WAS SOLL DAS HEISSEN DU WIRST SIE MIT NEHMEN!!!!??",brüllte Shu. Also seine Wut war nicht zu über hören. Sonst war er doch nie so. ,,Also wirklich ich werde sie mit nehmen und zu meine 4 Frau machen! Sie ist wirklich ein Traum", schwärmte der Fremde. ,,VERGISS ES!!!! SIE BLEIBT HIER!!!!", brüllte Ayato dazwischen. ,,Ayato mit diesen Ton redet man nicht mit seinen Vater!!!" sofort stockte uns der Atem der Vater der Sakamaki und Mukami sind hier. Karl Heinz. Aber von wen redet er?
Eine war ich zu sehr in Gedanken versunken.

,,Ich werde Sachi mit nehmen und sie heiraten!", sagte Karl Heinz durch die Tür. WAS!? Yuna sah mich geschockt an. Yuna Kochte vor Wut was man ihr leicht ansehen kann. Ohne nach zu denken packte ich mich und flüsterte mir etwas und ich nickte. Yuna nahm Anlauf und rannte voll gras durch die Tür gegen Karl Heinz und schmeißt ihm zu Boden inzwischen sie weiter zu Subaru rennt. Natürlich hatte sie ihre Show Spieler Künste auf gesetzt der soll ja nicht wissen wie Yuna wirklich ist. Ich blieb für eine Weile hinter der Tür bevor mein auf tritt kam.,,SUBARU-KKUUUUUNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!", machte Yuna mit einer EXTREM niedliche Stimme und spring auf ihn und beide kippen auf den Boden. Wie das aussah. Alle starrten Yuna entgeistert an. Yuna gab ihnen ein Zeichen was sie sofort verstanden und spielten mit. Auch wenn sie Yuna Namen immer noch nicht wissen nannte sie eh jeder anders. ,,SAG mal wer ist dieser alter Mann Subaru-kun~", fragte Yuna Zucker süß. Um ehrlich zu sein. ZU SÜSS!!!! ,,Hallo kleine lady ich bin Karl Heinz", stellte er sich vor. ,,Hallo und was wollen sie hier?", fragte Yuna neugierig weiter. ,,ich wollte jemanden heiraten auf den ich schon ne Weile ein Auge geworfen habe. Ihr Name ist Sachi! Ich mochte das sie meine  Frau wird!!", sagte er stolz. Jetzt mein Auftritt. Ich rannte vollgass in Zimmer und renne ihn eben falls um zu Shu. ,,Shu ich habe dir was mit gebracht!!!". Sagte ich als wäre ich gerade angekommen. ,,Ah Sachi dich habe ich gesucht ich-",begann er aber wir alle unter brachen im Chor. ,,VERGISS ES!!!!" Okay damit hatte er wohl nicht gerechter den er kochte vor Wut. ,,Sachi hör genau zu ich Kriege alles was ich will. ALLES!!!! Mir egal ob di schon Shu gehörst oder nicht. Am Ende wirst so oder so meine Frau!!!! Ich werde in 1 Monat wieder kommen!!!!", sagte Karl Heinz bevor er ging. Ich brach in Tränen aus. ,,ICH WILL NICHT!!!", brüllte ich dan. Shu nahm mich in den Arm und Yuna und Subaru schlugen beide mindesten jewalls 5 Löcher in die Wände!! Die arme Wand! -.-" ich will Shu nicht verlassen. Wieso will er mich um jeden Preis?! Was ist so an mir?!........

Bad Boys Diabolik LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt