Sachi pvt
Ich saß weinend auf meinen Bett. Wieso? Wieso musste ich jemanden heiraten den ich nicht liebe? Ich liebe nur Shu!!! Weiß tut man mir das an? Genau wie früher hat man gegen meinen Willen gemach...............
*Rückblick *
,,Mama wo bleibst du?", rief ich. ,,keine sorge ich komme ich habe ja gesagt das ich dir jetzt deine Überraschung gebe!", sagte Mutter und ging mit mir Hand an Hand raus. Doch wo wir ankamen waren über all Männer in weißen Sachen gekleidet. ,,Wo sind wir Mama?",fragte ich. Aber sie lächelte Böse. ,,Ist das das Mädchen?", fragte die Männer meine Mutter. ,,Ja hier!", sagte sie und über gab mich denen. ,,MAMA ICH WILL NICHT WO GEHST DU HIN?!",schrie ich. Meine Mutter hatte mich in den labor der Professoren gebracht. Damals war ich noch 4 man hatte alles mit mir gemacht. Sie haben an mir herum experimentiert. Eigentlich hatte ich ein blaues und ein grünes Auge aber sie haben so experimentiert so das ich braune bekam. Meine Haare waren Blond die sie ebenfalls braun machten. Das wurde sich nie wieder verändern. Damals hatte ich noch schmerzen gespürt. Aber sie haben so lange herum experimentiert das ich keins mehr spürte. Alles war so grauenvoll. Ich wurde 9 und konnte endlich entkommen. Meine Mutter fand mich wieder und nahm mich mit nach Hause. Auch wenn sie behauptet es tat ihr alles leid aber seid dieses Ereignis ist mein Herz wie eingefroren. Ich wurde vorsichtiger dan traf ich Yuna. Wir hatten viele Gemeinsamkeiten. Sie verstand mich weshalb wir uns beiden schworen nie mal uns zu trennen nach dem Yuna so viel verloren hatte. Egal was kommt wir halten immer zusammen.
*Rückblick Ende*
Und jetzt will man mich und Yuna trennen. Ich will das nicht!!! Niemals!!!! Ich weinte doll. Als ich Shu kennen gelernt hatte hatte er mein Herz wieder aufgetaucht. Aber jetzt soll ich gegen meine Willen jemanden heiraten. Wie ich immer gegen meinen willen an mir herum experimentierte wurden sind. Yuna!!!! Ich will dich nicht verlassen!! Shu ich liebe dich!!! Wieso hasst mich das Schicksal so?! Ich weinte morgen wurde ich abgeholt. Ich habe Angst. Jeder ist ein Monster. Ich will nicht wieder gegen meine willen etwas tun.....................
DU LIEST GERADE
Bad Boys Diabolik Lovers
FanfictionYuna und Sachi sind beste Freunde seid sie sich kennen doch plötzlich kommen so zu den Sakamaki Brüder und der Alptraum beginnt. Die aggressive Yuna hatte eine schlechte Erfahrung mit Jungs und jetzt hat sie sich auch noch mit Subaru der jüngste vo...