Sachi pvt
Nach dem Vorfall vor 1 Woche sind Yuna und ich das Mobbing Opfer der Schule Mädchen geworden. Yuna konnte besser verteidigen als ich. Aber in der Woche sind die Jungs uns auch immer zu Hilfe geeilt wenn sie das sahen. Aber besonders Shu war aus irgentein Grund fast immer in meine Nähe. Immer wenn sie mich mobbten kamen die anderen wenn sie es sahen und packte sie an der Hand und zogen uns hinter her. Ich bin denen echt dankbar. Da sehen Sir auch wenigsten das die Jungs frei willig bei uns sind. Wenn Yuna geärgert wurde hat jedes Mädchen mindesten 2 Verletzungen im Gesicht. Ich meins ernst. Sie ist eine richtige Tsundere wen sie es nicht gerade bei mir ist.
Als wir wieder nach Hause fuhren wie immer saß ich auf Shu und Yuna auf Subaru. Zuhause angekommen lief ich ins Zimmer von Yui. ,,Bei Zalgo schon wieder so eine verkockste Fan Girl Mobbing. Wie ich Fan Girls Hasse!!!!!!!!!", sagte Yuna wütend. ,,Nicht mal ich wurde so behandelt!!!", sagte Yui empört. Sie konnte es nicht Glaubens das diese Fan girl wirklich nach solche Mitteln greifen. Langsam wurde es dunkel alle saßen in Wohnzimmer. Plötzlich hatten Yuna und Subaru wieder ihre ah so geliebte Alltag Diskosion. Man manchmal muss ich lachend bei ihren Gespräch. Yuna gab nach und dan stand auf und ging wütend raus. Sie wird sich beruhigen wenn sie die weise Rosen sieht. Sie liebt weise Rosen über alles.
Erzähle pvt
Yuna stampfte In den Wald. Sie verliert sonst nie gegen Subaru. Doch plötzlich bemerkte sie dad sie nicht alleine ist. Wie aus den nix tauchten mehrere Wolfe auf. Sie hatte gelb orang leuchte Augen und Pech schwarzes Fell. Es waren keine normale Wölfe. Es waren die Wölfe von Karl Heinz Jäger. Sie griffen Yuna an. Einer erreichte ihr bein und biss so doll rein das der Knochen brach. Yuna schrie vor Schmerz und sagte zusammen. Nun saß sie auf den Boden fest. Wenn mehrere Wölfe sie angriff hatte sie sher schlechten Überblick. Das was sie hasste. Ihr Schwachpunkt. Gegen Wölfe zu kämpfen war sie noch zu schwach. Shit shit Shit!!!!!, dachte sich Yuna. Immer mehr bissen sie zu. Sie verlor immer mehr Blut. Aber sie durfte nicht auf geben. Sachi.........,dachte sie. ,ich darf nicht auf gegen ich muss bei Sachi bleiben!', waren ihre Gedanken. Egal wie oft sie schrie aber sie war zu weit weg. Niemand wurde sie horen. Langsam verlor sie immer mehr das bewusst sein. Alles Sakamaki und Mukami unter hielten sich prächtig. Niemand merkte etwas. Yuna lag komplett Blut über strömt auf den Boden. Sie weinte aber nicht. ,,Sachi", flüsterte sie. Sie schloss ihre Augen. ,Sachi es tut mir leid. Jungs! Es tut mir leid Sachi hier ist mein Ende. Ich kann dich nicht mehr beschützen.'. Waren ihre Gedanken bevor sie ihre roten Augen schloss die Wolfe bissen immer noch. ,Sachi es tut mir ................
DU LIEST GERADE
Bad Boys Diabolik Lovers
FanfictionYuna und Sachi sind beste Freunde seid sie sich kennen doch plötzlich kommen so zu den Sakamaki Brüder und der Alptraum beginnt. Die aggressive Yuna hatte eine schlechte Erfahrung mit Jungs und jetzt hat sie sich auch noch mit Subaru der jüngste vo...