Sachi pvt
Auch bin so nervös!!! Ich werde gleich bei Shu über nachten!!!! Ich meine er ist ein Junge und ich ein Mädchen!!! Was ist mit wenn er mich vergewaltigen will!?! Ich habe so Angst!!!! Dieses mal aber will ich selbst auf mich aufpassen. Mag sein Yuna sorgt um mich aber ich mochte wenn sie mal nicht in meiner nähe ist auch selbst verteidigen!!!! Deshalb darf ich nicht aufgeben wenn er es versucht!!! Langsam fertig um gezogen ging ich raus. Ich sah das Yuna ihre Sachen in eine Rucksack mit nahm zu Subaru. Wow sein Zimmer ist ja nur 6 Zimmer weiter weg! Gar nicht so weit.
Bei Shu Zimmer war sehr gemütlich. Man konnte sogar auf den Boden sofort ein schlafen da so viele Kissen und so verlegt wurden sind. Shu hatte ein Doppelbett genau wie Yuna und ich. ,,Du kannst im Bett schlafen!! Ich über lasse dir das Bett. Ich nehme den Sofa!!!", sagte er und ging zu seinen Liege Sofa. ,,Danke!", sagte ich aber darauf hin sagte er dan : ,,Ich mach das nur weil ich am Ende keine wütende agro Girl hinter mir habe!!! Ich sehe dich nur als Opferbraut mehr nicht! Also macht dir keine Hoffnungen!!!", sagte er. Also wirklich ist der stur!!! Wenn es bei uns schon so läuft dan will ich nicht wissen wie es bei Subaru und Yuna läuft. Ich legte mich aufs Bett und sagte noch bevor ich einschlief:,, Wenn du willst komm auch ins Bett!! Ist eh gros genug für uns 2! Gute Nacht Shu!" Bevor ich einschlief bemerkte ich ein das jemand plötzlich hinter mir lag und eine Hand um mich Schlang. ,,Shu...", murmelte ich bevor ich völlig weg pennte.
Subaru pvt
Ich musste ernsthaft ein Zimmer mit ihr teilen so lange!!! Anscheinend wollte sie es auch nicht. Sie ging ins Bade Zimmer und zog sich um. Als Sie raus kam wurde ich leicht rot da ihr Nacht Hemd sehr sehr knapp ihre Haut verdeckte!!! ,,Was glockst du so!? Noch nie ein Mädchen gesehen?!", fragte sie leicht genervt. Dieses Weib!!! Wieso muss ich mich mit ihr herum schlagen?! Kann sie nicht Kanato oder Reiji um sie kümmern!? ,,Wo kann ich schlafen!?" , fragte sie plötzlich und riss mich aus den Gedanken. Okay das war ne gute Frage. Aus nahm weise wünschte ich ich hatte Shu Zimmer. Da bei ihn man über all schlafen kann. Wirklich über all.
Auf den Schrank, Fenster Brett, Sofa, Bett, Boden sogar unterm Bett. ,,Also ich habe hier nur dieses Doppelbett!", sagte ich genervt. ,,Okay ich schlafe auf den Boden als bei dir ein Bett zu teilen!!!", sagte sie giftig und legte sich einfach auf den Boden. ,,WARTE MAL SO KANNST DU NICHT SCHLAFEN!!! DU WIRST DICH ERKÄLTEN!!!"sagte ich. ,,Und was willst du tun!?", fragte sie mich genervt. Wieso interessire ich mich für dieses Weib!? Mir kann sie egal sein!! Oder nicht!? ,,Wie auch immer benutzt das Bett!!", sagte ich. Wir hatten unsere kleine außer nander Sitzung wieder. Irgentwann gab sie nach und legte sich ins Bett. ,,Nacht!!", gab sie grummeld von sich. Ich legte mit da zu. Zwischen uns ist da ein extrem Fetter Abstand. Da wurden locker Sachi und Shu noch mal rein passen. Irgentwann schlief ich ein.
Plötzlich saß das Weib senkrecht auf mein Bett ich schaute sie fragend an da sie mich anscheinend geweckt hat als sie aufgewacht ist. ,,Was isn?!", fragte ich. ,,Hier sind welche die ich nicht kenne!", sagte sie. Tatsächlich ich spurte mehrere Fremde Anwesensheiten die nicht von meine Bruder sind. Plötzlich sprangen wir beide aus dem Bett und zogen uns an. Wer auch immer hier ist wie müssen nach sehen. Die anderen haben es auch bemerkt also liefen wir zu der Eingangshalle. ,,Sachi, Yui und du bleibt hier erstmal ich weis wer das sind aber sie sollen euch drei fürs erste nicht sehen!! Bis wir wissen wieso sie hier sind!!", sagte Shu anscheinend leicht sauer weil er weis wer das waren. Das agro weib horte. Wow ausnahm weise mal. Als wir sahen wer das waren knurrte ich. ,,Was wollt ihr?"......
DU LIEST GERADE
Bad Boys Diabolik Lovers
FanfictionYuna und Sachi sind beste Freunde seid sie sich kennen doch plötzlich kommen so zu den Sakamaki Brüder und der Alptraum beginnt. Die aggressive Yuna hatte eine schlechte Erfahrung mit Jungs und jetzt hat sie sich auch noch mit Subaru der jüngste vo...