Shu pvt
Ich ging zu Sachi. Morgen wird sie gehen ich werde der jenige sein der sie bis er kommt auf sie aufpasst. Ich fand schlafend auf den Bett als zu ihr Bett setzte wachte sie auf. ,,Shu....?", fragte sie verschlafend. ,,Ja Sachi" Okay jetzt oder nie. Ich druckte sie aufs Bett so das ich über sie war. ,,Shu....!?"fragte sie verwirrt. ,,Sachi ich mochte das du eins weiß: Ich liebe dich! Das werde ich bis in die Ewigkeit tun deshalb will ich der jenige sein der deine Unschuld nimmt!", sagte ich. Sie schaute mich mit auf gerissen Augen an. Ihre Wangen nahmen ein leichten roten Schimmer an. Doch dan weinte sie. ,,Ja Shu. Ich liebe dich! Ich werde das ebenfalls tun und dich in die Ewigkeit lieben. Meine Unschuld gehört nur dir", sagte sie und ich lächelte und beugte zu ihr runter.
(Am nächsten Tag)
Erzähler pvt
Sachi saß neben so eng gekuschelt. Sie wollte nicht weg. Yuna war die Wut an zu sehen. Als Karl Heinz ein trat und Sachi begrüßte bekam er nur ein Knurren von Yuna und wütende Blicke kassiert. Shu wurde sich jeden Moment sich auf Karl Heinz stürzen wenn er es wagt eine Falsche Bewegung zu machen. ,,Komm her Sachi" , sagte er und wollte sie umarmen. ,,FASS SIE NICHT AN!!!", fauchte Shu. Yuna und subaru stellten sich vor Sachi. Die anderen stellten sich in der nahe hin. ,,Wir haben entschieden das Sachi NIEMALS mit dir gehen wird!!!!", sagte Subaru knurren. ,,Wollt ihr etwa alle euch gegen mich stellen?!", sagte Karl Heinz. Alle nickten. ,,Okay dann muss ich sie mit Gewalt mit nehmen!", sagte Karl Heinz und schnippste mit den Fingern. Die Männer kamen und zerrten an Sachi. Shu hielt sie in den Amen und wollte sie auf keinen Fall los lassen. ,,Verzeihen Vater aber Sachi gehört nur zu uns!! Du wirst sie nicht bekommen! Los meine Bruder macht die Wachen fertig!!!", sagte Reiji und die Jungs stürzten sich auf die Wachen. Shu brachte Sachi schnell Weg.
Aber Karl Heinz war schneller. Er lies die Wachen den Weg versperren. Weshalb keiner Entkommen konnte. ,,WIESO WOLLEN SIE MICH UM JEDEN PREIS?!",rief Sachi. ,,Ganz einfach du besitzt ein besonders Blut. Wenn du ein Kind zur Welt bring wird es in der Lage sein mich endlich zu töten!!", sagte Karl Heinz stolz. ,,DANN BEGIB SELBMORD WENN DU STERBEN WILLST!!!!!!", brüllte Yuna frech. Die Mukami Bruder mussten lachen. Sachi kicherte. Shu schmuzelte und alle Sakamaki fallen in Schall Ende Gelächter. was Karl Heinz wütend machte. Plötzlich wurde Sachi mit alle kraft aus Shu arme gerissen. Karl Heinz hat sie persönlich von Shu weg gerissen. ,,Sie wird mit mir kommen und meine Frau werden!!!! Ah ja außerdem bekam ihr Hausarrest da ihr euch geweigert hab!!! Das heiß auch das ihr zu der hoch Zeit NICHT eingeladen seid!!!", sagte er stolz und verschwand. Yuna fiel auf die Knie. Shu starrte geschockt auf die Stelle wo seine geliebte Sachi noch war. Weg.... Einfach weg.... Karl Heinz hatte ihn das was er über alles liebte entrissen. Wie als hatte er Shu Herz raus gerissen. Yuna fing an zu weinen und Subaru nahm sie in die Arme. Yui weinte in Ayato Arme. Alle blieben so stehen alle konnten es nicht fassen das sie Sachi an ihren Vater verloren haben...............
DU LIEST GERADE
Bad Boys Diabolik Lovers
FanfictionYuna und Sachi sind beste Freunde seid sie sich kennen doch plötzlich kommen so zu den Sakamaki Brüder und der Alptraum beginnt. Die aggressive Yuna hatte eine schlechte Erfahrung mit Jungs und jetzt hat sie sich auch noch mit Subaru der jüngste vo...