Yuna pvt
Ich, Sachi und Yui sahen das 4 Jungs da standen. Schon wieder Jungs!? Yui zitterte am ganzen Leib. ,,Die Mukami Brüder.....",flüsterte sie. Sie hatte uns schon mal von ihnen erzählt deshalb wissen wir von den was aber ich wusste nicht das sie hier auf tauchen werden!!! Yui hatte uns gesagt das sie mit den Sakamakis Verfeindet sind!!! Was wollen sie hier? Ichb lauschten das gespräch. ,,Karl Heinz wollte das wir nun hier leben sollen!!!",sagte der mit den braunen Haaren. ,,Wieso weiß ich davon nix?";fragte Brillenschlange. ,,Keine Arnung er sagte wir sollten kommen ah ja wo uist den M-Neko-Chan den? Ich dachte sie ist bei euch!",sagte der Blonde. Ich glaube er meinte damit Yui die zusammen zuckte und hinter mir versteckte.
,,Wo ist Yui?",fragte der blau-grau Haarigfe Junge. ,,Das geht euch nix an!! Sie gehört mir nur mir!!!",sagte Oreo Keks giftig. Plötzlich schaute ein Junge mit vielen verbände in unsere Richtung. Ich konnte noch schnell genug mit Yui zurück verstecken aber Sachi wurde entdeckt. ,,Wer.......ist........das?!",fragte er. Man redet er vielleicht langsam. Alle schauten in Sachis Richtung die ganz langsam zu ihnen ging. WIr blieben immer noch im Schatten. Ich habe seid ich hier bin Yui noch nie so viel angst haben. ,,I-Ich bin Sachi! Hallo!",sagte sie schüchtern. ,,Ah nicht so schüchtern. M-Neko-Chan!!!",sagte der Blonde und ging auf Sachi zu. Ich wollte raus laufen aber diese Schlaftablette stellte sich vor Sachi.
,,Lass sie in Ruhe Kou!";sagte er Müde. ,,AH komm schon Shu ich wil nur hallo sagen!",sagte der Blonde der Kou heiß oder so, Super noch ein Schürzenjäger. Aber Schlaftablette rührte sich nicht von Fleck. GUT SO!!!!!!!!!!!! Plötzlich sagte der braunhaarige agressive : ,,Bis du so ne neue Opferbraut? WO Ist diese Yui!?",fragte er gevervt. Sachi zuckte zusammen okay jetzt reißt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ,,WIE KANNST DU ES WAGEN SO MIT MEINER FREUNDIN ZU REDEN DU ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!",schrie ich ihn an und rannte voll gaß zu Sachi. Alle starrten mich erstaunt an da ich relativ schnellen Tempo drauf habe. ,,Wer bis du den M-Neko-chan!?",fragte der Blonde.
,,1. Nenn mich nie wieder Necko-chan. 2. Vergiss es!!!",sagte ich giftig. ,,Und wie heiß du?",fragte der grau,bau Haarige. Wie immer irgnoriere ic h die Frage einbfach. ,,Hey man irgnoriet niemand!",sagte Yui die plötzlich runter gerasst kommt und sich hinter versteckte. Wow die zeig sich auch mal. ,,Tch!",gab ich von mir. ,,Entschuldigung meine Freundin hat mal ihre unhöflichkeits Momente!!",sagte Sachi. ,,WIe den auch sei ich stelle euch 2 mal die 4 vor da sie ab jetzt bei uns wohnen müssen!",sagte Brillenschlange. ,,Das Ruki mit den Buch und Blauen-grauen Haaren. Das da ist Yuma mit den braunen Haaren. Das ist Kou mit den Gelben. Und zu letzt Azusa!",sagte er. ,,Und dieses Mädchen hier hat sogar uns ihren Namen nicht geagt also wissen wir selbst nicht wie sie heißt!!!",sagte Brillenschläger etwas sauer.
,,Wow Wow Wow warte aml soll das heißen jetzt müpssen wir auch noch mit eine Streber, Miesepeter, Schürzenjäger und einen Freaks auch noch zusammen leben!!! IST DAS DEIN ERNST BRILLENSCHLANGE!? Das kann ja heiter werden!!!!",sagte ich. ,,WIE WAR DAS?!",fragte mich Miesepeter. ,,M-I-E-S-E-P-E-T-E-R!!!! BIS DU SCHWER HÖRIG ODER SO!!? HEY DU AGRO BOY ICH MUSS MIC H KORIGERIEN ICH DACHTE DU BIS HIER DAS IDIOT ABER SORRY DER DA IST NOCH DÜMMER!!!! ER IST EIN VOLLIDIOT!!!!!! DU HAST DEIN SEELENVERWANDTEN GEFUNDEN VIEL SPAß!!!!!!!!!!",brüllte ich. ,,WIE WAR DAS!?",schrie Agro Boy mich an. ,,BIS DU SCHWERHÖRIG!? KAUF DIR EIN HÖR GERÄT ODER GEH ZUM OHREN ARZT WENN DU ZU BLÖD BIS UM ZU ZU HÖREN!!!!!!!!!!!!!!!",brüllte ich zurück. Also gab dan ein kleine Meinungs verschiedenheit.
Nach dem Agro Boy auf gab. Schauten und alle 4 Idioten an mit diesen WAS-IST-MIT-DER-NICHT-RICHTIG-BLICK an. ,,Ich warne euch wenn einer von euch es wag Yui oder SAchi weh zu tuen oder auch nur ein Haar zu krümmen landet ihr wie Pedö und Oreo Keks DRAU?EN IM ROSENGARTEN!!!!!",sagte ich drohend und drehte mich um und maschierte in Yuis Zimmer. Sofort eilte Yui elig hinter her und Sachi entschuldigte sich schnell für mein benehmen und lief mir hinter her. Was für behinderte Scheiße ist den hier?! Bei Zalgo wenn sie Yui so verschreckt haben müssen sie schlimm sein und deshalb nehme ich es zur Aufgabe auf Sachi und Yui auf zupassen. Icvh will nicht wissen wie Yui behandelt wurde BEVO>R ich und Sachi kamen.
Shu pvt
DIeses Weib ist ungläublcih sie hatte einfach die 4 ZUsa,mmen gebrüllt obwohl sie erst an gekommen sind. Alle waren etwas sauer auf sie da die 4 eine Spitznahmen von ihr drauf geknallt bekommen haben. Mir solls recht sein! Aber ich muss zu geben die Namen passen zu ihnen! ABer das sie für Sachi und Yui sich gegen uns alle steilt das ist das erste mal das sowas passiert. Reiji zeigte den 4 deren Zimmer. Ich verstehe nicht wieso Subaru und ich mit SAchi und das weib unser Zimmer teilen mussen obwohl wir viele andere Zimmer haben!!! Um Ehrlich zu sein! Ich willst nicht wissen! Ich ging ins Wohn zimmer und legte mich wieder auf meine lieblingscouch. Sofort schlief ich mit den gedanke an Sachi ein.
Yuma pvt
Das ist ein deutig ein interessantes Weib. Sie ist die erste die sich sowas zu traut. Sogar Ruki hat hat sie beeindruckt. DIe werde ich mal genauer mir unter die Lupe nehemen. Aber wie sie es Kou gezeigt hat das war der Hammer. ABer wie heiß sie bloß...........................
DU LIEST GERADE
Bad Boys Diabolik Lovers
FanfictionYuna und Sachi sind beste Freunde seid sie sich kennen doch plötzlich kommen so zu den Sakamaki Brüder und der Alptraum beginnt. Die aggressive Yuna hatte eine schlechte Erfahrung mit Jungs und jetzt hat sie sich auch noch mit Subaru der jüngste vo...