Shu pvt
Das agro Weib ist schon seid einer weile weg und Subaru benahm sich irgentwie ganz anders. So nervös. Immer schaute er zur Tür als wurde er warten das endlich jemand rein kam. Plötzlich stand er auf. ,,Ich werde jetzt das agro Weib suchen gehen!!! Sie ist schon seid 30 Minuten nicht wieder da!!!",sagte er entschlossend. ,,Ich auch!!!",sagte Yui und Sachi stimmte zu. Sofort wollte ich mit!! Wer weiß was Sachi passieren wird und Ayato wollte auch sofort mit kommen. Zuerst hatte Sachi erst mal im ganzen Haus Gesuch aber sie nicht gefunden. Yui machte sich langsam große Sorgen. Aber Sachi sah so aus als wurde sie jeden Moment los heulen. Also stimmten alle zu und liefen nach draußen um nach ihr zu suchen. Wirklich alle auch die von den Brüder Mukami.
Erzähler pvt
Alle suchten nach Yuna. Besonders Subaru war verzweifelt. Er wollte sie nicht verlieren. Auch wenn er sie nervig findet. Er lief in den Wald und nach ner Weile sah er die Wölfe die Yuna bissen. Sofort kochte er vor Wut. Jeden Wolf der sie biss schlug er weg. Am Ende lagen die Wölfe winselnt auf den Boden. Es waren die Wölfe von seinen verhassten Vaters Jäger. Wie konnten sie nur ihr so was antun, dachte sich Subaru sauer. Ohne groß nach zu denken hob er sie hoch und teleportierte sich in die Villa zurück. Reiji war zurück geblieben falls wenn sie wieder auf taucht. Yuna war Blut über strömt und völlig verwundet. Sie hatte sehr viel Blut verloren. Nun kamen die andere wieder. Als Sachi Yuna sah brach sie in Tränen aus. Shu hielt sie zurück damit Reiji seine Arbeit machen kann. Reiji zog Yuna ihre kaputte Jacke aus und legte sie bei Seite und wollte den Pullover hoch ziehen da sie da sehr viele biss spüren hat. Aber Subaru zog sie zu sich und fauchte:,,Wehe du hast falsche Gedanken Reiji!!! Dann kannst du was erleben!!!" Er hielt sie schützen wie als wurde er eine Truhe Gold beschützen.
,,Nein Subaru ich will ihr helfen!",sagte Reiji verwundert. Alle sahen ihn an. Also machte Subaru zögern das was Reiji sagte. Nach dem er fertig war hob Subaru sie hoch und telepotierten sie ins Zimmer. Er legte sie sanft ins Bett. Er legte sich u ihr und deckte sie zu und hielt sie im Arm. Bei den anderen redeten sie. ,,Wird sie wieder gesund werden?",fragte Sachi weinend. ,,Ja aber ich weiß nicht wann sie aufwacht! Je nach dem wie stark ihre Willen für Über leben sein wird. Wenn sie heute auf wacht ist es unmöglich!! Es sei den sie hat ein sehr starken willen! Wollen wir fürs beste hoffen!",meinte Reiji und schob seine Brille zurecht. ,,Wisst ihr ich finde Subaru hat gefallen an ihr gefunden!";meinte Ruki. Alle sahen ihn an. ,,Wo du es sagst!",meinte Shu verschlafen. Alle stimmten zu. Subaru hatte sehr große sorgen für sie gemacht. Anscheinend ist sie ihn ans Herz gewaschen ohne das er es weiß.
Yuna pvt
Warm..... Es ist so kuschelig warm. Ich öffnete meine Augen und sehe das ich neben den Agro Boy liege. Wie bin ich den hier her gekommen? Erst jetzt realisierte ich das er mich im Arm hält. Sofort wollte ich mich weg drucken aber je mehr ich mich wehrte des du mehr druckte er mich zu ihm. Wenn ich nicht so verletzt wäre wurde ich mich längst los reißen. Aber wieso bin ich hier? Hat er mich etwa gerettet? ,,Bitte geh nicht........",murmelte Agro Boy im Schlaf. Ich erstarrte. Diese Worten trafen mich und ich blieb ruhig liegen. 1. Ich kann mich NICHT befreien bis er auf gewacht ist. 2. es ist gerade bequem. Plötzlich wachte er auf und sah mich an. ,,DU BIS WACH!!!! WIE GEHST DIR!?",rief er und druckte mich an seine Brust. ,,Es könnte besser sein!",sagte ich. Er ließ mich los und sah mich an. ,,Bitte bleib NIE wieder so lange weg!!",sagte er. Wow er macht sich sorgen........................................................um mich. Noch nie hatte jemand sorgen mehr gemach nach den Tag.
Subaru pvt
Plötzlich lächelte sie und wurde leicht müde. Es war kein lächeln was sie sonst immer hatte. Sondern ein sanftes, liebesvolles und glückliches Lächeln. Sie legte eine Hand auf meine Wange. Ich erstarrte und wurde leicht rot. SO hatte sie mich noch nie berührt. ,,Name....",flüsterte sie müde. ,,Was",fragte ich verwirrt. ,,Mein Name...................................... ist.........",flüsterte sie immer müde und schloss beinah die Augen. ,,Yuna..................."
DU LIEST GERADE
Bad Boys Diabolik Lovers
FanfictionYuna und Sachi sind beste Freunde seid sie sich kennen doch plötzlich kommen so zu den Sakamaki Brüder und der Alptraum beginnt. Die aggressive Yuna hatte eine schlechte Erfahrung mit Jungs und jetzt hat sie sich auch noch mit Subaru der jüngste vo...