Herausforderung

504 24 8
                                    

Sachi pvt

Ich konnte es nicht fassen an der Tür stand Subaru. Aber wieso er allein? Plötzlich werde ich hoch gehoben und er sprang mit mir aus dem Fenster. WAS ZUR!!!!! Unter angenommen wartete schon Yuna er über reichte mich an Yuna weiter und sie lief dan mit mir weg. Subaru lenkte die wachen ab. ,,Yuna was zur" ,,WIR KÖNNEN SPÄTER ERST MÜSSEN WIR FLIEHEN KEINE SORGE WIR HABEN EIN PLAN!!!!!!", sagte Yuna und lief weiter mit mir weg. Mir kamen die Tränen sie opferten sich selbst um mich zu retten. Wir kamen bei Kou und Yuma an. Sie offneten ein geheim gang und sofort liefen wir rein. Immer weiter bis wir bei Ayato und Laito ankamen die uns wieder weiter weg brachte. Sie arbeiten im Team. Alles verlief anscheinend nach plan bis. Azusa plötzlich gefangen genommen wurde und wir alle gefunden wurden sind. Sie schleppten uns zu den Karl Heinz. Shu uns Subaru standen schon in gegen über.

,,SHU!!!!" ,,SACHI!!!" sofort kam Shu und nahm mich in den arm. ,,Ihr hatte bei nah es Geschafft aber gut das ich die geheim Gänge kenne!!! Also Sachi komm jetzt her!", sagte Karl Heinz. ,,NIEMALS SIE BLEIB BEI MIR!!!!", fauchte Shu und druckte mich noch enger an ihn. ,,Du willst sie wohl um jeden Preis Shu gut. Dan werden wir ein Wettkampf starten. Fechten wer gewinnt Krieg sie!!", sagte Karl Heinz und Shu schaute mich an. Aber stimmte zu er wollte um jeden preis mich zurück haben. Shu..........
Es verlief sehr hard auf hard die andere durften nur zu sehen. Karl Heinz stoßte Shu plötzlich nieder und er lag auf den Boden und sein Schwert wurde weg geschlagen. ,,SHU!!!!!!" ,schrie ich. Karl Heinz wollte aus holen. Wenn er ihn ins Herz trifft dan wird er sterben!!!! NEIN!!!!!!

Erzähler pvt

Sachi rannte los sie wollte es aufhalten. ,,NEIN SHU!!!!!!!!" schrie sie. Plötzlich geschah alles so schnell man horte nur noch das Geräusch*Krach* das Blut spritze in alle Richtung. ,,NEIN.................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" ...............................

Bad Boys Diabolik LoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt