Kapitel 1

3.6K 103 8
                                    

,,Janina, aufstehen", weckte mich die leise Stimme meines Bruders. ,,Noch 5 Minuten bitte!", grummelte ich und drehte mich nochmal um. Ich wusste, dass ich heute mit meinem großen Bruder und einem seiner Freunde nach London fahre und dort 4 Tage Urlaub machte, doch ich hatte keine Lust um 4 Uhr nachts aufzustehen. Plötzlich landete eiskaltes Wasser in meinem Gesicht und ich schreckte hoch. Vor meinem Bett lag mein Bruder... lachend. Das wird der noch zurückbekommen! ,,Hahaha das ist echt witzig!", sagte ich ironisch und bewegte mich ins Bad. Ich duschte, zog mir eine schwarze Jeans und ein Top an und band meine langen braunen Haare zu einem Zopf. Ich ging mit meinem vollgepackten Koffer, den ich schon vor einer Woche gepackt habe, runter in die Küche. ,,Na, freust du dich schon?", fragte mein Vater grinsend. Ich gab ihn ein verschlafenes 'ja' und ein kleines Lächeln zurück. ,, Aber nicht so viele Jungs aufreißen", entgegnete mir meine Mutter und zwinkerte mir zu. ,,MAN JANINA. WIR MÜSSEN LOS!!  WIR VERPASSEN NOCH DEN ZUG ZUM FLUGHAFEN!!", schrie mein Bruder durchs ganze Haus. Das er immer so hektisch ist, wir haben doch noch.. oh shit...der Zug kommt in 15 Minuten. ,, Ich hab noch nix gegessen!", schrie ich ihm zurück und meine Mom reichte mir eine Brotdose mit 4 Nutellabrötchen. Sie war meine Rettung, denn ich hatte eigentlich wie immer riesigen Hunger. Ich rannte mit meinem Bruder und meinem Koffer aus dem Haus und wir rannten zum Bahnhof. wir sahen den Zug schon einrollen. Man das war echt knapp. Wir stiegen ein, setzten uns hin und ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren. Ich drückte auf 'Musik' und machte Moments von One Direction an. One Direction, meine Lieblingsband, 5 Jungs, die mich immer mit ihrer Musik aufmuntern. Nach einer Stunde Fahrt waren wir am Flughafen und saßen 30 Minuten später schon im Flugzeug. Endlich hatten wir keine Hektik mehr. Wir wären in etwa ein einhalb Stunden in London. Ich machte meine Augen zu und schlief ein. Ich hörte, wie mein Bruder mit seinem Freund redete. ich wollte noch etwas sagen, doch ich schlief einfach ein. Die Stimme der Stewardess weckte mich und als das Flugzeug gelandet war, stiegen wir in ein Taxi und fuhren nach London.



Story of my Life (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt