Besprechung
Die ersten der vielen Helikopter landeten auf Isla Nublar und die Mitarbeiter, die von dem Rudel der Raptoren angegriffen worden waren, wurden sofort zu einem der Ärzte der Insel gebracht. Die anderen Mitarbeiter hatten sich sofort auf den Weg zur Parkleitung gemacht, um ihr von den Geschehnissen auf der Insel Bericht zu erstatten.
"Miss Dearing, wir waren auf Isla Sorna, wollten die Anlage untersuchen und habe einige Fotos gemacht. Als wir uns vor der alten Anlage B umsehen wollen, kamen Geräusche aus der Umgebung...wir konnte eine Gruppe Raptoren entdecken, die wohl damals auf der Insel zurück gelassen wurden. Als einige von denen auf uns zukommen wollten, haben wir sie mit Betäubungspfeilen beschossen und...", noch bevor der Team Leiter mit seiner Schilderung fort fahren konnte, blickte Claire von ihrem Tablett auf und schien nun interessiert an der Berichterstattung und den Ergebnissen, auch wenn die Zeit knapp bemessen war.
"Und Mr.Smith? Haben sie die alte Anlage B erkundigen können und die Mängel fest stellen, damit ich es an das Rechnungswesen Team weiter geben kann, damit die Mitarbeiter dort die Kosten berechnen können?", wollte Claire wissen.
"Wir konnten nicht alles weiter erkunden...es gab einen Vorfall, denn nachdem wir die Tiere mit den Betäubungspfeilen beschossen hatten, bemerkten wie ein Mädchen zwischen den Tieren...sie hatte alte INGEN Arbeitskleidung an gehabt, die schon zerrissen war.", noch bevor er weiter erzählen konnte, schaute Claire ihn unggläubig an. Das musste doch ein schlechter Scherz sein, was sollte ein Mädchen bei einer Gruppe wilder Tiere machen, fragte die rothaarige sich und schüttelte nur den Kopf.
"Wenn sie das als schlechten Scherz sehen Mr.Smith, dann können sie mein Büro auch verlassen, da vorne ist die Tür", gab Claire nur kühl zurück.
"Es ist wahr Miss Dearing...das Mädchen befindet sich in einem der Krankenzimmer des Hotels", beteuerte der Team Leiter und seine Stimme klang so ernst, das Claire die Wahrheit der Aussage für den Bruchteil einer Sekunde in Betracht zog.
"Erzählen sie weiter...sie haben also dort ein Mädchen gesehen Mr.Smith?", sagte Claire und blickte den Team Leiter der Erkundungs Mission nun abwartend an.
"Ja, sie können sich gerne später davon überzeugen...", meinte Mr.Smith bevor er weiter erzählen wollte.
"Das werde ich versuchen", gab Claire nur zurück und bat den Team Leiter mit einer einfachen Geste, mit seiner Erzählung fort zu fahren.
"Dieses Mädchen kam auf uns zu gelaufen und als wir sie fest hielten, machte es zuerst den Anschein, als wollten diese Biester sich zurück ziehen...da das Mädchen doch sehr aufgebracht war, haben wir ihr ein Beruhigungsmittel gegeben und sie in einen der Helikopter gebracht, wir konnten sie nicht bei diesen Monster lassen, bestimmt hätten sie sie getötet...nachdem der Helikopter mit ihr gestartet war, wollten wir die Anlage weiter erkunden, doch sie kamen aus dem nichts und haben uns angegriffen, ein Mann haben sie mit sich geschleppt, bevor wir fliehen konnte...das einzige was wir über die Anlage sagen können, ist das dort drin alles alt und zerstört ist", lautete die ausführliche Erklärung von Mr.Smith.
Claire konnte das kaum fassen und nahm das Piepen ihres Handys, welches sie daran erinnerte, das sie sich eigentlich in einem Meeting eintreffen soll und deshalb einen Piepton von sich gab. Wobei es ja eigentlich Zaras Aufgabe war, sie daran zu erinnern hatte Claire diese praktische kleine Hilfe vor einiger Zeit eingestellt.
"Es ist sehr...lobenswert, das sie das Mädchen vor diesen...ehemaligen Produkten gerettet haben...schreiben sie einen Bericht darüber...informieren sie die Familie von dem Mann der...gestorben ist...ich muss jetzt zu einem Meeting und werde mich später, wenn die Zeit es mir erlaubt, mich nach diesem Mädchen erkundigen", sagte Claire und stand beschäftigt von ihrem Stuhl auf, ehe sie mit schnellen Schritten auf ihren High Heels aus dem Büro ging. Mr.Smith blickte der jungen Parkleitung einige Sekunden hinterher, ehe er für sich selbst nickte und das Büro langsamer als die rothaarige Frau verließ.
Der Team Leiter machte sich auf den Weg zum Arzt, um seine leichten Schürfwunden, die er mitgenommen hatte behandeln zu lassen. Es war nichts derartig schlimmes aber dennoch, wollte er nicht damit warten. Es war nun mal wichtiger gewesen, das er sofort in die Besprechung mit der Parkleitung gegangen war, immerhin musste sie ja über das Ergebnis informiert werden...denn sie war auch die Person, die entscheiden würde wie man nun weiter voran gehen würde. Davon ging der Team Leiter aus und war stolz auf sich, stolz das er und sein Team dieses arme Mädchen von diesen gefährlichen wilden Bestien gerettet hat, doch er war auch wütend das einer seiner Team Kollegen von diesen gefährlichen Wesen getötet worden war, so hat er und sein Team das einzig richtige getan, indem sie das blondhaarige Mädchen mit nach Nublar genommen haben.
"Wer weis, wie schnell diese Biester das Mädchen umgebracht hätten? Sie ist hier viel besser und sicherer", sagte Mr.Smith zu sich selbst. Er war sich ziemlich sicher, das dass Mädchen von den Raptoren angegriffen und getötet worden wäre, sie hat sich aus Panik so benommen und würde bestimmt bald mit ihrer Familie vereint sein, so müsste sie diese gefährlichen Wesen auf Isla Sorna nie wieder zu nahe kommen, das war jedoch nur die Ansicht des Team Leiters
DU LIEST GERADE
Adoptiert
أدب الهواةJurassic World ist schon lange eröffnet, nun will man auch die Nachbar Insel Isla Sorna nutzen. Bei einer Kontrolle, sehen die Mitarbeiter etwas seltsames, ein Mädchen das zusammen mit einer Gruppe Raptoren lebt. Eine Rettungsaktion wird gestartet...