Epilog
Nachdem sie das kleine Stück Fleisch verschlungen hatte, nahm Evelyn das Rattern der Tür war, die sich in ihrer Box befand, sie wusste mittlerweile, das diese Tür in ein größeres einzäuntes Gehege führte, wo sie auch häufig den anderen Raptoren gegenüber gestanden hatte. Als die Tür schließlich ganz oben war und sie theoretisch raus könnte, hielt Evelyn inne und schnupperte erst einmal, ehe sie den Geruch der vier Raptoren ganz klar riechen könnte und auch ein paar laute von den vier Mädchen hörte. So trat Evelyn ein paar Schritte aus ihrer Box heraus und fand sich einige Sekunden später in dem großen Innen Paddock, sie merkte allerdings das etwas anders war, denn das Gitter, welches sie vor einigen Tagen noch von den anderen Raptoren getrennt hatte.
Sekunden später sah sie, wie Charlie auf sie zu rannte und anfing sie zu umkreisen. Evelyn spürte gerade das Charlie ihr nicht sonderlich angetan war, weshalb sie sich auch im Moment sonderlich wohl fühlte, das sie von dem dominanten Tier so beobachtet wurde. Die 16 Jährige erinnerte sich daran, wie ein älteres Tier in ihrer Familie das einst versucht hatte und damals hatte Evelyn ihm einfach aus dem Weg gehen können, indem ihrer Brüder und Schwestern ihr zur Hilfe gekommen waren und das aufdringliche dominante ältere Tier verscheucht haben. Doch hier war das natürlich nicht möglich, so entschied Evelyn sich dazu, Charlie ihren Respekt entgegen zu gingen, wich einen Schritt zurück und duckte sich, blickte dem Tier allerdings weiter in die Augen.
Evelyn war sich zwar nicht sicher, ob diese Raptoren das Zeichen des Respektes verstehen würde, doch bei ihrer Familie hat es immer geklappt.
Ein vorsichtiges Schnattern entwich Evelyn und sie hoffte das Charlie ihre Worte verstehen würde.
"Hallo Charlie...ich respektiere dich"
Das Mädchen beobachtete, wie die Raptorin mit den grünen Schuppen inne hielt und sie misstrauisch musterte. Ihre hellen Augen schienen auf Evelyn fixiert zu sein und es dauerte Sekunden, bis Charlie sich dem Mädchen näherte, ein leises Knurren ausstieß und mit einem Zischen auf ihre Aussage Antworte.
"Gut so!"
Während Evelyn immer noch leicht geduckt auf dem Boden hockte, hörte sie die Schritte der anderen Raptoren, die näher kamen und spürte Sekunden später die Anwesenheit von den anderen drei und nahm auch ganz deutlich ihren Geruch wahr.
"Charlie, wir riechen das sie uns respektiert...jetzt geh weg von ihr!"
Das maßregelnde Schnattern der Raptorin mit dem blauen Steifen über ihrem Körper hatte Evelyn erkannt und sie hörte noch wie Charlie mit ihrem Fuß über den Boden scharrte, sich allerdings dann von ihr entfernte. Dennoch wartete die 16 Jährige ab, bevor sie den Blick und ihre Haltung verändern wollte.
"Dein Name ist Evelyn oder?"
Erneut war es das Schnattern der Raptorin mit dem blauen Streifen und nachdem diese sie kurz mit ihrer Schnauze angestupst hatte, blickte Evelyn für eine Sekunden in die Bernstein Farbigen Augen von der Raptorin, ehe sie sich langsam wieder erhob und mit einem fragenden Laut antwortete.
"Ja...ich denke...die Fremden nennen mich so"
So lautete die Antwort von Evelyn und sie beobachtete, wie die anderen beiden Raptoren sie auf sicherem Abstand umkreisten und musterten.
Evelyn...das war ein seltsamer Name für ein Rudelmitglied...aber wenn dieses Rudel hier Namen besaß, welche die Fremden ihr gegeben hatten...dann musste Evelyn das so akzeptieren.
"Ich bin Blue, das ist Delta, das ist Echo und das da vorne ist unsere Schwester Charlie....wenn du in unser Rudel willst, musst du erst beweisen, das du es Wert bist"
Während Blue ihr das erklärt hatte, spürte Evelyn den interessierten Blick des Beta Tieres und ihr Gehirn brauchte einige Sekunden, bis sie verstand, was die Raptoren nun von ihr wollten...aber sie hatte doch schon ein Rudel...eine Familie...die soweit weg war...sollte sie nun eine Aufnahme in dieses Rudel wollen....wenn es ihr schon so angeboten wurden und sie die Chance hatten, mit in diesem Rudel wohnen zu dürfen, nachdem sie sich bewiesen hatte?
"Ich werde mich euch beweisen, das ich es Wert bin, mit in eurem Rudel zu leben"
Ein entschlossener Laut war die Antwort auf die Frage und nur Sekunden später gab Blue den Befehl, das sie alle in dem Dickicht der Pflanzen verschwinden würden. Ohne zu zögern folgten Evelyn den Raptoren, auch wenn es ungewohnt für sie war, auf einem so künstlich errichteten Untergrund zu laufen, nahm Sie sich fest vor das sie den anderen Raptoren beweisen würde, das sie es Wert war in dem Rudel aufgenommen zu werden.
Einige Tage vergingen und das Rudel hatte Evelyn aufgenommen, die Zusammenführung hatte funktioniert, nach einigen Beobachtungen von Blue und nach einer Rücksprache mit ihren Schwestern, waren die vier Raptoren zu der Entscheidung gekommen, das Evelyn ab jetzt zu ihrem Rudel gehören würde und mit ihnen leben würde. Und Evelyn gab sich alle Mühe, das sie nicht falsch machen würde, sie folgte den Anweisungen von Blue und respektierte die Tatsache das sie den Fremden als Alpha ansahen.
Vielleicht hatte sie in dem Rudel der Raptoren nun eine Chance, eine neue Familie zu finden.
Doch ihre Familie auf Isla Sorna würde sie nicht vergessen, nein Sie würde ihre Mutter sowie ihre Brüder und Schwester immer in ihrem Herzen tragen, der Gedanken schoss Evelyn für einen Moment durch den Kopf, bevor sie sich mit den anderen Vier Raptoren auf die Jagt machte, einer der Fremden hatten den Fehler begangen und ein Huhn hier frei herum laufen lassen, und wenn man zu fünft ist, funktioniert das jagen und töten des Tieres auch viel besser, als wenn man nun für sich alleine arbeiten würde.
ENDE
***************
Huhu Ihr Lieben, da wären wir auch schon am Ende der Story angelangt, Evelyn hat ein neues Rudel gefunden bei dem sie leben darf und wurde von diesem akzeptiert, aber für alle die nun traurig sind, das es vorbei ist.....es ist noch nicht ganz vorbei, da mir sehr viele Ideen für eine Fortsetzung mit unserem Raptoren Mädchen gekommen sind und es würde mich sehr interessieren, ob ihr Interesse an eine Fortsetzung habt.
Lg eure Jalice
DU LIEST GERADE
Adoptiert
FanfictionJurassic World ist schon lange eröffnet, nun will man auch die Nachbar Insel Isla Sorna nutzen. Bei einer Kontrolle, sehen die Mitarbeiter etwas seltsames, ein Mädchen das zusammen mit einer Gruppe Raptoren lebt. Eine Rettungsaktion wird gestartet...