Hallo Ihr Lieben, hier kommt nun das neue Kapitel, ich habe außerdem eine FF im Vampire Diaries Fandom angefangen, wenn ihr ein Fan davon seid, könnt ihr euch ja mal rein lesen =)
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen
Sie missachten meine Anweisungen?
Das konnte doch nicht wahr sein! Das durfte nicht wahr sein! Was denkt dieser daher gelaufen Ex Navy sich eigentlich? Empört über das, was Claire gerade erfahren hatte schnappte sich sich die Autoschlüssel ihres Dienstwagens und machte sich anschließend auf den Weg zu ihrem Mercedes machte. Es reichte ja noch nicht, das Owen Grady bei ihrem Date in Shorts aufgetaucht war, nein er hatte nebenbei auch noch etwas so anziehendes an sich, was die junge Parkleitung sich einfach nicht erklären konnte.
"Das wird ihm auch nichts nützten", grummelte Claire wütend, nachdem sie den Wagen an geschmissen hatten und los fuhr zum Raptoren Gehege. Dieser Mann hatte einfach die Anweisungen ignoriert, die sie dem Sicherheitsteam gegeben hatte. Wozu sonst gab es denn jemanden, der anderen Personen sagt, was sie zu tun haben? Außerdem bringt das die ganze Planung durcheinander.
"Wer ist das denn jetzt?", fragte Claire sich selbst etwas genervt und aktivierte die Freisprechanlage in ihrem Auto, da ein Anruf einging.
"Hallo Miss Dearing, ich bin es Amanda Smith, man hat man mich informiert, das dass Mädchen zum Raptoren Gehege gebracht worden ist und es besser wäre, wenn ich mich als Verhaltensforscherin auf den Weg dorthin machen sollte, das wollte ich ihnen nur sagen", ertönte es als Antwort von Amanda Smith.
"Von mir aus.....dann werden wir uns später sicherlich begegnen", erwiderte Claire nur und wenig später war das kurze Gespräch beendet und die Parkleitung drückte auf das Gaspedal ihres Autos.
Natürlich konnte sie es noch verstehen, das man diese Verhaltensforscherin hinzu gezogen hat, vielleicht würde sie ja etwas aus dem Mädchen heraus bekommen, doch es wurmte Claire gewaltig, nämlich die Tatsache das jede andere Person schon davon erfahren hatte, das dieses Mädchen beim Raptoren Gehege untergebracht worden war. Das ging absolut nicht, das sie selbst als Parkleitung und somit wichtige Person, erst als letzte davon erfuhr....oh Owen Grady konnte sich auf eine gehörige Ansprache gefasst machen.
Mit quietschenden Reifen, gefolgt von eine starken Bremsen, hielt Claire ihr Auto fünf Minuten später vor dem Gehege der Raptoren an. Mit schnellen gekonnten Griffen hatte sie die Handbremse angezogen und den Motor ausgeschaltet. Wütend über die Tatsache, das Owen Grady gegenüber dem Sicherheitsdienst einfach ihre Anweisungen missachtet hattet, schloss sie die Autotür von außen mit viel Nachdruck, ehe sie nach dem Raptorentrainer suchte.
"Wie lange wird sie noch so ruhig schlummernd da liegen bleiben?", wandte Barry sich an seinen Kumpel und bekam erst einmal keine Antwort von Owen. Denn dieser war damit beschäftigt, das schlummernde Mädchen nachdenklich mit seinen grau-grünen Augen an zu sehen und immer wieder schoss ihm eine Frage durch den Kopf, wie konnte es soweit kommen? Warum hat sie diese typischen Anzeichen des Verhaltens gezeigt, welches er sofort seinen Raptoren zugeordnet hat. Natürlich waren ihm die Gerüchte, die unter den Arbeitern ab und zu die Runde machen aufgefallen, doch Owen war noch nie ein Mensch gewesen, der sich viel auf Gerüchte verlassen hat und eben das war somit auch der Grund, warum er diese Gespräche meistens ignoriert hat.
"Ich weiß es nicht, aber wenn sie aufwachen wird, wird sie durch die Box nicht entwischen können", lautete die Antwort von Owen auf die Frage seines Kumpels und er drehte sich langsam von dem Mädchen, das nun in einer leeren geschlossenen Box, wo man ohne Probleme ein großes Pferd hätte unterstellen können, welche mit etwas Stroh und Gras sowie frischem Wasser in ein einer Tränke ausgestattet war, fort.
"Aber die Raptoren werden bemerken das etwas anders ist.....schon allein am neuen Geruch", fügte Owen noch hinzu und wollte im Moment nicht darüber nachdenken, ob und wie dieses Mädchen erst auf Dinosaurier reagieren würde, wenn sie schon auf Menschen so aggressiv reagierte, aber er konnte es ihr nicht verübeln.
"Oh nein....", brachte Owen hervor als er schon vom weiten das typische Geräusch von Claires Schuhen hörte und die rothaarige junge Frau auf sich zukommen sah.
"Sie glücklich aus, viel Glück Owen", hörte er noch wie Barry ihm diese Worte zuraunte, ehe dieser sich aus dem Staub machte. Obwohl Owen Claire genau ansehen konnte, das sie offenbar verdammt sauer war, setzte er ein grinsenden Lächeln auf, allerdings nur für einige Sekunden.
"Sie brauchen gar nicht so dämlich zu lächeln Mr.Grady!", kam es streng von Claire zurück die einige Schritte vor ihm stehen blieb und ihn dann mit ihren blauen Augen wütend musterte.
"Nicht? Was verschafft mir dir Ehre?", erwiderte Owen nur und fand es insgeheim ja schon ziemlich amüsant, wie Claire ausschaute wenn sie wütend war.
"Das wissen Sie ganz genau! Sie...", Claire kam nicht wirklich dazu weiter zu reden da draußen vor dem Gang zu den Boxen der Tiere, sehr lautstark ein Fahrzeug ausgeladen wurde.
"Sie haben meine Anweisungen missachtet!", beendete sie wütend ihren unterbrochenen Satz.
"Welche Anweisungen denn?", Owen tat so, als ob er nicht die geringste Ahnung hatte wovon seine gegenüber sprach.
"Jetzt tun sie nicht auf, ich habe doch keine Ahnung wo von sie spricht! Sie wissen es genau. Sie haben die Anweisungen missachtet, die ich dem Sicherheitsteam gegeben hatte!", erwiderte Claire nur und ihre Laune hielt weiterhin an.
"Ah, diese Anweisungen, ja ich hielt sie für absolut unpassend", Owen nickte nachdenklich, als würde er nun wieder einen Plan davon haben, was genau die rothaarige von ihm wollte. Das entlockte Claire nur ein wütendes Schnauben.
"Wozu nehmen Sie sich das Recht her, einfach zu bestimmen das dieses Mädchen nicht zurück in das alte Gehege gebracht wird. Sie sind nicht der Postion solche Entscheidungen zu treffen, geschweige denn durch zu führen", zischte Claire ihn wütend an.
"Bin ich der Kontrollfreak oder du? Und außerdem wäre es ein Fehler gewesen sie in das alte Gehege zurück zu bringen. Wenn sie einmal entwischen konnte, wird es sie keine zwei Stunden dort drin halten...außerdem wirkte sie aufgebracht und verwirrt", erwiderte Owen verbessernd.
"Das hat ja wohl absolut nichts mit der Situation jetzt zu tun. Sie werden solche Aktionen in Zukunft unterlassen....", meinte Claire nun und nahm das Piepen ihres Handys nur nebenbei war.
"Sonst? Bekomme ich wieder einen geplanten ausgedruckten Abend für ein zweites Date vorgelegt?", sagte Owen lachend und war sehr amüsiert über Claires verwirrten Blick.
"Sie sollten sich professioneller verhalten, immerhin arbeiten sie hier Mr.Grady....wenn so was noch mal vorkommen sollte, wird es Konsequenzen für sie haben....ach ja, eine Verhaltensforscherin die etwas über die Vergangenheit von diesem Mädchen sagen kann, die Verhaltensforscherin heißt Amanda Smith, wird nachher hier eintreffen....", mit diesen Worten drehte sich Claire von Owen weg und nahm das Gespräch entgegen, während sie sich mit ihren klackernden High Heels von Owen entfernte und zurück zu ihrem Auto machte. Owen blickte ihr schmunzelnd und leicht verwirrt zugleich nach, wie schaffte sie es nur darauf zu laufen ohne um zu fallen oder das Gleichgewicht zu verlieren?
DU LIEST GERADE
Adoptiert
Fiksi PenggemarJurassic World ist schon lange eröffnet, nun will man auch die Nachbar Insel Isla Sorna nutzen. Bei einer Kontrolle, sehen die Mitarbeiter etwas seltsames, ein Mädchen das zusammen mit einer Gruppe Raptoren lebt. Eine Rettungsaktion wird gestartet...