Recherche und gestohlenes Fleisch
"Vivian? Weißt du durch Zufall wo sich Miss Dearing im Moment aufhält? Sie wollte von mir, das ich bezüglich das Mädchens, das sie von Sorna geholt haben, Nachforschungen anstellen und habe in ein paar Zeitungsartikeln geforscht sowie das Internet nach irgendeinem Hinweis durchgesucht und nun was gefunden...naja besser gesagt hat eine Behörde von Costa Rica einen Funkkontakt damals aufzeichnen können und Miss Dearing wollte, das ich mich deswegen noch einmal bei ihr melden...da eben diese Behörde ein paar Probleme macht und mir keine Auskunft geben möchte", wandte sich die junge Mitarbeiterin an Vivian, welche mit Lowery im Kontrollraum des Parks sah und von einem der etlichen Bildschirme aufblickte.
"Natürlich Amanda, ähm Miss Dearing ist in einem Meeting...ich weis nicht genau wann sie daraus kommen wird....da müsstet du schon Zara fragen. Hast du das Mädchen denn schon einmal gesehen?", erwiderte Vivian und blickte die gleichaltrige neugierig an.
"Nein...ich wurde nur beauftragt Recherchen an zu stellen...nur leider bin ich an einem Punkt, wo ich nicht weiter komme...denn in den Zeitungen die im Internet nachgelesen habe, steht nichts gescheites und wenn ich vielleicht mehr von diesem Funkkontakt hätte, könnte ich mehr heraus finden...oh Zara, na gut danke dann will ich gar nicht länger stören. Tschüss Vivian", bedankte Amanda sich und machte sich dann schnell daran, das Kontrollzentrum zu verlassen und sich anschließend auf den Weg zum Büro von Claire Dearing zu machen, denn dort würde auch Zara sein. Ein leises Seufzen entfuhr Amanda und sie versuchte ihre schlechte Laune nicht noch weiter in den Keller sinken zu lassen. Sie hatte sich gefreut mit der Aufgabe arbeiten zu dürfen, eine Recherche an zu stellen bezüglich dieses Mädchens und hatte sich gestern Abend noch total motiviert an ihren Schreibtisch gesetzt um anschließend fest stellen zu dürfen, das eben diese Behörde stur war und nicht jedem Einblick in die Informationen geben würden. Natürlich hatte Amanda versucht, freundlich nach zu fragen und die Situation zu erklären. Doch das hatte leider auch nichts gebracht, denn der Mitarbeiter der Behörde von Costa Rica hat deutlich gemacht, das er nur der Parkleitung Einblick in den Funkkontakt geben dürfte...nur auf Grund dessen würde Amanda dann weiter Nachforschungen anstellen können.
"Hallo Zara, ich möchte gar nicht lange stören aber ich habe hier den Mail Ablauf mit dem Mitarbeiter von der Behörde von Costa Rica, könnten Sie Miss Dearing vielleicht ausrichten, das sie um einen Einblick bitten könnte damit ich weiter Nachforschungen anstellen kann?", Amanda nahm das leicht arrogante Nicken der Assistentin der Parkleitung wahr und beobachtete dann, wie Zara die Mappe, in welche Amanda den ausgedruckten Mail Verlauf geheftet hatte entgegen. Nun konnte Amanda wohl nichts anderes tun, als abzuwarten bis sie ihre Recherche fortführen konnte.
Bedacht darauf so leise und unauffällig zu schleichen, wie es Evelyn möglich war, näherte sie sich den beiden Fremden und nahm nun den Geruch des Fleisches war. Schnell leckte sie sich über die Lippen und wartete auf den passende Moment, wo sie dem Fremden das Fleisch aus der Hand reißen könnte. Sie an zu greifen, davon hielt Evelyn im Moment nichts, da gerade diese Fremden ihr Schmerzen zugefügt haben.
"Weist du an was mich das gerade Erinnert?"
"An was denn?"
"Naja, als wir noch vor einigen Tagen hier standen und die Nahrung für die Jungtiere herein gebracht haben und die neugierig angekommen sind....naja irgendwas fehlt doch ne?"
"Ach ja...aber vielleicht versteckt sie sich ja auch nur...leg den Apfel jetzt mal auf den Boden"
Sie beobachtete, das die beiden Fremden, sich während dieses...Verhaltens ständig ansahen...es war also ein passender Zeitpunkt, näher an den Fremden zu schleichen, der dieses kleine Stück Fleisch in der Hand hielt. Die grünen Augen des Mädchens huschten von den beiden Fremden hin,zu dem Stück Fleisch und handelte schnell. Sie war einen Schritt weiter an den Fremden getreten, hatte sich das Stück Fleisch mit ihren Zähnen gespannt und war in die Sicherheit des Verstecks, bestehend aus ein paar Bäumen und Pflanzen, das einzige was die Fremden hören war das Rascheln der Blätter. Evelyn knieten sich auf den Boden und riss das Stück mit ihren Zähen in zwei Teile, da es keine Knochen enthielt war es für die Blondine um einiges leichter. Das zweite Stück Fleisch schob sie, aus Gewohnheit etwas von sich weg.
Erst dann wurde Evelyn bewusst das der Alpha gar nicht hier war...ebenso wenig wie der Rest ihrer Familie. Für einige Sekunden blickte Evelyn die beiden kleinen Fleischstücke an, ehe sie anfing diese zu fressen. So bekam sie nicht mehr mit, wie die Fremden das Gehege verließen. Evelyn war auf das Fressen konzentriert, auch wenn es so anders war, als das gemeinsame Jagen und Töten mit ihrer Familie...doch im Moment war ihr das egal, sie wollte nur ihren Hunger stillen.
DU LIEST GERADE
Adoptiert
FanfictionJurassic World ist schon lange eröffnet, nun will man auch die Nachbar Insel Isla Sorna nutzen. Bei einer Kontrolle, sehen die Mitarbeiter etwas seltsames, ein Mädchen das zusammen mit einer Gruppe Raptoren lebt. Eine Rettungsaktion wird gestartet...