Unglaube
"Sie können da nicht einfach reingehen! Miss Dearing ist eine vielbeschäftigte Frau!", Zara war aufgestanden um die beiden Mitarbeiter, die plötzlich in diesem Komplex wo das Büro der Parkleitung liegt, aufgetaucht waren.
"Aber wir müssen dringend mit ihr reden", beharrten die beiden Mitarbeitet und waren wenig beeindruckt von dem kalten Blick der Assistentin.
"Sie können gerne einen Termin vereinbaren", gab Zara nur zurück und stellte sich demonstrativ vor die Verbindungstür zu Claires Büro.
"Und was wenn es ein Notfall ist?", wollten die Mitarbeiter wissen.
"Der wäre sicherlich gemeldet worden", lautete die Antwort von Zara.
"Aber es ist wichtig, wir können doch nicht auf einen Termin warten", erwiderten die beiden Mitarbeiter und wollten sich von den Antworten der Assistentin nicht unterkriegen lassen.
"Wie ich bereits sagte, Miss Dearing ist eine viel beschäftigte Frau, sie können entweder warten oder diesen Komplex verlassen", gab Zara nur zurück und blickte die beiden Mitarbeiter, die offensichtlich etwas mit der Tierpflege zu tun hatten, für fünf weitere Sekunden an, ehe sie sich wieder auf ihrem Platz, hinter ihrem Schreibtisch niederließ.
Besorgt und dennoch mit einem Gefühl, welches Amanda als Zufriedenheit bezeichnen würde, stieg sie aus dem Fahrstuhl und machte sich auf den Weg zum kleinen Büro von Zara, welches durch eine Verbindungstür mit dem von Miss Dearing erreichbar sein würde. Es hatte gar nicht lange gedauert, ehe die Parkleitung sich mit der Behörde Costa Ricas in Verbindung gesetzt hatte, somit hat Amanda auch Einblick in die Akte nehmen können, die das Funkgespräch zwischen dem Privat Flugzeug und der Behörde aufgeschrieben hatte.
"Huhu, ähm ich habe extra einen Termin ausgemacht Zara, wegen der Sache", sagte sie höflich nachdem sie das kleine Büro von Zara betreten hatte, leiden konnte sie die Assistentin der Parkleitung zwar immer noch nicht, dennoch war es ja nicht vergeht freundlich und höflich zu sein. So beobachtete Amanda wie Zara kurz etwas in ihren Computer eintippte und langsam nickte.
"Ja, das stimmt...warten Sie einige Minuten", lautete die Antwort von Zara. Amanda nickte nur und stellte sich neben die beiden Mitarbeiter, die offenbar auch zu warten schienen.
"Warten sie auch?", erkundigte Amanda sich freundlich bei den beiden Mitarbeitern.
"In gewisser Weise...wir müssen einen Termin machen...dabei ist es wichtig...geht um dieses Mädchen da...was von Sorna geholt wurde", sagte der Mitarbeiter und bekam von seinem Kollegen gleich einen warnenden Blick.
"Das geht vielleicht nicht jeden was an", brummte der und warf Amanda einen entschuldigenden Blick zu.
"Alles gut..ähm sie könnten mir kommen...ich habe so zu sagen das gleiche Problem", bot Amanda freundlich an und so war das Problem nach dem Termin auch schon gelöst.
"Sie können jetzt rein gehen", sagte Zara und öffnete die Tür zu Claires Büro damit die drei eintreten konnten. Sie hörten wenig später wie sich die Büro Tür auch leise wieder schloss. Claire blickte von ihrem Tablett auf und war sichtlich überrascht, das Anstelle von Amanda nun noch zwei weitere Personen in ihrem Büro standen.
"Gab es eine Termin Änderung von der ich wissen müsste?", wollte sie direkt an Amanda gewandt wissen.
"Nein Miss Dearing, wir haben uns vor ihrem Büro quasi getroffen und fest gestellt, das wir alle das gleiche Anliegen habe, da habe ich den beiden angeboten, das sie einfach mitkommen könnten, dann muss sich das nicht über etliche Termine her ziehen", erklärte Amanda freundlich und deutete kurz auf die beiden Mitarbeiter.
"Ich verstehe, setzten Sie sich bitte", kurz und knapp deutete Claire auf die drei Stühle, vor ihrem Schreibtisch damit sie anschließend das Gespräch anfangen könnten.
"Wir sollten ja dieses Mädchen, das von Sorna geholt worden war in das Gehege 17 bringen, haben wir auch gemacht. Ebenso haben wir ihr etwas zu essen gebracht und gestern...haben wir etwas sehr eigenartiges beobachtet. Wir haben nen gegrilltes Steak dahin stellen wollen....sie hat und beobachtet, hat sich das Steak geschnappt und als wir etwas gesagt haben, hat sie uns angefaucht...sie verhielt sich fast schon...wie ein Dinosaurier", erklärten die Mitarbeiter und bekamen einen etwas ungläubigen Blick von Claire.
"Vielleicht hat sie nur Hunger gehabt", vermutete Claire etwas unbeeindruckt.
"Kann sein...aber vorgestern hat sie ein Stück Fleisch aus meiner Hand gestohlen, es war roh gewesen und ein Mensch hätte es niemals so essen können", fügte der andere Mitarbeiter noch hinzu.
"Wir sind für die Verpflegung der Jungtiere zuständig und haben so ein Verhalten noch nie gesehen...außer damals bei den Erst Versuchen der Raptoren", meinte der andere Mitarbiter.
"Das ist doch lächerlich", meinte Claire kopfschüttelnd.
"Nun eigentlich...ist es das nicht...ich habe von der Behörde in Costa Rica einige Informationen bekommen...über das Funkgespräch von dem Privat Flugzeug.
Es ist damals am 23.06.2001 eine Funkmeldung bei der Behörde eingegangen über ein Privat Flugzeug, welches den Eheleuten Jonathan und Lily Jackson gehört hat. Sie haben nur angegeben das sie auf Sorna landen wollen, um einen Erkundungs Trip zu starten....nach der Landung brach die Verbindung ab, aber die Behörde hat noch aufgezeichnet, das dieses Ehepaar in ihrem Flugzeug ein kleines Baby Namens Evelyn dabei hatten.
Man hörte nie wieder etwas von ihnen und das Privatflugzeug war auch nie wieder aufgetaucht...allerdings hat man Trümmerteile vor der Küste Sornas finden können....und die Truppe, die das Mädchen gerettet hat, sagte sie wäre von einer Gruppe Raptoren umzingelt worden....ich will keine Mutmaßungen anstellen, aber was ist wenn....dieses Mädchen Evelyn ist...kann es nicht sein, das sie überlebt hat....vielleicht bei der Gruppe wild lebender Raptoren?"
Die Erklärung von Amanda sorgte für noch mehr Unglaube und Stille die anherrschte. Es würde das Verhalten des Teenagers erklären...doch die Geschichte klang einfach zu...subreal, als das sie hätte stimmen können. Und dennoch dachte Claire darüber nach, die Fakten stimmen und das Alter, des Mädchens das die Truppe von Sorna gerettet hat, stimmt auch.
"Das ist eine Mutmaßung...die realistisch seine könnte....ich werde mir davon selbst ein Bild machen", mit diesen Worten stand Claire auf, nickte den beiden Mitarbeitern kurz zu und verließ dann ihr Büro. Ein Mädchen das eine Flugzeug Landung auf Sorna als kleines Baby mit erlebt haben soll und mit einer Gruppe Raptoren dort aufgefunden sein soll? Nein das war absolut lächerlich und davon würde Claire sich jetzt höchst persönlich überzeugen.
DU LIEST GERADE
Adoptiert
FanfictionJurassic World ist schon lange eröffnet, nun will man auch die Nachbar Insel Isla Sorna nutzen. Bei einer Kontrolle, sehen die Mitarbeiter etwas seltsames, ein Mädchen das zusammen mit einer Gruppe Raptoren lebt. Eine Rettungsaktion wird gestartet...