Nutzungspläne
20.06.2015, Isla Nublar
Jurassic World ist seit einigen Jahren eröffnet, der Park läuft gut, die Umsatz Zahlen sind ebenfalls in einem Bereich, den man als zufriedenstellend bezeichnen kann. Auch die Touristen die jedes Jahr, jeden Tag nach Isla Nublar reisen, sei es wegen den äußerst bequemen Betten im Hilton Isla Nublar Resort, die erfrischenden Cocktails und Drinks an der MagaritaVille, oder der eigentlich Stars des Parks. All diese Touristen ließen täglich etliches Geld da, sei es nun für Nahrung oder Andenken. Ebene diese Faktoren haben eine neuen Auftrag für Claire Dearing an Land geholt, das Marketing meinte das es sinnvoll wäre, die Nachbarinsel zu nutzten.
Nun saß Claire Dearing vor ihrem Schreibtisch und zerbrach sich ihre Kopf darüber, welchen von der vorgelegten Plänen sie befürworten sollte. Das Marketing Team hatte sich gemeinsam mit dem Betriebskosten Team einige Pläne bearbeitet, wie man die Nachbarinsel Isla Sorna nutzen könnte. Da der Park so gut läuft, spricht dem ganzen nicht entgegen. Nur waren es äußerst viele Pläne, in mehreren Akten, die sich nun auf ihrem Schreibtisch stapelten. Sie liebte ihren Job als Parkleiterin und verbrachte jede Minute ihres etlich langen Arbeitstages im Büro oder bei Konferenzen. So unterdrückte Claire ein leises Seufzen, ehe sie sich den Plänen zur Nutzung von Isla Sorna zu wandte.
Vorschläge:
Vorschlag 1 - Nutzung durch weitere Attraktionen
Durch die Nutzung von Isla Sorna für weitere Attraktionen, wie ein Übernachtungscamp würde mehr Umsatz erzielen, mehr Touristen nach Jurassic World holen und somit könnte die Insel genutzt werden.
Vorschlag 2 - Nutzung für eine Anlage B
Wie auch beim Jurassic Park, könnten wir die Insel für eine weitere Anlage zum Beispiel durch verschiedene Gehege mit Pflanzenfressern anlegen und die Besucher mit einem Tour Führer verschiedene Führungen, gezielt und ohne jedes Risiko durch den Dschungel führen.
Alternativ könnten man Isla Sorna auch als "Stauraum" nutzen für das Futter der Tiere oder die Lagerung alter Gehege Teile.
Noch etliche andere Vorschläge zur Optimierung von Kundenzahlen, Umsatz und mehr Ansehen lagen auf ihrem Schreibtisch. Claire überlegte, was man von der ehemaligen Anlage B, zur ersten Nutzung vom Jurassic Park gewusst hatte. Soweit sie wusste, hatte InGen damals auf der Insel am Süden der Insel einen Hafen gebaut, ein Staudamm in der Mitte der Insel war errichtet worden, ebenso hatte man im Süden der Insel einen Flugplatz erbaut. Ebenso hatte man einen Teil der alten Anlage auf Isla Sorna für die Zucht neuer Embryonen genutzt. Man hatte ein großes Vogelhaus auf der Insel gebaut, wo man Pteranodons fest gehalten hatte. Jedoch verwüstete der Hurrikan Clarissa im Jahr 1955 alle Anlage die InGen. Prüfend klopfte Claire mit ihren zarten Fingen, nachdenkend auf das Holz ihres Schreibtisches, blickte zu den Akten mit den Zukunftsplänen für Anlage B und fasste einen Entschluss, welchen der Vorschläge man für Isla Sorna umsetzten würde.
"Die wollen die ehemalige Anlage wirklich als Anlage B nutzen...noch mehr Dinos da drauf tun?"
"Beschwer dich nicht, wir werden dafür bezahlt, nach zu sehen was man für Schäden reparieren muss von der alten Anlage und die Situation insgesamt ist"
"Das verstehe ich ja, doch warum wollen die nicht einfach die Dinos nehmen die schon dort drauf sind?"
"Keine Ahnung, ist wohl die Sache der Parkleitung"
"Aha...naja zum Glück haben wir Gewehre, falls die Viecher uns zu Nahe kommen"
"Denk an die Anweisung, nur betäuben nicht Töten"
"Ich weis....trotzdem weis man nicht, was da rum läuft, auf Isla Sorna war seid etlichen Jahren keiner mehr"
"Du hast doch nicht etwa Angst?"
"Ich bin Sicherheitsmann...ich kenne keine Angst"
"Dann wollen wir mal, immerhin sind wir nun gelandet Mr.Sicherheitsmann"
So stiegen die Mitarbeiter und Sicherheitsleute von Jurassic World aus dem gelandeten Hubschrauber und gingen die Treppen vom Landeplatz der alten Anlage B hinunter. Sie fühlten sich sicher, mit ihren Waffen am Körper, so gingen sie ins Innere der alten Anlage um Fotos zu machen und alles auf zu schreiben was an Mängeln da war. Doch sie hatte keine Ahnung, auf was sie später noch stoßen würden.
DU LIEST GERADE
Adoptiert
FanfictionJurassic World ist schon lange eröffnet, nun will man auch die Nachbar Insel Isla Sorna nutzen. Bei einer Kontrolle, sehen die Mitarbeiter etwas seltsames, ein Mädchen das zusammen mit einer Gruppe Raptoren lebt. Eine Rettungsaktion wird gestartet...