Liam
Nun sitze ich hier, am Esstisch. Vorne sitzt unser Alpha, neben ihm seine Frau. Genau vor mir sitz Zayn, neben ihm Harry und Louis. Und rechts neben mir sitzt ein blonder Junge. Er ist süß.
Immer noch nicht, wurde mir erzählt, wieso ich hier bin. Normalerweise werde ich nie zum Essen eingeladen.
„ Leute wir haben einen Problem. Mein lieber Sohn Zayn..." darum geht es also.„hat bald Geburtstag. Diesen Tag wollen wir feiern, denn an diesem Tag wird er seinen Gefährtin finden. Nach dem Essen bekommt jeder eine Aufgabe. Guten Appetit." Und schon höre ich das Klinkern von Besteck. Vor mir auf dem Tisch ist ein Steak, mit irgendwelchem Gemüse.Ich versuche den Steak mit dem Gabel und Messer zu essen, doch dies erweist sich als ganz schwer. Wozu hat man Finger, also nehme ich den Steak mit meinen Fingern und beiße davon ab. Schmeckt echt lecker.
Jemand lacht leise neben mir, immer noch mit dem Steak in der Hand, schaue ich ihn an. Es ist der Blonde Junge.
„ Für mich macht es ja nichts aus, aber es ist unhöflich so zu essen." schnell schlucke ich, schenke ihm ein Lächeln. Kurz schaue ich zu Zayn, der mich angeekelt ansieht. Schnell lege ich den Steak wieder aufs Teller.Ich schaue bei blondi zu, wie er isst. Also Versuche ich es auch, mit der Gabel versuche ich einen Pilz zu piksen. Dieser Scheiß Pilz, will nicht stehen bleiben, es dreht sich die ganze Zeit um. Langsam werde ich wütend, deshalb pikse ich so schnell in den Pilz, dass er von meinem Teller mit einem großen Schwung zu Zayns Teller fliegt. Abrupt bleibt er bei seiner Bewegung stehen, schaut mich an und knurrt mich leise an. Kurz lächel ich ihn entschuldigend an, doch er möchte mich seinen Augen töten. Langsam sinke ich in meinen Stuhl runter. Und so bleibe ich die ganze Zeit über.
⭐⭐⭐⭐⭐„Harry und Louis kümmert ihr euch um Zayn. Bleibt neben ihm.
Payn...." ich schaue mich in der Gruppe um, wer ist Payn?
„Liam." Knurrt mich Zayn an, der neben seinem Vater steht.
„Ja ja, ich bin Liam Payne, ja hier." Peinlicher ging es heute nicht.
„Schön das wir das auch haben, du wirst dich mit Niall um die Dekoration kümmern.Also los." Blondie winkt mir zu, ich gehe zu ihm.„ Also du bist Liam. War heute amüsant dich beim Essen zu beobachten. Ich hatte schon Sorge, dass Zayn dich erwürgen wird." er ist echt süß. Seine Blauen Augen, seine Größe, diese Muskeln. Er zieht mich am Ärmel mit und plappert irgendetwas mit Fenster. Ah ja Dekoration.
„hast du es verstanden?" ehhmm was.
„ja klar." schnell nicke ich mit meinem Kopf und dass so schnell, das mir kurz schwindlig wird.
„Niall ich habe dich nicht hier gesehen, bist du neu.?" Neugierig schaue ich ihn an.
„Nein. Ich hatte noch Sachen für den Alpha im Ausland zu erledigen. OK ich muss auch gehen, ich besorge die Sachen. Und am Sonntag machen wir alles ja." diesmal langsam nicken, diesmal sieht es aber komischer aus. Deshalb fällt Niall in ein schönes Lachen und weil sein lachen so schön ist lache ich mit. Ich lache wie ein Walross, der gerade im Wasser ertrinkt.
Niall winkt mir kurz zu und verschwindet. Kurz darauf sehe ich Harry, wie er mit einem Lappen zu Zayn eilt.
⭐⭐⭐⭐⭐Meinungen?
DU LIEST GERADE
Beginn (Ziam)
Fanfiction⭐ Ein Alpha, der auf der Suche nach seinem Gefährten ist. ⭐Ein Omega, dass die Welt wie es ist hasst. Oder einfacher: Alles begann mit einem Ei