Liam
Peinlicher geht es nicht. Mein Leben ist eine Schande ,eine großes Haufen Scheiße, in dem ich drauf getreten bin und den Dreck nicht mehr herausbekomme.
Einmal zu Info, Rosé die ich hasse, flirtet oder war gerade am flirten, ist jetzt mit Zayn nass.
Und ich liege auf dem Boden und blicke hoch. Wie das passieren konnte. Als ich kurz ein Schluck von meinem Wasser nehmen wollte, habe ich den kleinen Tisch vor mir nicht gesehen. Bin daran geknallt, nach vorne geflogen und mein Glas ist aus meiner Hand gefluscht. Direkt auf Zayn und Rosé, zum Glück ist es nur Wasser. Sofort stehe ich auf, will mich bei Zayn entschuldigen doch Rosé kommt auf mich zu und klatscht mir eine. Sie schreit irgendwas mit, Nass, Teuer und Idiot. Zayn knurrt mir zu, seine Augen werden Blau, das ist mein Stichwort, Liam lauf!.Blitzschnell renne ich aus dem Haus, als ich draußen bin, blicke ich nach hinten. Vor der Haustür steht Zayn sieht mich wütend an.
Als ich mein Haus erreiche, schließe ich die Tür auf und schmeiße mich ins Bett.
Gottlein Morgen ist Schule, mach es diesen Tag gut.
So schlafe ich mit einem Herzrasen ein.
⭐⭐⭐⭐⭐
Es ist 8 Uhr und ich bin zu spät und dazu noch Krank. Mein Hals tut weh ich habe Kopfschmerzen. Eigentlich müsste ich zuhause bleiben, weil es für uns Omegas schlimm ist, dass wir uns bei unseren beschissen Tagen zuhause bleiben. Doch wie ich nun mal bin stehe ich vor dem Uni, die hässlicher ist als Zayns Nasenhaare. Er hat viele davon, fragt mich nicht woher ich es weis.Schnell laufe ich zu meinem Kurs. Mit einem Klopfen gehe ich rein, ich habe zu laut geklopft und alle schauen mich an. Der Professor fragt nicht einmal nach, die sind es gewohnt das ich so komisch bin.
Auf den Unterricht kann ich mich nicht konzentrieren, denn die Schmerzen werden mehr. Alles hört sich an, als ob ich unter Wasser wäre. Mein Herz zieht sich zusammen. Kurz höre ich Harry, der dem Professor irgendetwas mit Schmerzen und Zayn sagt. Ich siehe meine Jacke aus, um der Hitze zu entkommen, trotzdem ist mir noch warm, zu warm. Jemand schüttelt mich am Arm. „Liam geht es dir gut?" mein Hals ist zu trocken um eine Antwort zu geben.Kurz stehe ich auf um meinen Gesicht zu waschen.Bevor ich einen Schritt machen kann, sinke ich auf die Knie. Meine Sicht wird schwarz, dass einzige was ich höre ist Harry, der nach Hilfe schreit.
⭐⭐⭐⭐⭐⭐Ab diesem bescheuerten Tag, wollte Zayn mit mir gar nicht mehr reden und ich konnte mich zuhause ausruhen.
Heute ist Sonntag und in paar Stunden hat Zayn Geburtstag. Niall und ich basteln an Ballons, er bläst sie auf ich bastele.
„Niall, wann ist Zayn geboren?"
„Punk 12 Uhr." In zwei Stunden wird er 21, er wird seine Gefährtin finden und mich dan in Ruhe lassen, hoffe ich mal. Unser Alpha sieht und zu ob wir auch alles gut machen, zu der Party bin ich nicht eingeladen.
„Liam, geh nach Hause es ist spät." sprach Alpha. Danke auch das du es so deutlich machst das ich unerwünschte bin. Kurz nicke ich und verabschiede mich. Vor der Haustür schaue ich kurz die Dekoration an, so etwas wurde nicht nie für mich getan.
Zuhause Angekommen ging ich duschen und machte mich Bett fertig. Im Bett denke ich kurz über Niall nach, mit seinen schwarzen Haaren, braunen Augen.. falsche Person Liam.
Die Laute Musik kann man bis zu meinem Haus hören. Es sind noch paar Minuten bis Zayn geboren wurde.Viel Glück noch der Gefährtin, die ihn jahrelang ertragen muss.
So schlief ich ein.
⭐⭐⭐⭐⭐
Ich musste es Tausend Mal Veröffentlichen und dan zurückziehen, weil nur die Hälfte angezeigt wurde.Ich hatte schon schiss das es gelöscht worden ist.
Wattpad regt mich auf.Sorry
DU LIEST GERADE
Beginn (Ziam)
Fanfiction⭐ Ein Alpha, der auf der Suche nach seinem Gefährten ist. ⭐Ein Omega, dass die Welt wie es ist hasst. Oder einfacher: Alles begann mit einem Ei