18

7.8K 255 41
                                    

Liam

Der Garten der Maliks ist wunderschön. Es gibt viele Blumen und Eichhörnchen, die ich gleich verjagen werde. Wir befinden uns in der Mitte des Gartens, die Kinder, Zayn und Rosé.

„Als Werwölfe müsst ihr viel Ausdauer haben. In unserem Rudel ist es so, das die Frauen sich mit den Kräutern auskennen und die Männer jagen gehen." Erklärt uns Zayn, mit seiner Lehrer Stimme. Und Rosé lächelt uns nur an.
Ein Junge mit blonden Haaren, Bennie the Nerd meldet sich.

Zayn nickt ihm zu damit er reden darf.
„Was ist mir Liam? Soll er kämpfen oder Kräuter sammeln?" mit offenem Mund starre ich ihn an, die anderen Lachen mich aus. Könnte ich ihn schlagen, würde ich es tun, den seine Eltern würden mich umbringen.

„Wenn sich alle beruhigt haben, fahre ich fort. Also die Mädchen gehen mit Rosé meine Mutter wartet auf euch und die Jungs bleiben hier. Liam ist verletzt deshalb wird er uns nur zuschauen" Eigentlich würde ich gerne mit den Mädels gehen, aber.... .
„So fangen wir an, macht alle Liegestütze bis ich euch befehle aufzuhören."

Weil ich nicht neben Zayn aussehen will, wie eine Memme versuche ich so gut wie möglich mitzumachen. 
„ Mach langsam." Sagt Zayn mit einer lieben Stimme mir.
„Mir geht es gut, mach dir keine Sorgen. Du brauchst kein Mitleid haben." gebe ich zickig von mir. Ich weiß nicht, wieso ich jetzt so zickig zu ihm bin.

„Liam, beweg dein Arsch!" schreit mich Zayn an. Und da ist der liebe Zayn weg, aber schuld daran bin ich.

Bei dem zweiten hochkommen geben meine Arme nach und ich falle runter. Die Jungs lachen leise.

Das geht eine Stunde lang so weiter, Zayn zeigt uns die Bewegungen, wir machen es nach, okey die Jungs. Ich liege auf dem Bauch und kann mich nicht mehr bewegen.
„Okey Jungs ab nach Hause." als ich mich aufrappeln möchte setzt sich jemand auf meinen Hintern.

„Du bleibst."
Wieso sitzt du da?.

Er bleibt auf mir sitzen und meine Wangen werden rot. Seinen Atem spüre ich an meine Ohr, seine Lippen berühren meine Wange. „Dein Hinten ist echt weich." Seine Hände liegen auf meiner Taille. Er küsst meine Wange und redet weiter.
„Ich kann dir noch eine Sportart zeigen. Doch dafür musst man zu zweit sein." Bevor ich ihm antworten kann dreht er mich um, sodass er über mir liegt und seine Arme neben meinen Kopf abstützt (kann man das verstehen?)

„Soll ich es dir zeigen?" immer noch bin ich still. Mir ist es Peinlich über so etwas zu reden.
Langsam kommt er mir näher, seine Lippen bleiben vor meinem Stehen.
„ Darf ich?" Ohne zu zögern legt er seine Lippen auf meine. Vorsichtig bewegt er seine Lippen und ich versuche es.
Er leckt über meine Unterlippe.
Ich unterbreche den Kuss.

„Was ist los?" flüstert er mir zu.
„Ich weiß nicht wie das geht." Es ist peinlich für mich, es mein erster richtiger Kuss.
„Dan lernen wir das Jetzt."

Wieder nimmt er meine Lippen in Beschlag. Seine Zunge dringt in meinen Mund, vorsichtig stupst er meine Zunge an. Zum Glück habe ich meine Zähne geputzt.
Unser Kuss wird schlampiger, meine Hände sind in seinen Haaren und ich ziehe an denen. Leise stöhnt er in den Kuss hinein und das lässt mich nicht kalt.

Aus Luftmangel lösen wir uns.
„Wenn du nur wissen würdest wie du riechst und aussiehst. So perfekt." flüstert Zayn. Wir schauen uns in die Augen, indenen ich schon immer hinein Blicken wollte, diesmal kann ich es, ohne Sorgen.

„Wir sollten rein. Es ist nicht der richtige Platz dafür." flüstert er mir zu.
„ Du meinst...Also du willst...Ehmm... Wirklich?" stottere ich, den mein Gehirn denkt gerade wieder an Pinke Einhörner. Zayn lächelt mir zu und hilft mir aufzustehen, weil ich nun mal bin krache ich an seine Brust. Er hält mich fest und drückt seine Lippen auf meine.

Doch sofort lässt er sie los, das war zu kurz.

„schmoll nicht." sagt mir Zayn. Er spielt mit meinen Haaren.
„Lass uns rein und entspannen."

„Du willst heute....Also jetzt?"

„Nein Liam. Du bist erschöpft, Ruhe dich einmal aus und natürlich wen du erst willst werde ich dich zu meinem Mate machen."
Heftig nicke ich mit meinem Kopf.

Zayn lacht leise und nimmt meine Hand, gemeinsam gehen wir ins Haus.

⭐⭐⭐⭐

Das hört sich gerade an wie ein Ende.
Aber Nein ist es nicht, den es ist noch nicht alles geklärt worden.

Weiter gehts.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Beginn (Ziam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt