Wieso schaut der Typ nie in die Kameras?
Liam: weil er Augen nur für mich hat.Achtung: Kann viele Fehler beinhalten.
⭐⭐⭐⭐
Liam
Hat mich ein Auto überfahren oder ein Wal?
Als ich meine Augen öffne, das sich als schwierig erweist, sehe ich andere Augen. Sie starren genau in meine, diese schönen braunen Augen, von denen ich meistens Angst hatte.
„Liam du bist endlich wach. Wie geht es dir?" Zayns Stimme hört sie etwas rau an, aber wann war er den weich.
„Ich fühle mich überfahren. Wieso tut mein Hintern so weh?" fragend sehe ich ihn an. Der würde mich doch nicht...
„Ich weis nicht was du denkst, aber damit habe ich nichts zu tun. Und dich würde ich nicht anfasse." sagte Zayn mit fester Stimme. Ouch, das hat weh getan.
„Und ich würde mich nicht anfassen lassen. Wer weis wo sie überall waren."„Gestern an deinen Hintern, wusstest du das es dort schwabellig ist. Solltest mal Sport machen." hektisch Versuche ich aufzustehen um ihn eine zu klatschen.
„Wie kannst du es wagen. Was hatten deine Hände dort zu suchen?!" schreie ich ihn an. Mein Versuch aufstehen war ein Fehler, denn meine Arme knicken ein und ich falle wieder aufs Bett.„Sorry, aber dein Hindern war, ist, mit vielen Kratzern. Ich musste es reinigen und wäre es dir besser wenn es jemand anderes getan hätte?" sagte mit einem belustigen Ton. Ich schnaupe nur und schüttele den Kopf.
„Ich habe dir etwas essen gebracht. Iss es. Ich muss jetzt los." er steht auf.
Bevor er aus der Tür geht dreht er sich um und sagt mir grinsend „Dein Hintern ist trotzdem wunderschön." Und verschwindet.Sollte das jetzt ein Kompliment sein oder hat er mich beleidigt?
Meine Wangen werden rot weiter kann ich nicht darüber nachdenken. Den die Suppe riecht köstlich, eigentlich könnte der Idiot mich doch füttern. Pfff.
⭐⭐⭐⭐
Die Suppe ist aufgegessen und ich liege hier immer noch. Langsam geht meine Hand zu meinem Hintern, vorsichtig taste ich sie ab.
Ich muss Sport machen, sie ist zu groß.Plötzlich ging die Tür auf und Rosé kam rein.
Zum Glück bin ich unter der Decke und sie sieht nicht wo meine Hand ist.„Wo ist Zayn? Und wieso liegst du auf seinem Bett?" wütend schnaupt sie mich an. Pferdefresse.
„Er ist nicht wie du siehst da und ich liege hier seit gestern Nacht." gebe ich eingebildet lachend von mir. Lassen wir meine Diva raus.
„Habt ihr etwa...."
„Ja wir haben geschlafen?" wütend sieht sie mich.
„Was in dem Schlafzimmer passiert, beleibt im Schlafzimmer." arrogant sehe ich sie an.
„Du lügst, er würde es nicht machen. Nicht mit dir sondern mit mir. Er hat es mir versprochen. Lügner."Erstmal das hat wehgetan, zweitens was ist das für ein Versprechen.
„Liegst du nackt auf dem Bett oder ich." ich hebe eine Augenbraue hoch.
Ohne etwas zu sagen verlässt sie das Zimmer. Eingebildete Pferdefresse.Nach etlichen Stunden kommt Zayn ins Zimmer, nach seinem Gesichtsausdruck, welches ich schon seit langem kenne ist, wen ich könnte, würde ich dich töten. Aber nein er darf es nicht.
,,Wieso hast du Rosé gesagt das wir geschlafen haben?" jah,dieses Mädel ist eine große Petze.
,,Haben wir das den nicht?"
,,Nein!" protestiert Zayn.
„doch haben wir. Nachts schlafen alle Lebewesen." sage ich ihm Zuckersüß. Seine Wangen werden rot, nicht aus Scham eher aus Wut. Seine Hände ballt er zu Fäusten und wen seine Blicke töten könnten wäre ich jetzt Tot.
„So." er holt tief Luft. „Ab in den Garten. Wir machen Sport."
⭐⭐⭐⭐
Sorry das nichts kam.
Es ist was schlimmes passiert, hatte keine Zeit und keine Motivation.Sorry nochmals.
DU LIEST GERADE
Beginn (Ziam)
Fanfiction⭐ Ein Alpha, der auf der Suche nach seinem Gefährten ist. ⭐Ein Omega, dass die Welt wie es ist hasst. Oder einfacher: Alles begann mit einem Ei