Liam
„Zayn er weint wieder!!!"
Den ganzen Tag weinen die kleinen nah der Reihe. Erst fängt die eine an und dan der andere und dan der kleinste und ich zum Schluss.
Ja ich habe Drillinge bekommen.„Zaynn jetzt weint Elena. Zayn!!!!!"
Zayn liegt mit dem dritten,Simon auf dem Boden und schläft. Wir wissen es jetzt schon, Simon wird unser kleiner Omega. Doch bei Elena und dem schrecklichen Mike wird es sich noch ändern.„Oh meine Babys Daddy kümmert sich um euch. Papa steht gleich auf und dan seid ihr wieder ruhig."
Die Geburt war schrecklich, einfach nur peinlich. Zum Glück hatte ich ein Kaiserschnitt, denn wo die Kinder raus müssen kann man sich ja denken. Aber jetzt ist alles in Ordnung. Louis hilft mir ab und zu und Harry ekelt sich vor den Kindern.Zayn ist unser Alpha, den sein Vater ist in Ruhestand und hat befohlen, Niall als seinen zweiten Beta zu nehmen. Wille des Vaters. Und unsere Heiratssache ist in Vergessenheit geraten.
Völlig in Gedanken merke ich nicht, wie mir die Kinder abgenommen werden. Zayn sieht mich lächelnd an „Papa legt sie alle schlafen. Dan kümmert er sich um sein großes Baby."
Mit den zwei Kindern geht er die Treppen hoch und kommt wieder runter.
„Schlafen alle." Frage ich ihn, als er sich neben mich legt. Sofort lege ich mich auf ihn, sodass er seine Arme um mich schlingt und seufzt.
„Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig sein kein." murmelt er im Halbschlaf.
„Drei auf einmal sind echt schwer."Aufeinmal legt er seine Hände auf meinen Hintern und fängt an sie zu kneten. „Wir wäre es mit Nummer vier." fragt er mich grinsend. Mit der flachen Hand schlage ich auf seine Brust, was ihn lachen lässt. Das sollte Antwort genug sein.
„Babe?"
„mhmm?"
„Lass uns Heiraten. Es offiziell machen."Das wäre schön, den in der Menschen Gegend sind wir nur ein Paar mit adoptierten Babys und drei auf einmal. Uns sieht man jeden Tag schief an, weshalb ich es nicht bevorzuge aus den Revier zu gehen.
„Meinst du das Ernst?" frage ich ihn vorsichtshalber.
„Ja natürlich Babe. Damals habe ich dir einen Antrag gemacht und den sollten wir zu Ende bringen."
„Was soll ich den anziehen oder du. Oder die Kinder der was sollen sie alle anziehen. Oder Louis, was soll Louis anziehen. Und Harry, sollte ich Harry einladen. Wohl er nicht, denn er ist ein schlechter Umgang für Mike." Tief hole ich Luft um weiter zu reden und setzt mich auf seinen Schoss, damit ich ihn beobachten kann ob er mir zuhört.Zayn🐺
Liam setzt sich genau auf meine Mitte und redet. Wen er schon auf mir sitzt sollte ich Aufmerksam sein, eher spielen, damit ich den Sex danach nicht vermasseln will.
„Und dan noch dein Vater und Mutter. Und dan wieder Harry und Niall. Niall wir mir helfen, da bin ich sicher. Aber Harry. Er wird uns umbringen, wenn Louis eingeladen ist und er nicht. Und dan die Babys, wer passt auf die Babys auf. Wieso haben wir Kinder gemacht, wenn wir selber noch Kinder sind. Und dan Harry...."
„Ok, es reicht. Wir laden jeden ein, sogar Harry. Das mit dem Backen der Kinder war nur ein Spaß. Und alle können sich selber anziehen. Die Babys lassen wir Mutter, sie passt auf sie auf. Und jetzt Ruhe und Gib mir dein Hintern." Sofort legt er seine Hände auf meine Brust, streckt sich etwas um mich zu küssen.
Sofort wird unser Kuss leidenschaftlicher.
„Sollte ich weiß oder schwarz anziehen?" somit endet der Kuss, wieso habe ich das angesprochen.
„Komm nackt. Ich werde dich so oder so aus deinem Anzug raus holen."„Zayn." Schmollend blickt er mich wieder an. „Ich liebe dich Zayn Malik. So sehr."
„Ich liebe dich auch Liam Malik."
Und so leben wir weiter mit drei Kindern und einem erwachsenen Kindern, der mein Ehemann ist.
Anfangs gab es Schwierigkeiten und heute bereue ich es sie gemacht zu haben.
Ich liebe Liam und das aus ganzem Herzen, er ist mein ganzes Leben. Meine Welt.
-
Und Ende.
Ich danke euch allen, die mich bis hierhin begleitet haben. Es hat mir sehr Spaß gemacht, die Story zu schreiben.
Es ist meine erste, meine erste komische Story.
Geschrieben mit den Handy, doch trotzdem mein ganzer Stolz.
DU LIEST GERADE
Beginn (Ziam)
Fanfiction⭐ Ein Alpha, der auf der Suche nach seinem Gefährten ist. ⭐Ein Omega, dass die Welt wie es ist hasst. Oder einfacher: Alles begann mit einem Ei