Zayn
Das einzige, an was ich denken kann ist Liam. Doch nun muss ich mich erst um diesen Eindringling kümmern, dass sich als schwierig erweist. Den er ist älter und erfahrener als ich. Über meine Link habe ich schon nach meinem Vater gerufen, die auch schon dabei sind, welches ich jetzt bemerke.
Der Alpha wird von mir runtergeworfen, denn mein Vater beißt ihn am Nacken.
„Dad, ich muss zu Liam."
„Geh!"
Sofort fange ich an Liam zu suchen, hoffentlich ist ihm nichts passiert. Doch meine Atmung verlangsamt sich, etwas muss Liam passiert sein. Ich kann es fühlen, denn wenn immer ihm etwas passiert ist, habe ich die Schmerzen etwas gespürt.
Meine Atmung verlangsamt sich immer mehr, doch ich renne immer weiter und versuche so gut wie möglich seinen Duft ausfindig zu machen. Sein Duft führt mich zu den Hügeln. Doch was ich sehe, bringt meinen Herz zu stehen.Sofort laufe ich zu ihm, doch es ist zu spät er wird runter geschubst. Ich laufe auf den schwarzhaarigen und springe auf ihn. Mit der Wut die ich habe, beiße ich ihm in den Nacken, auch wenn er im Menschsform ist. Es ist seine Schuld.
Ich kriege keine Luft mehr.
- Zayn, Liam. Hol Liam da raus!- schreit mich Alex, mein Wolf an.Ohne auch einen Gedanken daran zu verlieren, ob ich sterben werde, springe ich runter. Dabei nehme ich meinen Menschensform an.
Als ich im Wasser bin, sehe ich mich um, doch alles ist dunkel.
-Wie soll ich ihn finden?-
- ich mach das schon-Ich habe gelernt, einige Körperteile meinem Wolf zu überlassen. Meistens sind es meine Augen, er kann besser sehen,deshalb überlasse ich es ihm.
-Bitte Alex finde ihn.-
Ich schwimme immer weiter runter, es ist mir egal ob ich keine Luft mehr bekommen werde, hauptsache ist, dass ich versucht habe ihn zu retten.- nicht denken. Arbeiten-
Als ich es aufgeben will, weil mir langsam die Luft ausgeht, sehe ich zwei rote Punkte. Alex schwimmt schneller.
Als wir uns an die Punkte nähern, sehe ich einen Gestalt vor mir, die sich als Liam herausstellt. Er schaut genau mich an. Alex übernimmt wieder die Kontrolle und packt Liam unter den Armen. Zusammen schwimmen wir hoch, Liam sieht weiterhin gerade aus mit seinen roten Augen.Als wir endlich aus dem Wasser sind, fange ich an zu Husten. Zu erschöpft lege ich mich mit Liam auf den Boden. Um ihn ansehen zu können, drehe ich meinen Kopf nach rechts und zucke zusammen, denn er sieht mich an.
„Liam? Geht es dir gut?" meine Stimme versagt, ich bin zu erschöpft um etwas zu sagen.
Er schaut mich immer noch mit seinen roten Augen an. Einerseits macht es mir Angst ihn so zu sehen, andererseits muss ich ihm helfen. Also rappel ich mich auf und krabel zu ihm, seine Augen beobachten jede Bewegung von mir. Vor ihm bleibe ich sitzen und versuche meinen Atem zu kontrollieren.„Liam rede mit mir. Sag etwas bitte." flehe ich ihn an. Doch er sieht mich nur an.
„Bitte Liam, du machst mir Angst bitte." langsam fallen Tränen auf meine Wangen. Vorsichtig rüttel ich ihn, dabei merke ich, dass sein Brustkorb sich sehr schnell bewegt.Von weitem höre ich Harry und Louis. Als sie uns erreichen nimmt mich Louis in den Arm. Er versucht mich zu beruhigen, den von Harry kann man nicht so etwas erwarten, er würde mich schlagen, damit ich mich beruhige.
Ich verstecke mein Gesicht in den Pullover von Louis.
„Er soll nicht sterben. Es ist meine Schuld, alles, alles ist meine Schuld." fange ich an zu weinen.
„Jetzt sei Mal still und heul hier nicht rum!" schreit mich Harry an.„Liam! Hörst du mich, sehe mich an.
Zayn!" auf einmal klingt seine Stimme aufgeregt. Sofort schaue ich zu Liam, der mich mit roten Augen ansieht und mit einem Finger auf mich zeigt.
-Was ist hier los. Alex?-
- Etwas stimmt nicht-„Zayn..." fängt Liam stottern an.
„Geht...e.es..dir gut?"Schnell krabel ich zu ihm und lege meine Hand an seine Wange.
„Ja, Liam. Alles ist gut. Wir gehen jetzt nach Hause ja." Er hebt seine Hand und legt sie auf meine Wange.Doch dann fällt sie runter, seine Augen werden wieder braun und sie schließen sich.
„Nein nein. Liam!"
🐾🐾🐾🐾🐾🐾
Erstmal danke ich für die 1k. Ich habe mich mega gefreut!!!!.
Danke, danke, danke, dass ihr mir ein Lächeln gezaubert habt.
Meine Fantasie hat sich verabschiedet, könnte mir vielleicht jemand irgendwelche Tipps für das Buch geben.
-Handlungen
-GeschehenDanke
DU LIEST GERADE
Beginn (Ziam)
Fanfiction⭐ Ein Alpha, der auf der Suche nach seinem Gefährten ist. ⭐Ein Omega, dass die Welt wie es ist hasst. Oder einfacher: Alles begann mit einem Ei