Liam
Händchen haltend gehe ich mit Zayn zu mir nach Hause, auf dem Weg dorthin sehe ich Alphas Haus an. Denn ich habe sehr Angst, dass er raus marschiert und mir die Nase brechen wird, wobei ich gerne seins gesehen hätte.
Aber ehrlich, das war nicht das erste mal das ich ihm weh getan habe. Damals war ich erst 16 und ein kleiner junge, meine Tollpatschigkeit war schlimmer, denn ich hatte es nicht im griff. Es war ein stürmischer Nacht, es regnete sehr stark und ich Idiot hatte mich ausgeschlossen. Als Alpha im Auto, welches er immer neu kauft, entlang fuhr sah er mich. Er blieb stehen und sagte mir, dass ich rein gehen soll. Als ich ihm gesagt hatte, dass ich meinen Schlüssel drin vergessen habe, hatte er mich ausgelacht. Er stieg aus mit einem Regenschirm in der Hand, den er mir überreichte. Ich nahm es dankend an und stellte mich darunter, doch Alpha knurrte mich an, dass ich es auf ihn halten soll.
Grummelt machte ich es für den König und stand weiter im Regen. Er versuchte die Tür auf zubekommen, doch es ging nicht so leicht. Als ein starker Wind kam, schrie ich laut, sodass sich Alpha sehr schnell erhob und mit dem Kopf ans Schirm kam. Die Metallstäbe ließen einen Kratzer an seine Stirn, was er immer noch den einen davon hat. Vor Angst lief ich dann zum Auto und schloss die Tür zu. Er schrie mich an das ich die Tür öffnen soll, was ich nach fast einer halben Stunde tat. Mit mir fuhr er dann zu sich nach Hause und ließ mich auf dem Sofa schlafen, am nächsten Tag Wurf er mich raus, weil ich das Sofa nass gemacht hatte.
,,An was denkst du nach Babe. Du stehst schon zwanzig Minuten lang vor der Tür, ich habe sogar deinen Schlüssel und habe die Tür aufgemacht, welches du nicht mal bemerkt hast." sagte Zayn mit einer belustigten Stimme und riss mich so aus meinen Gedanken. Ich quetsche mich einfach durch den Türrahmen, weil er die komplette Tür für sich in beschlag nahm.
,,Weg du Fettsack, wegen dir können wir nicht weiter, Bewege dich und steh nicht so rum." mit viel Energie lief ich zu meinen Kleiderschrank, wo ich auf die Fresse fiel, weil mein Fuß an meiner Tasche der immer herumliegt, hängen blieb. Zayn lacht mich aus und geht in die Küche. ,,Arschloch!" schreie ich ihn an.
Ich rappel mich auf und nehme mir den leeren Rucksack, in dem ich meine wenigen Klamotten reinpacke. Meine Unterwäsche kommt auch noch darein, ist eine nutzlose Information.
,,Zieh dir schönere Unterwäsche an." raunt mir Zayn ins Ohr und ich ziehe angeekelt den Mund.
„Ich bin keine Frau ich bin ein Mann. Boxer sind für Männer und die anderen, die die Louis anhat ist für Frauen."
,,Pass auf das dich Louis nicht hört, sonst macht er dich einen Kopf kleiner." er umarmt mich von hinten und legt seinen Kopf auf meine Schulter.
,,Harrys Blicke würden schon reichen." kichere ich. Louis ist ein süßer komischer Typ und auf Harry ist immer ein dunkle Wolke. Der Typ ist nur zu Louis lieb und alle anderen sind egal.
,,Du riechst so gut." er legt sine Hände unter meinen Shirt und streichelt meinen Bauch. ,,Und so weich, willst du mir zeigen wie weich du bist."
,,Kein Sex, ich will essen gehen dann, haben wir noch eine Mission." versuche ich mich daraus zu retten, den mein Hintern tut noch weh.
,,Erinnere mich nicht dran."
--
Wir haben alles wichtige zu meinem neun Zuhause gebracht und nun sitze ich vor Alpha der uns für die anstehende Mission, vorbereitet.
„Haben das alle verstanden?" fragt Alpha in die Runde und sieht mich intensiv an.
Alle schreien zur Bestätigung und ich Nicke nur.„Dan los!"
-Die Idee war es, dass ich im Wald rum spaziere und so tue ob ich alleine wäre. Das scheint nicht so leicht zu sein, denn ich kann Zayn riechen und ein anderer Geruch ist auch noch da.
Bevor ich ausfindig machen kann woher er kommt, fasst mich jemand an der Hüfte. Er stinkt.
„Was machst du hier so alleine?" flüstert er mit einer tiefen Stimme, die ich jetzt schon hasse.
„Wo ist den dein Alpha, du kleiner Omega. Hat er dich verlassen." seine Hand wandert tiefer zu meinem Hintern, wo er seine beiden Hände auf meine Backen legt.
„Weißt du Liam, deine Mutter hatte den gleichen Hintern."
Ich drehe mich schnell um und schubse ihn von mir. Der Alpha meinte ich solle nichts sagen und mich nicht bewegen, aber meine Mutter gehört nicht hierhin.
„Woher kennst du meine Mutter?" Frage ich ihn ängstlich, welches er bemerkt und grinst.
„Liam, Liam, Liam. Du kennst noch nichts. Du bist ein erbärmlicher kleines Kind. Dachtet ihr wirklich, dass ich hinter deinem 'Gold' bin."
Ich gehe paar Schritte nach hinten, den ich habe Angst vor ihm und eigentlich sollte Zayn bis jetzt aufgetaucht sein.
Unauffällig versuche ich Zayn ausfindig zu machen, doch nirgends kann ich erkennen. Sein Geruch ist hier, etwas weiter als gerade.
„Wen suchst du Omega?" knurrt mir der schwarz Haariger Mann.
„Wer bist du?" versuche ich die Frage nochmal.„Hat deine Mutter nie etwas von mir erzählt, ich bin dein Stiefbruder."
Ungläubig sehe ich ihn an.„Wie heißt du?"
„Leon. Deine Mutter hat mit meinem Vater geschlafen, dan kamst du, du Hurensohn."Er kommt auf mich zu, seine Augen werden rot, die Augen die ich immer sehe. Plötzlich Verwandelt er sich und bleibt stehen, schief grinsend schaut er mich an, was bei seinem Wolf gruselig aussieht.
Ich stehe wie versteinert. Kämpfen kann ich nicht, den was Alpha mir gezeigt hat war jetzt nicht der tolle Kampf.
Er kan es selbst nicht.
Diesmal knurrt er lauter, mit großen Schritten läuft er auf mich zu. Bevor ich reagieren kann, ist er schon auf mich gesprungen. Seine Krallen drückt er in meine Schulter rein.
„Kleiner Liam, hat Mami dir deinen Wolf genommen." sagt er falsch bemitleident.
„Dieses mal kommt keiner. Dafür habe ich gesorgt."
Und dan zeigt er mir seine scharfen Zähne.
⭐⭐⭐
Meinung?
Fragen an
Liam
Zayn
Harry
Louis
Niall
Leon
Der namenloser AlphaOder an mich
????
DU LIEST GERADE
Beginn (Ziam)
Fanfiction⭐ Ein Alpha, der auf der Suche nach seinem Gefährten ist. ⭐Ein Omega, dass die Welt wie es ist hasst. Oder einfacher: Alles begann mit einem Ei