Liam
Das Leben ist echt schlimm, wenn die Freude in dem Herzen fehlt.
Meine Freude ist schon langem weggelaufen, vor mir, vor meinen Tränen doch dann kam jemand und hat es mir zurück gegeben.Der jemand sitzt vor mir auf dem Boden, stopft sich Popcorn ins Mund und schaut einen Film an. Bei manchen Stellen fiebert er mit und schreit die Männer an, wie dumm sie doch sind.
Kurz dreht er sich und versucht mir mit vollgestopftem Mund etwas zu sagen, was ich nicht verstehe, doch trotzdem ihn anlächel.
Dan dreht er sich wieder um.
So läuft es fast eine Stunde lang, bis er Müde zu mir auf Sofa kommt und sich auf mich fallen lässt.Meine Rücken geht es wieder besser.
Seine Arme schlingt er um mich, legt seinen Kopf auf meinen Bauch und schließt die Augen.
Ich lasse meine Hände in seinen Haaren gleiten und spiele mit ihnen, was ihn aufseufzen lässt.„Müde?" Frage ich ihn, was er nur mit einem Nicken beantwortet.
„Geh ins Bett."„Komm mit." sagt er mir, was mich Lächeln lässt. Manchmal benimmt er sich wie ein kleines Kind.
Zusammen gehen wir auf unser Zimmer und werfen uns ins Bett,Zayn schläft sofort ein. Er presst sich an mich.
Muss wohl ein Harter Tag gewesen zu sein, den er hat meinen 'Bruder' ausgefragt. Leider durfte ich nicht mit.-
Als ich meine Augen öffne, ist es dunkel geworden und es duftet herrlich nach Kerzen.
Sofort stehe ich auf.
Auf dem Boden ist eine weg aus Rosenblätter, wo auch Kerzen stehen.
Es sieht atemberaubend aus.Vorsichtig laufe ich auf den Blättern und versuche auf keine Kerze zu treten, sonst Fackel ich noch das Haus ab.
Die Blätter sind bis zur Treppe, dan hören sie auf.Ab hier sollten sie bitte fliegen.
Kurz lache ich über mein unwitzige Witz.
Die Lichter sind unten alle geschlossen und man hört nur einen Lied, welches ich nicht kenne.Unten angekommen rieche ich essen, was schon ein gutes Zeichen ist, wobei mir die Dunkelheit etwas Angst macht.
„Zayn!"Vorsichtig laufe ich zum Esszimmer, wo ich erst einmal an die Tür krache, sofort halte ich meine Schmerzende Nase.
Vorsichtig öffne ich die Tür und gehe langsam in den dunklen Raum.Mein Bein verheddern sich in etwas, weshalb ich auf die Knie falle.
Das Licht geht an und vor mir steht Zayn im Anzug und mit weißen Rosen, was an ihn wunderbar aussieht.„Ehmm etwas ist falsch gelaufen. Eigentlich sollte ich mich hinknien."
Er hält mir seine Hand hin, was ich annehme und er mir beim Aufstehen hilft.
„Was ist hier los?"Frage ich ihn.„Liam...Liam!"
Ich zucke zusammen und sehe Zayn an.
„ich bin Liam, hier."„Liam Payne, ich halte keine lange Rede..."
„Soll ich auch ein Anzug anziehen?.Warte ich komme sofort."
Als ich raus laufen will hält er mich auf.„Bitte bleib jetzt hier und höre mir zu.
Also noch mal. Liam ich halte keine lange Rede, ich will dir nur sagen, das du sehr wichtig für mich bist.
Mein Leben lang habe ich auf einen richtigen Menschen gewartet, der mich zum lachen bringt, der mich versteht wie ich bin, der mir sagt wenn ich etwas falsch mache. Außer meinen Vater.Aber der Punkt ist, das ich den jenigen endlich gefunden habe, in dir. Alex und ich, wir beide sehnen uns immer nach dir, ohne dich können wir nicht mehr leben.
Was ich sagen will, ich liebe dich Liam.
Mehr als mein eigenes Leben, mehr als alles auf dieser Welt.Deswegen Frage ich dich Liam. Willst du mein Mann werden?"
Er kniet sich vor mir und holt ein rotes Schachtel raus, worin sich ein Ring befindet.Sofort Knie ich mich vor ihn und umarme ihn.
„Ja Zayn, Ja, ja ich will. Ja. Ja. Hat das jemand auf Video.
Ja Zayn, ich will ich will Ja."
Meine Lippen presse ich auf seine und verwickel ihn in einen Kuss.„Wir haben es kapiert." Höre ich Harry hinter mir, weshalb ich den Kuss beende und ihn wütend ansehe.
Er lehnt an der Tür, Louis neben ihn und hat die Arme verschränkt.„Dan mal los Liam. Wir haben viel zu tun." Louis kommt auf mich zu.
Verwirrt schaue ich Zayn an, der mich noch einmal zu sich zieht und küsst.
„Babe dein Ring, und wir werden es jetzt offiziell machen."Er nimmt den Ring aus der Schachtel, was teuer aussieht und an meinen Ringfinger steckt.
Bevor ich mich wieder auf Zayn stürzen kann, werde ich an den Schultern zurückgezogen und stolpere nach hinten an eine Brust.„So Junge jetzt verschwinde." Harry zeigt mit dem Daumen auf die Tür.
„Harry lass ihn in Ruhe. Komm Liam."
Das kleine pinke Ding zieht mich am Arm mit in das Schlafzimmer.Dort schließt er die Tür auf und läuft auf den Schrank zu, welchen er lächelnd aufmacht.
„So Liam, hier ist dein Anzug, welches wir gestern gekauft haben. Harry wollte fast den Verkäufer wegen dem Preis verprügeln...Auch egal. Nun zieh es an.."„Nein Stop, geh Duschen. Deine Haare gehen gar nicht, die muss ich auch noch machen. Dann was dann.
Liam! Was!?"
Irritiert schaue ich Louis an der mich anschreit und sich die Haare rauft.„Was ist los?"
„Halt die Klappe und los."
Damit scheucht er mich ins Bad, wo er mitkommt und sich auf den Klodeckel setzt.
„Ich will duschen."
„Ja ich weiss, also hopp hopp."
„Geh raus."Seine Wangen werden rot, er murmelt noch eine Entschuldigung und verschwindet.
Echt Harry und Louis sind komplett verschiedene Leute, doch sind wie ein Mensch. Sie verstehen sich so gut.Harry verprügelt jeden, Louis lächelt jeden an. Harry spricht nicht viel, Louis viel. Harry hasst mich, Louis mag mich.
Schnell dusche ich, trockne mich ab und gehe ins Zimmer, wo Louis auf dem Bett sitzt.
„Fertig."
Sofort steht er auf und nimmt den Anzug in die Hand.
„So, jetzt zieh den an."Ich laufe zu meiner Schublade um mir einen braunen Boxer anzuziehen, doch Louis nimmt es aus meiner Hand.
„Liam was ist das für ein hässliches Ding."
Angewidert sieht er mein Boxer an.
„Unterwäsche."„Ja das ist mir bewusst. Aber das ist hässlich.
Komm schon Liam, heute, tut mir leid wegen das was ich sagen werde, wird es heiß in diesem Zimmer. Willst du wirklich, dass Zayn dich damit sieht."Ich Rolle die Augen und nehme mir eine andere raus, welches etwas enger ist.
„So das ist Besser. Soll ich dir von mir welche geben." schlägt Louis vor. Sofort schüttelt ich mit dem Kopf.
„Nein, nein. Bleib fern mit diesen Sachen. Ich zieh das an und das wars."Louis lacht nur und wünscht mir Glück.
Als ich ihn fragend ansehe, sagt er nur das ich hier auf Zayn warten soll.
Und weg ist er.Und meine Haare?
-
Meinung?
Bald ist es zu Ende.
DU LIEST GERADE
Beginn (Ziam)
Fanfiction⭐ Ein Alpha, der auf der Suche nach seinem Gefährten ist. ⭐Ein Omega, dass die Welt wie es ist hasst. Oder einfacher: Alles begann mit einem Ei