8

9K 322 18
                                    

Es ist immer gleich, zwei junge Werwölfe finden sich. Merken sie sind Gefährten und dan verlieben sie sich. Bei Harry und Louis war das genau so.
Und natürlich muss es bei dem lieben Liam anders sein, denn sein Gefährte akzeptiert ihn nicht. Aber es ist ok für mich, eigentlich habe ich es nicht anders erwartet. Den er ist Zayn, mächtig, der nächst Alpha und gutaussehend und ich Liam, der vom Geburt an, die Umgebung zerstört und seinen inneren Wolf nie gehört hat.

Louis sitzt neben mir auf dem Küchenboden. Bis jetzt haben wir kein Wort gewechselt, er ist in seinen Gedanken und ich auch bei seinen.
„Worüber denkst du nach Louis?" er sieht mich traurig an.
„Über dich. Über uns. Wieso wurden wir als Omegas geboren? Harry meinte, ohne mich wäre die Welt langweilig.Ohne mich hätte es keine Bedeutung mehr" überrascht hebe ich die Augenbrauen.
„Harry, der Harry. Der immer miesgelaunter Harry. Harry der mit niemanden spricht und jeden verprügelt, wenn er ihn dumm anschaut, der Harry hat das zu dir gesagt?" Mit dem Zeigefinger zeige ich auf ihn zu.
„ Ja er. Er ist anders, wenn man ihn kennenlernt. Aber das ist unwichtig, jetzt müssen wir uns um dich kümmern. Zayn muss erfahren, dass er ein riesen Fehler begangen hat. Sie dich an du bist Toll, Süß und Hübsch."

„ Und der jeden Tag Zayns Leben ruiniert. Weiß du, dass ist egal. Soll er sich jemand anderen suchen. Ich mach einfach da weiter wo ich aufgehört habe." kurz lächel ich ihm zu. Auch wenn irgendwas in meinem Inneren gerade am weinen ist, muss ich es akzeptieren.
„ Du Idiot, du musst ihm zeigen dass du der Perfekte Gefährte bist. Du machst ihn eifersüchtig." kurz möchte ich ihn unterbrechen. Denn das ist eine dumme Idee, wer sollte auf jemanden eifersüchtig werden, denn er nicht mal mag.
„Und mit wem?"
"Mit mir." Der Tag wird ja immer besser.
„Auf gar keinen Fall, Harry wird meine Organe als Weihnachtsschmuck benutzen." bei dieser Aussage wird Louis Blick ernster und angewidert.
„Hast Recht, dann jemanden den du mögen würdest." kurz überlege​ ich.
„Da gibt es schon jemanden den ich mag." Ein lächeln bildet sich auf meinen Lippen.
„Dann los."
⭐⭐⭐⭐⭐

Nach dem geplauder mit Louis hatte ich mich wieder schlafen gelegt, so richtig wollte es nicht mit dem Schlafen gehen. Jetzt sitze ich hier bei Harry und Louis, die mich zum Frühstück eingeladen haben. Louis hat Harry alles erzählt, auch unseren(Louis Plan).
„ Wenn Zayn davon erfährt, wusste ich nichts davon. Ich helfe nur für Louis." er sieht mich tadelnt an. Zu bestätigung nicke ich, doch trotzdem habe ich keine gutes Gefühl dabei.

Nachdem wir alles aufgeräumt haben, muss Harry zur Zayn, irgendwas besprechen. Und weil er Louis nicht alleine lassen möchte, die kleben zusammen, nimmt er ihn mit und mich als Louis Freund.

Hah ich hab einen Freund.

Vor seiner Haustür angekommen, fange ich an zu schwitzen. Louis lächelte mir aufmuntern zu. Ich schaffe das schon.

Sein Haus ist größer als meins. Wir begeben uns ins Wohnzimmer, wo Zayn und zu meinem Glück Niall sitz.
Kurz begrüßen sie sich alle und ich stehe nur rum.
„ Hey, Liam." nett begrüßt mich Niall und ab da bemerkt auch Zayn mich.
„Was hat er hier zu suchen?" fragt er an Harry zugewandt. Das ist meine Chance. Ich gehe auf Niall zu und umarme ihn, sein Duft ist echt schön. Er ist schön warm.
„Ich wollte zu Niall. Hi Niall." Niall lächelt mir nur zu.
„ Dan triff ihn wo anders."
„Bist du immer so am rumnörgeln?" Frage ich ihn Zuckersüß, doch schaue nur zu Niall, der meine Blicke erwidert. Ich wusste nicht dass das so schnell gehen würde.
Ich höre wie Zayn knurrt.

Doch als Niall mich auf Sofa zieht und mich unter seinen Arm begräbt ist alles vergessen. Zayn sitzt vor uns auf einem Sessel und die anderen auf dem anderen Sofa.
„Wo wir das geklärt haben." fängt Harry an. Dabei zieht er Louis in seine Arme, wirklich die Kleben. „Die Jünglinge müssen unterrichtet werden. Hier im Revier, der Wald ist ein guter Platz, wird es statt finden."
„Wann fängt es an.?" höre ich Niall fragen.
„Heute um vier Uhr. Du, Zayn und Ich sollen sie alle unterrichten. Und Alpha meinte, dass Liam dabei ist." was habe ich wieder damit zu tun.
„Bevor hier Tausende Fragen kommen. Liam soll seinen inneren Wolf finden und hier ist das Problem." kurz holt er Luft.

„Zayn du musst ihn unterrichten."
🐾🐾🐾🐾🐾

Meinungen zum Kapitel
Oder generell zum Buch. Interessiert mich sehr, ob es gut ankommt. Kritik wird auch akzeptiert.

Ich habe mich so mega gefreut über die Likes.

Oben ist noch einmal Liam, wie ich ihn mir vor stelle.

Beginn (Ziam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt