Zayn
Louis hilft mir aufzustehen, den meine Kraft ist am Ende.
„Harry, was ist mit Liam?" doch er sieht mich nur stumm an und schüttelt den Kopf.
Nein nein, nein, nein er kann nicht gehen. Nein.Mit zitternden Beinen gehe ich hinter Harry her, der Liam im Armen hat. Liam bewegt sich nicht, seine schönen Augen sind geschlossen. Seine Haut ist blass.
- Er ist nicht tot Zayn, ich kann ihn spüren.-Er hat Recht, den wenn ihm etwas geschehen würde, würde es Alex bemerken, wir würden die gleichen Schmerzen haben oder ich würde mich leer fühlen.
In den ganzen Gedanken versunken, bemerke ich Recht spät, dass wir bei meinem Vater angekommen sind.
Ich sehe alles verschwommen, doch als meine Mutter schreiend auf mich zugelaufen kommt, schrecke ich aus meinen Gedanken auf.
Sie tastet meine Kopf ab, sagt mir etwas, doch meine Augen sind nur bei Harry, der Liam an meinem Vater überreicht.Meine Mutter setzt mich aufs Sofa und legt mir eine Decke über, weil ich wie ich nun bemerke, nackt bin.
„Mom er wird sterben." fange ich an zu Schluchzen.
„Nein mein Liebling. Er schafft das du musst stark sein, das wird ihm helfen." fragend sehe ich sie an, denn ihr hatte ich das Ding mit dem Gefährten nicht erzählt
„Dein Vater hat es mir erzählt. Ich stehe hinter dir, nur bei der Sache mit dem Ablehnen der Gefährten nicht. Wieso mein Junge, wieso hast du ihn nicht akzeptiert?"„Er ist ein Junge....ich..Ich dachte immer es wäre ein Mädchen. Aber ein Junge, das geht doch nicht Mom."
Sie umarmt mich, küsst mich an meiner Wange.
„Hör mal Zayn. Es ist egal ober er ein Junge oder ein Mädchen ist. Wen dein Herz schneller schlägt, wen du in der Nähe deines Gefährten bist vergisst du deine Namen oder du musst ihn beschützen. Jungs können das auch für Jungs fühlen, es ist egal was für ein Geschlecht." ihre Worte bringen mich zum Nachdenken. Ich dachte immer, dass sie mich nicht mögen würde, wen ich schwul wäre.„Was sagt Dad dazu." sie fängt an zu lachen.
„Er wollte dir den Kopf abdrehen, dass du einen guten Jungen, auch wenn er manchmal Schwierigkeiten macht,wie Liam abgelehnt hast. Wir haben nichts gegen eure Liebe." ich umarme sie und bedanke mich bei ihr.Zwei starke Arme schließen sich mit ein und umarmen uns. Ich liebe meine Familie auch wen meine Mutter manchmal komisch ist. Ab jetzt werde ich mehr mit ihr unternehmen.
„Zayn. Liam geht es gut. Doch wir müssen uns versammeln und besprechen." ich wollte aufstehen und zu Liam laufen, doch mein Vater hält mich auf.
„ Der Arzt ist bei ihm und du solltest dich erst Mal anziehen. Liam braucht Ruhe und du kommst in den Meetingsraum." ich nicke ihm zu und laufe in meinen Zimmer. 'Meetingsraum',er nennt es immer so, obwohl es nur ein Zimmer mit einem Tisch und Stühlen ist, sieht aus wie ein Esszimmer.
⭐⭐⭐⭐⭐Frisch geduscht und gekleidet sitze ich im 'Meetingsraum' neben meinen Vater und sehe konzentriert das Rudel an.
„So Männer. Wir haben einen Problem, dabei handelt es sich, dass ein fremdes Rudel sich in unserem Gebiet aufhält noch dazu uns angreift. Fünf von euch werden immer an den Grenzen stehen, niemand darf rein und raus, niemand!
Noch dazu müssen wir herausfinden, was sie von Liam wollen. Es scheint etwas wichtiges zu sein, den kein Rudel würde umsonst Krieg anfangen wollen." hält mein Dad eine Rede. Harry der neben mir sitzt räuspert sich, und holt die Aufmerksamkeit auf sich.„Alpha, wir wissen nicht welcher Rudel es ist." Mein Vaters Beta, Niall,steht auf und läuft um uns herum.
„Ich beschäftige mich länger mit dem Thema 'Liam'. Sein Rudel wurde umgebracht, die Diamanten und Rubinen die sie hatten, haben immer andere Rudeln interessiert. Deshalb hat man sie angegriffen und alle außer Liam umgebracht. Da stellt sich die Frage wieso? Wieso tötet ein Rudel alle und lässt Liam weglaufen?
Noch dazu kommt die Frage, seine leiblichen Eltern.
Sie wurden auch umgebracht, nur Liam nicht.Wieso?" damit setzt er sich wieder auf seinen Platz. Alle scheinen in Gedanken zu sein.„So Leute..." mein Vater haut mit der Flachen Hand auf den Tisch.
„Findet mir alles über ihn, wir werden Morgen uns auf den Weg machen und zu seinem früheren Lebensort gehen.Nick, David, Jordan, Peter und Mik ihr wartet an den Grenzen. Also los raus hier."Alle standen auf und verabschieden sich nur Niall kommt auf mich zu.
„Zayn bevor ich gehe. Ich will mich für meinen Verhalten Entschuldigen, ich wollte Liam nicht weh tun. Es tut mir wirklich leid."„Das ist schon geklärt, mach dir keine Sorgen. Das war nicht deine Schuld."
Und so mit bin ich alleine mit Vater.
„Zayn!"
„Ja" ich stehe auf und sehe ihn an.
„Kläre das mit Liam. Wen du ihn nicht willst muss ich halt jemanden für ihn suchen. Bis ich wieder zurück von meiner Reise bin will ich alles geklärt haben. Entweder du nimmst ihn, hoffentlich weist du wie das geht, oder jemand anderes."
Ja was soll ich machen? Als ich ihm keine Antwort geben redet er weiter.„Sex mein Junge, Sex. Dabei musst du ihn beißen. Also das geht so du und Liam....."
„Stop, stop! Ich mache es OK. Ich gehe." mit roten Wangen gehe ich zur Liam, obwohl mein Vater meinte er braucht Ruhe.Ich muss ihn sehen.
⭐⭐⭐⭐⭐⭐Meinung?
Ich hasse meinen Lehrer.
Das muss ich sagen.By
OMG WHAT IST THIS????
I'M IN LOVE
DU LIEST GERADE
Beginn (Ziam)
Fanfiction⭐ Ein Alpha, der auf der Suche nach seinem Gefährten ist. ⭐Ein Omega, dass die Welt wie es ist hasst. Oder einfacher: Alles begann mit einem Ei