Liam
Ich sollte heute mit Alpha anfangen kämpfen zu lernen, was dazu führte, dass ich mein Fuß verrenke.
Und was hat Alpha getan, er steht vor mir schreit mich an und sitzend auf dem Boden schaue ich ihn an. Louis ist auch dabei, was nicht fehlen darf ist Harry. Aber mal ehrlich kleben die wirklich einander, nicht mal Zayn war hier und hat nach mir geschaut.
Aber er ist ein viel beschäftigter Mann.
Ich rappel mich wieder auf, wische mir den Schweiß aus der Stirn. Mit viel Motivation sehe ich Alpha an, der in seiner Kampf Position steht und mich fies angrinst.
„So Liam greife mich an. Komm schon. " er ruft mich mit einem Zeigefinger, was Zayn gerne machen sollte beim Sex.
Falscher Zeitpunkt.Ich laufe auf ihn zu, mit der Hoffnung ihn in sein Bein zu treten, welchen er fest hält und mich auf den Boden wirft. Harry lacht, Louis murmelt etwas und ich liege auf dem Rücken und sehe die Wolken an.
Von oben schaut mich Alpha an und schreit das ich mich bewegen soll.
Schnell stehe ich wieder auf und will mich wieder hinlegen. Den meine Beine und Arme tun mir weh.
Diesmal ist Alpha derjenige der mich angreift, doch meine Aufmerksamkeit erregt das kleine Blatt, welches vor meinen Füßen landet.
Ich bücke mich um es aufzuheben, wodurch Alphas Faust in der Luft landet, er eine Drehung macht.
Als ich wieder aufstehen will, knallt mein Kopf an Alphas Nase.„Hab ihn!" schrei ich und sehe das Alpha blutet.
„Das, das tut mir leid." versuche ich mich zu entschuldigen, doch Alphas Gesichtsfarbe zu Folge ist er sauer. Er schnauft wie ein Bulle, der in seinem Angriff ist.Mit kleinen Schritten gehe ich rückwärts und er läuft immer auf mich zu.
Das war doch aus versehen.Harry schreit „lauf Liam Lauf!" und lacht dabei. Sofort drehe ich mich um renne davon, hinter mir der Alpha der nach mir schreit. Aber ich werde nicht stehen bleiben damit er mich schlägt, nur Zayn darf das auf Sexuelle Art.
Louis und Harry lachen mich aus und ich dummer Laufe auf ein Baum zu. Immer im Kreise laufend, versuche ich so viel Abstand wie nur möglich zu bekommen, dabei schreie ich um Hilfe.
„Liam bleib Stehen!"
„Nein!"
Alpha nimmt seinen Wolfsgestalt an, was wirklich ungerecht ist.Meine Beine knicken ein und ich falle auf den Boden. Vor meinen Augen sehe ich wieder die roten Augen.
Meine Kochen tun wieder weh, sodass ich schmerzens Schreie von mir gebe. Alpha bleibt sofort stehen und die Wut verwandelt sich in Besorgnis, den er ruft nah dem Arzt. Harry und Louis sind sofort zu mir geeilt und bereden etwas mit Alpha.Harry hebt mich hoch und bringt mich ins Krankenzimmer, dort erwartet schon der Arzt, der meine Gelenke mit irgendetwas einschmiert.
„Liam beruhige dich." sagt er ruhig zu mir. Die roten Augen sind verschwunden, nur das einzige was gruselig ist sind die stimmen in meinem Kopf.Zayn?
Es ist Zayn der redet und lacht dabei.
*Zayn?* Frage ich durch meine Gedanken, den mir wurde schon beigebracht, dass man sich telepathisch verständigen kann.
*Liam?Was, wie?* fragt er mich. Das ist das erste mal, dass ich meine Fähigkeiten benutzen kann. Und ab da falle ich ins Ohnmacht.
-
Als ich wieder zu mir komme liege ich auf einem fremden Bett. Das Zimmer ist dunkel, die Schränke sind schwarz und an den weißen Wänden hängen Poster über irgendwelche Bands und Sänger.
Die Tür geht auf, was mich zucken lässt, doch es ist nur Zayn.
Er kommt zu mir ans Bett und setzt sich darauf, wobei er meine Hand in seine nimmt und einen Kuss darauf lässt.„Wo sind wir hier?" Frage ich ihn.
„Bei mir Zuhause. Nein in unserem Zuhause." lächelt er mich an und legt seine Hand an meine Wange.„Vaters Nase ist angeschwollen." fängt er an zu lachen, was mich etwas stutzig macht aber auch fange ich an zu lachen.
Als wir uns beruhigen schaut er mich traurig an.
„Dein Wolf hat eine Sperre."
„Wie meinst du das?"
„Also er wurde von jemanden unterdrückt, deshalb zeigt er sich nicht, nein er kann es nicht. Die Schmerzen die du spürst, sind die 'Ketten' die ihn zurückziehen. Der Arzt meinte, du könntest daran sterben, wenn du versucht dich in einen Wolf zu verwandeln." erzählt er mir. Er zieht mich auf seinen Schoß, sodass ich in sein Gesicht sehen kann.
„Wie kann man es wieder öffnen?"
„Das ist schwer. Nur derjenige der es gemacht hat kann es aufheben. Doch ist die Person schon tot bleibt es für immer."
Ich verstecke meinen Gesicht in seine Halsbeuge und fange an zu weinen. Es ist schlimm ein Werwolf zu sein, ohne einen Wolf, dan bin ich nur ein gewöhnlicher Mensch.
„Babe, es ist nicht schlimm. Jetzt schau mich an." befehlt Zayn.Mit Tränen in den Augen sehe ich ihn an, bevor ich kapieren kann was er will, küsst er mich. Ich erwidere sofort, doch er lässt zu schnell los.
„Komm holen wir deine Sachen aus deiner Wohnung." Doch ich Schmolle nur, den ich will ihn weiter küssen.
Auch habe ich vielleicht etwas angst vor Alpha.„Alpha ist bei Mutter, er wird uns nicht sehen. Komm."
Kann er jetzt Gedanken lesen.„Ja Babe kann ich, dein Gesichtsausdruck zeigt alles."
-
Meinung.Ich hatte einen Herzinfarkt, denn die Story ist auf einmal verschwunden.
Heute Morgen ist sie wieder aufgetaucht.
?????????????????????
DU LIEST GERADE
Beginn (Ziam)
Fanfiction⭐ Ein Alpha, der auf der Suche nach seinem Gefährten ist. ⭐Ein Omega, dass die Welt wie es ist hasst. Oder einfacher: Alles begann mit einem Ei