23

7.5K 231 31
                                    

Achtung dieses Kapitel beinhaltet SmutNach diesem Zeichenfängt es an, für die die es nicht Lesen wollen hier aufhören.

Liam

„So die Angreifer sind vom Südwest Rudel. Sie haben viele Stämme angegriffen und sie ausgeraubt. Auch Liams Rudel." erzählt Niall und schaut mich dabei an.
„Sie wollen Edelsteine und Geld. Was es mit Liams Mutter zu tun hat und was sie von ihm wollen, wissen wir noch nicht. Doch Christoph hat eine Idee, dass wir gut finden doch dafür brauchen wir Liams Hilfe." sagte er weiter.

„Was soll das sein?" fragt Zayn und hält meine Hand unter dem Tisch fester. Auch wenn das süß ist, gerade habe ich andere sorgen. Denn Christoph, Rosé Vater hat immer schlimme Ideen.

„Wir werden Liam ins Wald lassen..."

„Nein!" schreit Zayn sofort. Sein Vater haut mit der Hand auf den Tisch, was mich zucken lässt.
„Höre zu.!" schreit er.

„Er geht in den Wald, aber nicht alleine wir werden ihn begleiten aber verstecken. Wenn das Rudel kommt springen wir raus und halten den Alpha fest."

Das ist die Dümmste Idee, welches Christoph von sich geben konnte. Zayn knurrt laut, weshalb Alpha ihn wütend ansieht.
„So machen wir das." sagt Alpha und benutzt seine Alpha Stimme.

Wir Omegas bekommen bei dieser Stimme Angst, weshalb sie nie neben Omegas benutzt werden sollte.
Zayn bemerkt das ich im Stuhl etwas nah unten rutsche und wimmer. Er zieht mich näher an sich und legt sein Arm um meine Taille.

„Was wen sie ihn angreifen?"fragt Harry, weshalb ich ihm in Gedanken danke.
„Er hat seinen Wolf wieder, was ich die nächsten Tage trainieren werde." sagt Alpha und sieht mich an. Das war wirklich kein Witz von Zayn, dass ich meinen inneren Wolf habe?
„Vater er hat sich heute zeigen lassen. Denkst du nicht wir sollten etwas warten." versucht Zayn mich daraus zu retten. Ich hatte starke Schmerzen und will ihn nicht wieder Spüren. Er macht mir Angst.

„Er mus sich halt daran gewöhnen. Er ist der nächste Luna und wenn er schon davor Angst hat, wie soll es dann weiter gehen!" schreit er Zayn und mich an. Ich kann diesen Typen nicht leiden, weil es Zayns Vater ist bin ich leise, aber vielleicht auch, weil ich Angst vor ihm habe.

„Aber Vater lass mich das regeln. Er ist noch verletzt, bitte Vater. Und er ist mein Gefährte und ich lasse ihn nicht alleine im Wald stehen." sagt er mit fester Stimme. Alpha denkt etwas nach, was mich etwas erleichtern lässt. Zayn dreht sich zu mir und lächelt mich an ,,Ich lasse dich nicht alleine." 

Ich gebe ihm einen Kuss auf die Lippen, was mir beweist, wie sehr ich ihn doch Liebe. Die Liebe kam einfach so, es kam und verlässt und nie wieder. Als wir und lösen höre ich jemanden schnauben und schaue den Typen an. Es ist Christoph, der uns angewidert ansieht. Er sagt etwas zum Alpha, was ich von hier nicht hören kann, aber ich bemerke an Alphas blick das es sich um mich handelt. Den die beiden schauen mich kurz an und nicken.

„Wir fangen heute Nacht an, es ist besser wenn wir schnell wie möglich den Alpha in rede stellen."

-

Ich sitze nach dem Gespräch auf dem Bett und sehe Zayn dabei zu wie er sich im Zimmer im Kreise dreht und dabei etwas murmelt. 

„Zayn bitte beruhige dich." sage ich und stehe dabei auf um ihn zu umarmen. Er ist jetzt derjenige der meine Hilfe braucht. Er bleibt stehen und öffnet seine Arme, in die ich mich hinein werfe. Seine arme schlingt er um mich und küsst meine Haare.

„Ich habe Angst um dich." höre ich ihn sagen und dabei schnieft er. Ich hebe meinen Kopf und sehe in sein Gesicht, wo tränen über seine Wangen laufe. Ich wische sie weg ,,jetzt komm zu dir. Wir schaffen das schon." 

Ich lege meine Hände auf seine Brust und gebe ihm einen Kuss. ,,Sollen wir Baden, dass wird dich etwas beruhigen." auch wenn ich damit etwas beruhigen möchte habe ich eigene Bedenken. Ich muss Stark sein, ich muss jeden zeigen was Liam Payne alles schafft. Bei meinen Gedanken merke ich nicht, wie ich meine Hände hochhebe und blöd lächel. 

„ Was machst du da?" sieht mich Zayn fragend an. 

„ Frag nicht ,handel mein Mann. Mach die Badewanne fertig, los mein Mann." befehle ich Zayn. 

„ Natürlich meine Hoheit." lächelt mich Zayn an und geht in die Knie. 

„Ich mach das schon." 

Nachdem die Badewanne fertig ist rufe ich Zayn, der nur mit seiner Boxer, der locker auf seiner Hüfte sitzt rein spaziert. Er hebt mich hoch und drückt mich ans Waschbecken wo er mich stürmisch küsst. Dabei zieht er mein Pulli aus und küsst meine Brust, wo er Knutschflecken hinterlässt. Stöhnend lasse ich meinen Kopf in den Nacken fallen und gebe mich vollkommen dahin. 

Zayn zieht mir die Hose mit dem Boxer runter und hält meine Oberschenkel fest,damit er mich hochheben kann. Vorsichtig setzt er mich in die Wanne, die schön Warm ist und nach Rosen duftet. Als auch er sein letztes Stück Kleidung ausgezogen hat, setzt er sich hinter mich uns schlingt die Arme um meinen Bauch. So sitzen wir dort, ich zwischen seinen Beinen, was mir nicht reicht.

Ich drehe mich um und setze mich auf seinen Schoß und blicke ihn an. 
„Ich liebe dich, Zayn." ich lasse ich nicht mehr zu Wort kommen, weil ich ihm an den Nacken zu mir ziehe und Küsse. Unsere Zungen tanzen miteinander, auch wen meins es versucht.

Meinen Becken bewege ich langsam und locke Zayn ein stöhnen, weshalb ich mit stöhne.
„Wir brauchen Gleitgel." als Zayn aufstehen möchte drücke ich ihn an den Schultern wieder runter.
„Brauchst du nicht." grinsen ich ihn an und er versteht mich.

„Wann hast du..." als ich seine Männlichkeit anfasse hört er endlich auf zu reden. Langsam lasse ich mich darauf sinken bis er mich ausfüllt.
„So schön eng." stöhnt Zayn und legt die Arme auf den Beckenrand und schließt die Augen.

Diesmal verwöhne ich ihn und fange an mich zu bewegen. Ich werde immer schneller und stöhne laut auf, damit mich Alpha Christoph hört.
„Liam, o Gott."

„Danke." stöhne ich und hebe mich hoch und lasse mich schnell runter, weshalb etwas Wasser über dem Beckenrand überschwappt.

Stöhnend kommt Zayn in mir, hält mich an der Hüte und ändert  den Winkel, stößt dabei etwas, was mich laut schreien lässt.
Nach zwei stoßen komme auch ich und lege mein Kopf  auf seine Brust fallen.

„Ich liebe dich auch. Babe."

🌌🌌

Puhh ist das lang geworden.

Meinung?
Wünsche?
Fragen?

Noch paar Kapiteln

Beginn (Ziam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt