Liam
O mein Gott, dass ist das einzige, was mein Gehirn gerade produziert. Ich wurde zwei mal fast Vergewaltigt und das eine von Niall. Und ob das nicht reichen würde, so wie jemanden wie ich, kommt mir Zayn immer näher. Also ich würde ihn ja runter schupsen aber es ist mein Zayn. Mein geliebter Zayn, der mich verstoßen hat, der Zayn der mir aber geholfen hat, aber der der dich nicht wollte.
„Zayn was soll das werden?" ich habe mit der Zeit bemerkt, dass er mir nie antwortet. Kurz vor meine Lippen bleibt er stehen, stark zieht er meinen Geruch ein, ist das normal für Wölfe?.
Bevor mein Mini Hirn das beantwortet, legt er seine Lippen auf meine.Meine Augen schließen sich, ich bin wieder in meiner pinken Einhorn Welt gefangen. Vorsichtig fängt er an, seine Lippen zu bewegen.
Meine Hände verschränke ich hinter seinem Nacken und versuche gut wie möglich zu erwidern. Die Schmetterlinge in meinen Bauch, fliegen alle zur meiner Falschen Stelle.Doch wann wurde mir Glück gegönnt, nie wie sich herausstellt, als Alpha die Tür aufmacht. Sofort entfernt sich Zayn von mir, mit großen Augen schaut er seinen Vater an.
„So ihr Liebespaare. Heute habt ihr Training, also los." er lächelte mir zu, was ich erwidere und mich aufrappel.
„Ehm.. Zayn, ich gehe dann nach Hause." bevor ich aus der Tür bin hält er mich am Handgelenk fest.
„Nein, wir frühstücken und danach gehen wir beide los."
Frühstück, kostenloses essen, genau mein Ding.⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Nach dem Essen gehen wir zusammen zu den Jünglingen. Was gestern Passiert ist, darüber haben wir kein Wort gewechselt, ist auch gut so.
Die Jünglinge und Rosé erwarten schon Zayn, mich beachtet nur Melanie. Sie ist eine kleine, mit roten Haaren und brauen Augen. „Hey,Melli, wie geht's dir so?"
„Hallo Liam, super." spricht sie mit viel Freude.Zayn klatscht einmal mit den Händen, somit erntet er unser Aufmerksamkeit.
„So Kinder und Liam, heute werden wir lernen uns mit unseren Wölfen im Einklang zu sein. Also verwandelt euch." sofort fangen alle an sich zu verwandeln. Natürlich ich der dumme Liam, kann das nicht. Als alle sich verwandelt haben, fangen sie an herum zu toben. Nur Zayn ist noch im Menschsform „so alle mal hinter Rosé her. Los!" Rosé schaut mich eingebildet an, sogar im Wolfsform ist sie eine Zicke.....
„Liam du kommst mit. In deinem Tempo würden wir sie nicht mehr erreichen." gibt er von sich.
„Na dan geh doch. Lass deine Freundin nicht alleine." er zuckt mit den Schultern und verwandelt sich.
Ohne auf mich zu warten läuft er davon und lässt mich in diesem Wald alleine. Toll gemacht Liam, sehr toll.
Ich habe noch Angst, wegen dem fremden Wolf und dan noch Niall. Der Typ hat mich angegriffen, als sei ich ein Stück Fleisch, eigentlich bin ja eins.
Ah Liam bewege dein Arsch.Also mache ich mich auf den Weg. Lange haltet meine Wanderung nicht, den ich fliege auf meine Fresse. Wie das passiert ist, ist mir ein Rätsel. Und so liege ich auf dem Rücken, die Beine Angewinkelten und die Hände auf meinem Bauch. Die Sonne scheint auf mich, es duftet herrlich nach Blumen und die Vögel zwitschern.
„Ich liege hier
Zayn liegt dort.
Rosé liebt BrotAlle haben Spaß
Nur ich hab keins
Zayn liebt mich nicht
Den er kriegt mich nicht
Oooooo ooooooZayn du Arschloch
Oooooo
Zayn du Arschloch
OooooIch liebe mich
Ich liebe dich
Du liebst mich.
Hoffe ich“ singe ich liegend auf dem Boden. Meine Freunde, die Schmetterlinge sind wieder neben mir.
„Liam! Liam!" die Stimme von Zayn ist überall zu hören.
„Ich liege irgendwo auf dem Boden!"
„Wo bist du!"
„Hier ist ein großer Baum!"
„Wow, tolle Beschreibung!" kann er nicht einfach meine Geruch aufnehmen.
„Wieso liegst du auf dem Boden?" spricht er mich an, als er sich zu mir legt.„Was machst du hier. Musst du nicht bei den Kindern sein.?" ich blicke nicht in sein Gesicht.
„Die sind alle Zuhause, wir waren früher fertig."
„Also hast du nicht auf mich gewartet." das sollte keine Frage sein, doch dies Beantwortet er mir.„Nein."„Ok." lange bleiben wir still und sehen in den Himmel. Meine Schmetterlinge sind weg auch die Vögel haben aufgehört zu singen. Ich habe ein mulmiges Gefühl, etwas stimmt hier nicht, dass auch Zayn bemerkt.
„Liam steh auf." flüstert er mir zu und hilft mir beim Aufstehen. Ich würde ihn ja anmotzen, aber ich habe gerade schiss.
„Bleib hinter mir." das muss er mir nicht zwei Mal sagen und so drücke ich mich an seinen Rücken. In der Luft liegt ein Geruch, sogar viele verschiedene.
„Zayn, es sind Werwölfe." Mit einer seiner Hand hält er mich hinter sich. Er schaut aufmerksam suchend in der Gegend, plötzlich hören wir beide einen rascheln. Vor uns taucht ein schwarzer Wolf auf, hinter ihm kommen noch zwei dazu. Und das schlimme ist, aus allen Ecken kommen immer mehr Wölfe.Zayn kann sich retten, indem er im Wolfsform rennt.
Aber ich,ich werde sterben, denn so schnell kann ich nicht laufen.
⭐⭐⭐⭐⭐Meinung?
Wenn ihr Fehler findet, könntet ihr sie dann bitte verbessern.
Irgendwie geht alles in die falsche Richtung.
By
DU LIEST GERADE
Beginn (Ziam)
Fanfiction⭐ Ein Alpha, der auf der Suche nach seinem Gefährten ist. ⭐Ein Omega, dass die Welt wie es ist hasst. Oder einfacher: Alles begann mit einem Ei