Hallo erstmal
Es gab mal einen Trailer, wie man unschwer an den Kommentaren erkennen kann. Der Erste davon hat mir nicht sonderlich gut gefallen, also habe ich einen Zweiten gemacht. Nach etwas über einem halben Jahr gefällt er mir aber auch nicht mehr. Lange Rede, kurzer Sinn - jetzt gibt es keinen Trailer mehr.
Ich werde hier auch nicht den Inhalt des Buches nochmal zusammenfassen, der steht schon in der Beschreibung und da es mich selbst immer ein wenig stresst, das nochmal zu sehen und zu lesen, habe ich das hier nicht zusätzlich eingefügt.
Es gibt auch einen anderen Teil zu Cam und Hunters Geschichte, wen's interessiert ('best wishes, Cam') und einen dritten Teil ('best wishes, Kayla'), den hat allerdings xxElxnaxx geschrieben und er ist auch bei ihr zu finden.
In Kürze wird bei mir der 4. Teil 'best wishes, Perry' erscheinen.
Zum Buch:
Zaras Einstellung gegenüber anderen Personen ist nicht immer freundlich und das ist ganz sicher auch nicht meine persönliche Einstellung.
Das hat hier aber einfach gepasst (so als klischeehafte Geschichte), weshalb es jetzt auch so ist, wie es eben ist.
Aber Zara soll nun mal ein 'realer' Charakter sein und die sind nicht perfekt.
Ich persönlich verurteile aber niemanden, wie er lebt und ich nenne auch keine gesamte Gruppe nur anhand der Äußerlichkeiten alle Zicken, was Zara aber hier durchaus tut.
Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass ich zu der Zeit, in der ich dieses Buch verfasst habe, zuvor noch nie wirklich etwas in der Art geschrieben hatte und dementsprechend wenig Ahnung hatte. Dies wiederum hat dazu geführt, dass alles sehr schnell passiert und das gesamte Buch nur im Zeitraum von etwas über einer Woche stattfindet. Alle Beziehungsdinger (mir fällt kein besseres Wort ein, sorry) sind auch deswegen so hastig und na ja ...
Ach ja und noch was: Es gibt einen Handlungsverlauf, jedoch habe ich manchmal trotzdem unnötige oder überhaupt nicht zur Handlung passende Dinge darin.
Es könnte sogar sein, dass es noch offene Fragen gibt.
Falls wäre es nett, wenn mich jemand informieren würde.
Außerdem wurde dieses Buch von meinem 15-jährigen Ich geschrieben, das noch nie eine Beziehung hatte, geschweige denn jemals ernsthaft verliebt war, also sind manche Szenen auch teilweise dementsprechend ... na ja, unrealistisch an manchen Stellen schätze ich.
Kritik könnt ihr gerne dalassen, schließlich hilft einem das ja dabei, sich weiterzuentwickeln. Hier bitte ich aber darum, weder zu beleidigen noch mich (oder jemand anderen) persönlich anzugreifen.
Ok, das war's jetzt aber auch.
Viel Spaß!
DU LIEST GERADE
best wishes, Zara
ChickLitVorsichtig legte er seine Stirn an meine. "Eh ... was machst du da?", wollte ich nervös wissen. Ryder seufzte. "Ich wollte dich eigentlich küssen, aber ich glaube, du hast die Stimmung zerstört." Pfft. Die Stimmung zerstört. Na klar. Ryders Stimmung...