8

7K 255 13
                                    

Wie auf heißen Kohlen zappelte ich auf meinem Stuhl herum. Es war zwar bereits die vierte Stunde, aber trotzdem wurde ich das Gefühl nicht los, dass noch irgendetwas passieren würde.

Und vermutlich würde es mir nicht gefallen.

Cam, die neben mir saß, beobachtete mich ziemlich belustigt. "Was hast du?", wollte sie neugierig wissen.

Ich zuckte die Schultern und sprang auf, als es endlich klingelte.

So schnell ich konnte, hetzte ich mit meinen Sachen aus dem Klassenzimmer und rannte natürlich prompt in jemanden hinein.

Na toll. Achtung, Klischee, sage ich da nur.

Vorsichtig sah ich hoch. Dann atmete ich beinahe erleichtert aus. Es war nur Hunter.

Moment, Hunter?

"Was machst du denn hier?" Cam tauchte neben mir auf und hatte es natürlich nicht lassen können, ihn anzufauchen.

Nicht, dass ich das schlecht fand.

Hunter starrte sie finster an. "Mit dir rede ich nicht!"

"Tust aber gerade", feixte Cam.

Leise seufzte ich und quetschte mich an ihnen vorbei. Das war doch wirklich nicht auszuhalten, aber gut zu wissen, das Hunter Cams ausgewähltes Opfer für dieses Schuljahr war.

Ja, meine beste Freundin war schon verrückt. Was für ein anderes Mädchen würde sonst jedes Jahr einem neuen beliebten Jungen ein ganzes Schuljahr lang Streiche spielen und auf die Nerven gehen bzw. beleidigen?

Nicht, dass Cam gemein war. Ich war eher der Meinung, dass das daran lag, dass sie bei sich Zuhause sogut wie gar nicht sagen oder tun durfte, was ihre Eltern nicht billigten.

Was wohl auch der Grund war, warum Cam reiche oder beliebte Leute auf den Tod nicht ausstehen konnte.

Was hatte ich jetzt eigentlich? Abrupt blieb ich mitten im Flur stehen. Toll und jetzt?

Gleich würde die nächste Stunde anfangen, ich wusste nicht, was ich hatte und musste daher erst umständlich meinen Stundenplan rauskramen, um nachzusehen.

Super. Einfach nur super.

Ich quetschte mich durch die Schülermasse zu den Spinden und durchsuchte dort meinen Rucksack.

Ah, da!

Etwa eine geschlagene Minute starrte ich darauf, ehe ich ihn mit finsterer Miene wieder einpackte.

Wie konnte das Schicksal nur so böse sein?! Ich hatte Chemie. Bei meinem absoluten Hasslehrer.

Wow.

Die Flure hatten sich schon deutlich gelehrt und als ich mich auf den Weg machen wollte, sah ich mir gegenüber Ryder.

Knutschend. Mit irgendeiner Fake-Barbie.

Konnte dieser Tag noch schlimmer werden?

best wishes, ZaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt