Am nächsten Morgen war ich um fünf Uhr aufgewacht und war gerade fertig mit duschen und anziehen, als plötzlich Ryder in mein Zimmer stürmte.
"Was willst du?!", blaffte ich ihn an.
Er grinste kurz, während er mich musterte und - dieses Arsch trug doch tatsächlich kein Shirt!
"Ich wollte nur fragen, ob ich dich zur Schule mitnehmen soll. Dann musst du nicht den ganzen Weg laufen." Er klang geradezu lachhaft freundlich.
"Okay", willigte ich misstrauisch ein.
"Sehr schön!" Ryder strahlte mich an.
"Was führst du nur im Schilde?", murmelte ich leise, als er mein Zimmer verließ.
Da drehte er sich noch einmal zu mur um und zwinkerte mir zu.
Scheiße, hatte er das etwa gehört?!
Ich warf einen kurzen Blick auf die Uhr. 5:23 Uhr.
Na toll, da ich nicht laufen musste, hatte ich jetzt viel zu viel Zeit.
So leise ich konnte, lief ich nach unten in die Küche und traf dort auf Ryder.
Perplex starrte ich ihn an, während er wieder so dämlich grinste.
"Gefällt dir, was du siehst, Cupcake?", wollte er belustigt wissen.
Ich schüttelte den Kopf, um meinen Blick von seinem immer nach nacktem Oberkörper zu bekommen und ärgerte mich prompt darüber, dass mich das überhaupt Mühe gekostet hatte.
Sag mal, hatte dieser Vollidiot eigentlich keine Hemden oder so?!
"Cupcake?" Ryder sah mich fragend an. "Ist alles okay?"
Ich warf ihm nur einen bösen Blick zu und ließ mich gegenüber von ihm auf einen Stuhl fallen.
Natürlich saß Ryder nicht, nein, er musste ja unbedingt ganz locker sn der Anrichte lehnen und eine dampfende Tasse Kaffee in der Hand halten.
Verdammt, wo war die Zara hin, die Jungs einfach nur ekelerregend fand und sich nicht weiter um sie kümmerte?!
Wütend starrte ich ihn an, was er kommentarlos über sich ergehen ließ, während er ruhig meinem Blick begegnete und seinen bescheuerten Kaffee trank.
Nach einer Weile wandte ich den Blick ab und starrte durchs Fenster.
"Cupcake?" Ryders Stimme klang vollkommen ruhig.
Ich sah ihn fragend an.
"Warum hasst du mich eigentlich so?", wollte er wissen und kratzte sich nervös am Hinterkopf.
DU LIEST GERADE
best wishes, Zara
ChickLitVorsichtig legte er seine Stirn an meine. "Eh ... was machst du da?", wollte ich nervös wissen. Ryder seufzte. "Ich wollte dich eigentlich küssen, aber ich glaube, du hast die Stimmung zerstört." Pfft. Die Stimmung zerstört. Na klar. Ryders Stimmung...