Hunter saß neben mir und starrte Cam, die auf der anderen Seite neben mir saß, finster an.
Cam hingegen lächelte nur zuckersüß.
Ich versuchte nicht in Ryders Richtung zu sehen, auf dessen Schoß Heather saß.
Also die konnte ich auf jeden Fall mal überhaupt nicht ausstehen.
Wenn ich noch ein einziges Mal hören musste, wie toll Ryder denn in allem war, würde ich echt kotzen - zumindest, solange es aus ihrem Mund kam.
Das war doch echt unerträglich. Zusätzlich war ihre Stimme auch noch so hoch, dass ich das Gefühl hatte, eine Alarmanlage würde in einem Ohr hoch gehen.
Oh Mann.
Plötzlich stupste mich Hunter an. "Mach dir nichts draus. Gleich hält sie eh die Klappe, weil sie wieder mit Ryder rumknutschen will."
Ich sah ihn kopfschüttelnd an. "Und wie soll mir das dann helfen? Sie nervt mich schon, wenn sie anwesen ist."
Hunter lachte schallend auf.
Ryder und die übrigen Beliebten sahen irritiert zu uns. "Was ist denn?", wollte Heather mit einem Schmollmund wissen.
Hunter sah sie ausdruckslos an und antwortete nicht.
Hm, vielleicht ist er doch ganz in Ordnung.
Als ich kurz zu Cam sah, bemerkte ich, dass ihre Miene sich dratisch verfinstert hatte und jetzt wirkte sie sogar noch wütender auf Hunter als zuvor. Ohne Zweifel hatte sie alles mitbekommen und war wahrscheinlich der gleichen Meinung wie ich.
Allerdings fand sie das wahrscheinlich schlimm, da sie ihn so nicht mehr so leicht hassen konnte.
Ein braunhaariges Mädchen ließ sich neben Cam nieder und sah uns neugierig an. Kayla McShaw. Soweit ich das mitbekommen hatte, war sie ganz in Ordnung, allerdings hatte das nicht sonderlich viel zu bedeuten, denn ich kannte sie nicht näher und war eigentlich noch nie mit ihr in Kontakt gekommen.
"Seid ihr neu?", wollte sie neugierig wissen.
Cam drehte den Kopf in ihre Richtung und hätten ihre Blicke töten können, wäre Kayla jetzt tot umgefallen.
"Nein, Kayla", meinte Hunter, "sie gehen schon genauso lange auf diese Schule wie du."
"Ich bin bei dir in Chemie!", mischte sich Cam empört ein. "Und zwar schon seit vier Jahren!"
"Oh." Kayla wurde rot. "Ist mir gar nicht aufgefallen. Wie heißt ihr nochmal?"
"Ich bin Cameron. Das ist Zara." Cam nickte knapp in meine Richtung.
Kayla nickte und wandte sich irgendjemand anderem zu.
"Ich mag sie nicht", murmelte Cam.
"Ich auch nicht", zischte Hunter wütend und starrte Kayla aus zusammengekniffenen Augen an.
"Warum nicht?", wollte ich neugierig wissen und sah interessiert zu, wie Kayla sich abmühte Ryders Aufmerksamkeit zu bekommen.
"Weil sie meine Exfreundin ist", gab Hunter finster zurück.
"Was?!" Cams Kopf fuhr abrupt zu ihm herum. "Wieso das denn? Sie kann sich doch niemanden merken, der ..."
"Ja, ich weiß", unterbrach Hunter Cam. "Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat. Wollt ihr nicht vielleicht von hier verschwinden?"
Cam sah ihn angriffslustig an. "Warum sollten wir?"
Hunter zog eine Augenbraue hoch. "Weil ihr nicht hier hin gehört. Und ich will ehrlich gesagt auch nicht hier sein. Ich bin nur wegen Ryder und ein paar von denen hier." Er nickte zu einer Jungengruppe, die sich angeregt unterhielt.
Genauso Idioten wie Ryder und vielleicht Hunter. Bei Hunter war ich mir mittlerweile nämlich nicht mehr so sicher.
"Okay", willigte ich ein.
DU LIEST GERADE
best wishes, Zara
ChickLitVorsichtig legte er seine Stirn an meine. "Eh ... was machst du da?", wollte ich nervös wissen. Ryder seufzte. "Ich wollte dich eigentlich küssen, aber ich glaube, du hast die Stimmung zerstört." Pfft. Die Stimmung zerstört. Na klar. Ryders Stimmung...